Flyingkitten beendet ihr Projekt.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
flyingkitten

#346 Beitrag von flyingkitten »

Hallo Caterpillar,
also ich habe einfach mal ne s und ne m bestellt..Als wir gestern Abend ausm Wochenende kamen lag auch schon die Benachrichtigung im Briefkasten :banane:

Da werde ich gleich mal rüber flitzen..ansonsten hier nix neues,die Haare haben am Donnerstag nen Spitzenschnitt ( und sie hat echt nur minimal die Spitzen geschnitten-braaav)und nen neuen Pony bekommen und es geht ihnen mit BSÖ sehr gut auch das Cassia hat Ihnen gut getan auf lange Sicht und wird wiederholt...momentan steht die nächsten Tage aber erstmal stress und viel Arbeit an,natürlich schön über das lange WE wo man mal Zeit mit seinem Freund verbringen könnte :evil:

Momentan habe ich auch gar nicht das Gefühl das HA technisch so viel los ist,ich habe ja nach wie vor im Juli nen Termin beim Tricho ,sieht aber so aus als könne ich den nicht einhalten :( scheiss Dienstplan :(
Na mal gucken..so ab zur Post,meine Ficcares holen :D
1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond

Mein TB
flyingkitten

#347 Beitrag von flyingkitten »

Und DANKE an all euch Mitfreuer ;)

Theresa: Probiers es!Ich hätte es nicht für möglich gehalten!
1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond

Mein TB
sternenmaedchen

#348 Beitrag von sternenmaedchen »

Gna. Die nächste die BSÖ hat und ich hab es immer noch nicht geschafft mir welches zu besorgen. MENNO! nu wird's aber zeit.
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
flyingkitten

#349 Beitrag von flyingkitten »

Musst du echt probieren!

Meine Ficcares sind da, die kleine in s erscheint mir schon irgendwie zu klein,aber meine Haare sind eh viel zu kurz als das ich ne anständige Frisur machen könnte,nicht mal mit der M.
Zu Qualität etc habe ich mich im Thread ja schon geäußert, sehr angetan bin ich nicht,aber das wird vielleicht noch...ich habe mich ja schon so ein bisschen in die nächste Farbe verguckt,aber jetzt warte ich erstmal ob und wie ich die beiden hier nutzen kann..

Bild
1a/b M ii
DunkelBlond

Mein TB
sternenmaedchen

#350 Beitrag von sternenmaedchen »

Dazu noch ne grüne? Dann hast du ja alle leuchtfarben zusammen :D
Das blau ist toll :)

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
flyingkitten

#351 Beitrag von flyingkitten »

Naja..ist doch Sommer :wink:
Vor Winter kann ich aber eh nix mit anfangen,der Haarlänge wegen denke ich ;)
Die kosten ja echt ein Schweinegeld,Frechheit,also ich denke die nächsten(wenn) werde ich versuchen in USA vor Ort zu kaufen...

Heute ist der Sidr Test dran,sitze grade mit der Pamoe aufm kopp,nachdem ichdas komplette Bad eingesaut habe...musste ganz schön viel benutzen aber habe es auch aufs trockene Haar..da war aber das Cassia neulich ergiebiger..na mal gucken wie es wird...
1a/b M ii
DunkelBlond

Mein TB
sternenmaedchen

#352 Beitrag von sternenmaedchen »

Naja aber ein bisschen was ist mit deinen Haaren doch möglich :)
Selbst wenn du sie einfach nur zum Zopf machst und dann mit der Ficcare nach oben klappst. :lol:

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
flyingkitten

#353 Beitrag von flyingkitten »

wie sieht das denn bitte aus :shock: :lol: also mit der in M kriegt man schon so ne wurschtel banane fest,aber es häölt nicht lang weil überall die kurzen haare rauschflitschen,geht mir aber mit flexi und co genauso.,.die müssen einfach wachsen ob sie nun wollen oder nicht ;)
1a/b M ii
DunkelBlond

Mein TB
sternenmaedchen

#354 Beitrag von sternenmaedchen »

Das sieht eigentlich immer recht hübsch aus, finde ich. Ein bisschen wie hochgesteckt.

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
flyingkitten

#355 Beitrag von flyingkitten »

Bild

Also die S hält nasses hochgewurschtel auch ganz schön fest merk ich grade...

nach m Sidr sind die haare jetzt etwas rau,trotz bsö,der schon fast trockene Pony is sauber aber nicht so kuschelweich wie ich es mag,war beim Shikakai bei mir auch schon so,mal gucken ob ich evtl nächstes mal was drunter mixe?

Also auf manchen Bildern mag man glauben ich sei rothaarig....
1a/b M ii
DunkelBlond

Mein TB
sternenmaedchen

#356 Beitrag von sternenmaedchen »

Na das sieht doch schonmal gut aus :)

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
FromWishesToEternity

#357 Beitrag von FromWishesToEternity »

Hallo :kaffee:

:)

Zumindest kannst du dein Haar so ziemlich restlos hochstecken, nicht mal das klappt bei mir...
Ich bin echt froh wenn meine Haare wieder lang sind...
Dann kann ich auch endlich sauteuren Haarschmuck für meine dann hoffentlich schöneren Haare bestellen :wink:

Liebe Grüße und viel Erfolg bei deinem Projekt!
Werd hier mal weiter mitlesen :)

:winkewinke:
1cMii/iii
Selbstrührend und ungeduldig zum schöneren Schopf:
Mein Projekt
FromWishesToEternity

#358 Beitrag von FromWishesToEternity »

Nachdem du mich so lieb daran erinnert hast, Bilder zu machen, hab ich auch gleich mal welche hochgeladen.
Liebe Grüße :)
1cMii/iii
Selbstrührend und ungeduldig zum schöneren Schopf:
Mein Projekt
supidupidooo

#359 Beitrag von supidupidooo »

flyingkitten ich finde das sieht super aus.....so könntest du das doch tragen....
flyingkitten

#360 Beitrag von flyingkitten »

Wie lieb,danke.
Habe sie den ganzen Nachmittag in der Ficcare gehabt hat echt gut gehalten aber trocknet ja eeewig...durch das sidr sind sie enorm griffig und halten sehr gut,mir sind sie vom Gefühl her aber nicht weich genug.
Ich bin aber sehr positiv überrascht wie doll die ficcare hält,obwohl es die s ist,echt goil:)diesbezgl.bin ich schon ein Fan;)
Mal gucken ob ich die irgendwo vor Ort Kriege,gibt's ja in USA in einigen Läden laut der Website,mal gucken..gäbe ja schon noch so ein,zwei Modelle;)
Wenn nur der Preis nicht wäre....
1a/b M ii
DunkelBlond

Mein TB
Gesperrt