Kein Problem
vanillamorning, ich hab ziemlich lang gerätselt ob die 2-Tone nicht auch so ähnlich wie eine Turquoise ist - bis ich dann mal Bilder gefunden hab, wo man das besser erkannt hat.
Danke ja, ich habe schon bei maiden-like nachgefragt (ich glaub vor ca. 1 Woche) und sie bestellen mir die Ficcare mit. Bin ja noch am überlegen ob ich gleich zwei nehm - dann lohnt es sich ja mehr, aber weiß noch nicht welche. Bis die Ficcare kommt, muss ich jetzt halt 4 Wochen warten, aber das ist ok
Danke
sumpfi
Zur Zeit nervt mich, dass meine Haare schneller nachfetten. Heute ist Tag 3 und ich könnt heut Abend schon wieder waschen. Ok, mit Puder könnt ichs kaschieren und es sieht noch nicht gaaaaanz sooooo schlimm aus. Wenn ich heut Abend net weg geh, wasch ich wohl net (hab nicht unbeding Lust dazu).
Meine Vermutung ist ja, dass das an dem neuen Condi liegt, den ich seit kurzem teste (Alverde Traube Avocado). Hab bei Codecheck mal die SBC, Alverde Z/A und Alverde T/A verglichen:
SBC: hat wohl den meisten Alkohol und riecht nicht so gut
Alverde Z/A: hat evtl. gleich oder ein klitzekleines bisschen weniger Alkohol drin, riecht aber total frisch und man braucht nicht so viel wie bei der SBC
Alverde T/A: hat wie ich meine, am wenigsten Alkohol drin, riecht aber auch frisch
Wenn Alkohol eine austrocknende Wirkung hat, denke ich, dass deshalb die Haare schneller nachfetten. Das passt mir grad garnicht so - noch dazu, weil jetzt Sommer wird und ich wohl eh mehr waschen muss *grmpf*
Ich werde mal den Lush Shampoo Bar in Verbindung mit dem T/A Condi probieren. Vielleicht gleicht sich das dann sogar gut aus!?