25.06.2007
Was bin ich gespannt auf die Messung für Juni - also wenn diesmal nicht wenigstens 1 cm Längenzuwachs mit bei ist dann weiß ich auch nicht. Meine Haare kommen mir definitv länger vor-hach wär dat schön
Habe in letzter Zeit arg den Splisschnitt vernachlässigt - der letzte dürfte ca. mit meiner letzten Färbesession zusammenfallen...dafür muss ich aber sagen, finde ich relativ wenig Spliss - zumindest in den Längen, die ich so mit eigenen Augen betrachten kann. Und das, obwohl ich die Haare in letzter Zeit fast immer offen getragen habe.
Aktuelles Pflegeprogramm:
Wäsche:
alle zwei bis drei Tage (wie gehabt - nix mit rauszögern - funzt nich)
Shampoo:
Alverde Olive-Henna und Sante Henna Volumen im Wechsel
Spülung:
Balea Milch&Aprikose und Balea Seidenprotein & Pfürsisch - immer vor und nach der Wäsche - also CWC. SBC habe ich zwar noch eine fast volle Tube da stehen, aber irgendwie zieht sie mir zu sehr Farbe. Werd ich erst dann mal wieder nehmen, wenn gar nix mehr geht
Leave-ins/Kuren:
Momentan eigentlich nix - hab das Gefühl, die CWC reicht momentan aus. Einzig nach dem Waschen gibts ein paar Hübe Aloe-Vera-Gel in die Spitzen - wenn sie ganz arg knirschig sind, dann auch mal in die trockenen Haare.
Werkzeug wie gehabt Holzkamm und falsche Wildsau (Sisal)
Hmm - eigentlich ziemlich unspektakulär
Ich muss sagen, so gut haben mir meine Haare noch nie gefallen - sowohl von der Länge als auch der Farbe und Konsistenz her. Mein Exfreund wollte immer, dass ich wieder blondiere. Hmm...was sagt uns das? Ich gefall mir -ihm aber nicht...
Egal - ich finde einfach, blond - das bin ich einfach nicht - rot: auf jeden Fall. Habe auch schon sehr viele Komplimente bekommen, dass mir das sehr gut stehen würde (sähe irgendwie irisch aus).
Finde rote Haare einfach magisch, mystisch und ich finde, die haben sowas erdverbundenes. Dazu kommt noch, dass meine Lieblingsfarbe grün ist
Nix mehr mit Blondie-rote Zora ist angesagt