PrincessLeia - Schneewittchen is back!!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
PrincessLeia

#871 Beitrag von PrincessLeia »

Also, eine zweite Lotus wollte ich eigentlich nicht, vielleicht gibt es die ja auch als Border... :D die Farbe ist nämlich wirklich toll!

Gnaaah, ich hab wohl gestern die ITHT nicht richtig ausgespült. Ölige Längen ahoi. Und der normale Zopf fisselt nun auch ganz arg unten. Ich bilde mir mal ein, es kommt vom Öl... :roll:
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
vanillamorning

#872 Beitrag von vanillamorning »

Dann kann ich dir die Pearlized Golden Burgundy empfehlen, wenngleich es sie bei Maiden Like nur noch in S gibt. Aber vielleicht hast du in einem anderen Shop Glück!? :wink:
1b M ii / 9 cm Umfang / 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nächste Ziele: Klassiker

Heiß auf Klassiker & gesunde Kopfhaut!
Nilaihah

#873 Beitrag von Nilaihah »

Also die Dark Burgundy hat sich eine Freundin von mir als Jewel Edition bestellt (glaube ich), frag doch einfach mal Elle ob sie dir noch so eine organisieren kann?

Edit:

Hab gesehen du bestellst dir die Border Emerald und die Grey dazu, welche Emerald meinst du? Die Grey ist toll :D
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
PrincessLeia

#874 Beitrag von PrincessLeia »

Also, es soll die Jewel Border Emerald werden.

Und die graue Border II, weil mir die mit dem Silberrand so gut gefällt und sie so schön schlicht, aber trotzdem edel ist.

Ich werde nochmal die Stonebridge-Aktion ausnutzen, und dann schaue ich halt, sowas hier hatte ich mir in Rot vorgestellt: http://shop.maiden-like.de/product_info ... ucts_id=29, aber ich glaube, die ist mir zu hell. Ich will eine Border in Dunkelrot, aber da sieht's wohl schlecht aus.
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#875 Beitrag von Mai Glöckchen »

Ja, die Lotus Opal habe ich auch. Aber sonst haben wir doch gar nicht so viel ähnlichen Schmuck, oder?
Ah doch! Du hast den einen TT auch, den ich ebenfalls habe: Blackwood Chloe mit FWP und silber. Sonst fällt mir aber nichts ein.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
PrincessLeia

#876 Beitrag von PrincessLeia »

Mai: doch die braune Leo-Ficcare haben wir, glaube ich, auch beide.

Sooo, die Leia ist eeendlich wieder daheim! Ich flitz ja gerne in der Gegend rum, aber wie anstrengend das ist, merkt man doch erst, wenn man wieder daheim ist... und noch schöner isses, wenn man mit selbstgemachten Kässpatzen begrüßt wird (und dann die ganze Pfanne leerkratzt, weil das Essen auf dem Seminar wieder mal so besch... war und man die Woche über zwei Kilo abgenommen hat :oops: ).

Ich hab Bilder!! :D

Zunächst mal mein wunderschöner Savi-Custom im Haar, ich lieb ihn heiß und innig, der ist sooo toll geworden (danke nochmal, Savi!!), die Form, die Holzfarbe, das Inlay...

Bild

Die Lotus Opal im Haar (man achte nicht auf den unordentlichen Knödel):

Bild

Verblitzt, aber war morgens früh in Eile.

Meine Lilly in gold!! (ich hab sie immer falsch geschrieben, ist mir aufgefallen, die schreibt sich ja mit 2 "l"! :oops: )

Bild

Und mein silberner Notenschlüssel ist auch da, hach, wie der glänzt! :D

Bild

Hihi, und ganz tolle Schafmilchseifen hab ich bekommen (als ich am wenigsten damit gerechnet hab). Letzten Samstag war ich auf den Gartentagen in Fürstenfeldbruck (eigentlich nur zum Gucken mitgefahren, ich wollte gar nix kaufen... :roll: ), ja, und was gab's da, außer nem fetten Sonnenbrand und Blasen an den Füßen: Schafmilchseifen!! :D

Bild

Im Uhrzeigersinn:
-Orange
-Granatapfel
-Eisenkraut
-Schafmilch pur
(die kleinen, die außen rum liegen)

Ich hätt mich dumm und dämlich kaufen können, die hatten eine Wahnsinnsauswahl! Florex aus Österreich, kennt das wer?
Hier mal die absolut niedliche Tüte, in der die Seifchen verpackt wurden!

Bild

Schafmilchseifen hab ich dann noch mehr entdeckt, die hier sind von einem anderen Stand:

Bild

Lavendel, hängen im Bad und duften gut!

Den hier gab's auch noch:

Bild

Nein, das ist kein Stein, das ist Kökosölseife, mit lauter guten Sachen drin!
Gibt's wohl auch hier: http://www.stonesoap.de

Und ein "Haarstäble" vom Ritterfest in Wiblingen (Ulm), der musste mit. :D Wo ich doch schon mal da war...

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Tja, ansonsten wird's vom Stonebridge erstmal nur zwei Ficcares geben, Emerald und Gray (hab nämlich gerade noch ne silberne Lilly aus der TB), und das war's dann auch für diesen Monat! Die Haarschmucksucht sollte jetzt endgültig befriedigt sein...
Mi-chan

#877 Beitrag von Mi-chan »

'nur' 2 Ficcares :mrgreen:

Aber 2 sehr schöne Exemplare. Die Grey ist wirklich ganz toll, ich glaube gerade in deinem Haar wird die super aussehen.
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
PrincessLeia

#878 Beitrag von PrincessLeia »

Ja, die haben's mir im Moment angetan. :D

Hier ist übrigens das Prachtstück:

Bild

Bild

Der Dutt musste schnell gehen, ich flitz gleich zum Einkaufen, aber die Ficcare wirkt dafür umso mehr! :D
Ms. Figino
#879 Beitrag von Ms. Figino »

Wunderbare Ficcare und ich musste gleich zur Steinseifen-Site hüpfen..... die sind ja wunderhübsch!
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Nilaihah

#880 Beitrag von Nilaihah »

Wow die lilly steht dir super :cheer:

Magst du mir verraten wie du die ficcare da jetz festgesteckt hast? Bei mir ziepts immer aber würde die auch gerne mal in nen flechtdutt machen :oops:
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
PrincessLeia

#881 Beitrag von PrincessLeia »

Na klar, das ist ein ganz normaler Wickeldutt, nur halt geflochten. Bissl wurschtelig, aber ich war in Eile. :lol:

So, mir ist doch noch ne Burgundy dazugehopst. Ich habe den Rotton noch auf einem anderen Bild gesehen, da hat er mir wieder richtig gut gefallen. Und die grüne und die rote kann man bestimmt auch super zusammen im Dutt tragen! :D Aber jetzt wird die KK weggeschlossen. :lol:

Ich hab übrigens schon wieder ein Graues gefunden, direkt am Stirnansatz. Jah, ich werd halt alt... :roll:
PrincessLeia

#882 Beitrag von PrincessLeia »

Eine wollte ich ja noch nachreichen. Bisschen 80er ist sie ja schon, ich weiß noch nicht so genau, zu welchen Klamotten ich sie nehmen soll...

Bild
Ms. Figino
#883 Beitrag von Ms. Figino »

PrincessLeia hat geschrieben:Eine wollte ich ja noch nachreichen. Bisschen 80er ist sie ja schon, ich weiß noch nicht so genau, zu welchen Klamotten ich sie nehmen soll...

Bild
Ich hab die auch und finde sie so richtig sommerlich. Mit weisser Kleidung sieht das top aus. Oder Jeans mit weissem Top :wink:
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Buschrose

#884 Beitrag von Buschrose »

Ich finde die Leo klasse, vielleicht noch schöner als in umgekehrter Farbkombi. Dazu würde ich Weiß, Schwarz oder Rot tragen, und das nicht nur zur Sommerzeit, nein auch im Winter...lalala...
PrincessLeia

#885 Beitrag von PrincessLeia »

Tja, bei umgekehrter Farbkombi hätte ich gar nicht lange drüber nachgedacht. Aber ich behalt sie nun definitiv, das ist immerhin meine einzige Ficcare mit Silber. (Naja, bis die Border Gray kommt...)

Vielleicht gibt es irgendwann mal die schwarz/weiße, so wie ich sie ursprünglich wollte, aber definitiv nicht in nächster Zeit. Außerdem hat diese nun den Vorteil, dass sie sich von den dunklen Haaren abhebt. Und die schwarze Lotus hab ich ja nur deswegen vertauscht, weil man sie kaum gesehen hat im Dutt. (Wobei ich sie manchmal schon vermisse, aber sie hat ein tolles neues Haarhausen, und es war die richtige Entscheidung. Hätte ich damals schon mehr NHF gehabt, ich weiß nicht, was ich gemacht hätte. Jah, ist mir schwer gefallen. Aber dafür ist sie nun weit gereist, gell, Todia? :wink: ) Wenn ich mal 100% NHF hab, oder zumindest mehr NHF als Dunkelbraun, kauf ich sie vielleicht doch nochmal nach. Dann sieht man sie auch.

Tja, Rosenfest in Krumau am nächsten WE kann ich nun definitiv knicken. Ich fahr am Do. nochmal Richtung Ulm, aber der Anlass ist leider kein wirklich schöner. :cry: Ach, blöd alles grad...
Gesperrt