Haarpracht der Promis

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Spitzohr

#1201 Beitrag von Spitzohr »

Ich find Amelies Haare auch toll :) Ich bezweifle allerdings, dass sie das dauernde Stylen lange mitmachen. Schade eigentlich :/
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO

Mein Projekt
Nadeshda
Admin a.D.

#1202 Beitrag von Nadeshda »

Ja, sollte sie gewinnen, wird es ihr wahrscheinlich wie Barbara Meier egehen. Die Haare werden immer kürzer, weil sie durchs viele Stylen ruckzuck kaputt gehen :(
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Timmy

#1203 Beitrag von Timmy »

@Nadeshda: Barbara Meiers Haare sind doch immer noch alles andere als kurz 8) !
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Tenebrae D.

#1204 Beitrag von Tenebrae D. »

Timmy hat geschrieben:@Nadeshda: Barbara Meiers Haare sind doch immer noch alles andere als kurz 8) !
Hatte sie die nicht auch mal 'was länger am Anfang?
Jedenfalls find ich die Haare sehr hübsch sowie die Dame an sich, abgesehen davon, dass ich absolut kein Fan von irgendwelchen Models bin :roll:
1b M ii, Hexenrot
Ziel: Knielänge
Nadeshda
Admin a.D.

#1205 Beitrag von Nadeshda »

Timmy hat geschrieben:@Nadeshda: Barbara Meiers Haare sind doch immer noch alles andere als kurz 8) !
Ich habe nicht geschrieben, dass sie jetzt kurz sind, sondern dass sie immer kürzer werden. Als sie sich dort beworben hat, waren ihre Haare locker hüftlang, nach dem Umstyling immerhin noch gut taillenlang. Mittlerweile bestenfalls BSL. Sie werden also kürzer.
saena

#1206 Beitrag von saena »

um ehrlich zu sein ich find barbara sieht mit den kürzeren haaren eher s***** aus....
Mi-chan

#1207 Beitrag von Mi-chan »

Also wenn diese Frau "s*****" aussieht, wie saena es so nett beschrieben hat ;), gehe ich ab sofort nur noch mit Tüte überm Kopf vor die Tür. :)
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
BuddiksGreet

#1208 Beitrag von BuddiksGreet »

Ich finde ihre haare jetzt auch nichtmehr so schön wie früher :?

Aber S***** sieht sie nicht aus , sie hat zwar c.a. 10 kilo zu wenig , aber ein hübsches gesicht hat sie :)
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Honigmelone

#1209 Beitrag von Honigmelone »

Barbaras Haare waren 2007 noch etwas länger als jetzt und sahen sehr natürlich aus. Sie hatte dickes, welliges Pferdehaar. Jetzt hat sie es oft geglättet und wahrscheinlich mit viel Silikon glänzend gemacht. In einem Interview sagte sie, dass ihr Haar viel aushalten muss, oft toupiert wird usw. ABER sie pflegt es jetzt mit Pantene Pro-V.
Haartyp: 1bFii
Umfang: 8,5 cm
Länge: 60 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 2013)
Status: Langhaar auf Abwegen
cryptic-elf

#1210 Beitrag von cryptic-elf »

Ich find Babara auch sehr hübsch, sie ist genau der Typ, der ich gerne wäre. ;-) Das war sowieso meine liebste GNTM-Staffel mit ihr und ich war von Anfang an für sie (und mein Liebster auch^^).
Ich find ihre Haare immer noch sehr lang (länger als meine?). Manchmal siehst kürzer aus, manchmal doch noch lang. *find* Aber ich hab auch den Eindruck, dass ihre Haare sich irgendwie verändert haben. ich kann gar nicht so genau den Finger drauf legen, ich glaub irgendwie nicht, dass es (nur) die Länge ist. :gruebel:
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Tomatensalat

#1211 Beitrag von Tomatensalat »

Ich kann mir gut vrostellen, dass bei ihr mit Färbungen oder Tönungen gearbeitet wird, um die leuchtkraft der Haare noch zu verstärken.

Ich weiß, dass rot, je nach Lichteinfall, sehr unterschiedlich aussehen kann. Aber wenn man mal dieses Bild Bild oder dieses Bild mit dem oben geposteten vergleicht, so sind das Meiner meinung nach verschiedenen Farben...
1bMii - BSL (der Avatar ist eine (alte) Lüge :-) )
Natur: mittelaschblond
gefärbte Strähnchen: hellasch- bis goldblond

Ziel: Pflege, pflege, pflege, dabei aber offen genießen
Nadeshda
Admin a.D.

#1212 Beitrag von Nadeshda »

Meine sehen auch auf jedem Foto extrem unterschiedlich aus :nixweiss: Und GNTM ging ja über ein paar Wochen. Da hat man nie eine Veränderung gesehen. Also so zwischen zwei Tönungen oder so. Und wie gesagt hatte sie dort anfangs Unmengen wirklich langes Haar. Das hätte sie da sicher auch nicht ständig neu tönen/färben können und da sah es strahlend rot aus... die ganze Zeit. Bei rot hat das auch viel mit Feuchtigkeitssättigung zu tun.
wolfgang
#1213 Beitrag von wolfgang »

Hatte sich die Dame sich nicht einmal wissenschaftlich betätigt? Wäre sie dabei geblieben, hätte sie die schönen langen natürlichen Haare behalten können. So ist sie Modell geworden und muss jeden Tag anderen Kundenwünschen gerecht werden, bis die Haare endgültig hinüber sind. Na ja, das Bankkonto wird das dann schon ausgleichen.
Haartyp: 1a/b Fi
die Haare sind vielleicht noch 70 cm lang und braun. Geschnitten habe ich sie nicht. Die Maximallänge war bei 90 cm, vor ein paar Jahren.
Mad Hatter

#1214 Beitrag von Mad Hatter »

Also ich muss leider auch gestehen, dass ich sie nicht außergewöhnlich hübsch finde, sie hat eine super Figur und sie hatte sehr besondere Haare, aber ihr Gesicht ist maximal Durchschnitt, daher ist es auch so schade, dass sie ihre Haare immer weiter kürzt, da sie dadurch ihre Besonderheit verliert.
Sie hat natürlich immer noch tolle Haare, aber die Länge haben eben viele Models und Promis, auch wenn es dann nicht unbedingt die eigenen Haare sind.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die intensiv-roten Haare bei ihr echt sind, so kräftig sind natur-rote Haare sehr selten, trotzdem finde ich, dass die Farbe ihr gut steht.
ca 94cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), 2b Ciii 11-12cm Umfang

Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 77#1241877
Miauuuu

#1215 Beitrag von Miauuuu »

Kennt ihr die Hanuta-Werbung? Ist das Barbara? Ich find die Haare der Dame mit den Hunden sooooo schön :P !
1cMii, 7,5 cm Umfang
Antworten