Ich tippe auf Kopie. Bei meinem ist die Waage mit durchsichtiger und nicht gelber Flüssigkeit und es steht nicht CreaClip drauf.
Aber ich glaube die gelbe dürfte sogar besser sein als die richtige...
Zuletzt geändert von Lestaria Nenia am 13.06.2011, 00:43, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp: 1b/c F-M (0,03-0,06 mm) 8 cm
Farbe: NHF am rauswachsen
Länge: Zwischen Hüfte und Steiß
Ziel: Komplett NHF
Die Bewertungen sind ja jetzt durchwegs positiv und bei dem Ding kann man nun nicht allzu viel falsch bauen... Soll ich oder soll ich nicht...? *hader* Irgendwie widerstrebt's mir auch, Plagiate zu unterstützen, andererseits sind 30 Euro schon happig.
Am Ende habe ich eine crazy Plagiats-Zickzack-Kante.
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = im Niemandsland zwischen Steiß und Klassiker, 8cm Umfang, Aschblond
Ziele:
-Strähnchen rauswachsen lassen
-dichteres V
-klassische Länge
ich trau den Dingern nicht.
Wenn ich sie am Rücken schneide und dann die Seitenpartien nach vorne fallen, sind diese länger als die Hinteren.
Darum schneidet jeder anständige Friseur die Seiten vor den Schultern.
Somit kann ich einen abgerundeten Crea gar nicht benutzen.
Deswegen schneide ich auch weiterhin nach der Feye-Methode, nur daß ich statt dem Haargummi diese Clips verwende. Und das klappt bei mir sehr gut. Ich habe weiterhin eine U-Form und da sind die Seiten nicht länger als die hintere Partie.
Wildkatze hat geschrieben:Deswegen schneide ich auch weiterhin nach der Feye-Methode, nur daß ich statt dem Haargummi diese Clips verwende. Und das klappt bei mir sehr gut. Ich habe weiterhin eine U-Form und da sind die Seiten nicht länger als die hintere Partie.
Besser ists ... damit es auch gerade wird. Bisher hab ich zwar auch alleine getrimmt - aber für das nächste Mal hol ich mir Hilfe. Hab doch ein wenig Angst, dass sonst was schief wird.
es geht auch allein mache ich auch ständig. Du kontrollierst immer mit 2 Speigeln ob der CC auch gerade liegt, nimmst dann alles nach vorne und schneidest.
Ich mache das genau wie LuSi. Ich kontrolliere immer wieder im Spiegel, ob er gerade ist, halte den clip dann mittig fest und hole ihn nach vorne. Bei langen Haaren ist das kein Problem, es verrutscht auch nichts.