PrincessLeia hat geschrieben:Ja, im Moment läuft ja diese special order-Aktion, hatte ich vor ein paar Seiten glaub schon mal geschrieben. Man kann anklicken, welche Größe man will, dann die Serie (z. B. Border, Leopard...), und tippt dann die Farbe ein. Die Ordernummer kann man auch noch eingeben, wenn man die nicht weiß, ist das aber nicht schlimm.
Ich glaub, ich bin zu doof! Wo kann ich denn da was anklicken und die Größe usw. eingeben? Ich kann nur die in den Warenkorb legen, die auch verfügbar sind
Auffällig ist sie, zur unifarbenen Kleidung in schwarz, weiß oder rot aber sicher top. Ich mag sie, würde grübeln, ob ich die Farbkombi wähle oder umgekehrt.
Sagt mal, wie sind denn die Größen aufgeteilt?.
Meine Haare sind kanpp über BSl und so ca 11.5 cm im Umfang.
Was meint ihr welche Größe sollte ich nehmen?
Rübi hat geschrieben:Sagt mal, wie sind denn die Größen aufgeteilt?.
Meine Haare sind kanpp über BSl und so ca 11.5 cm im Umfang.
Was meint ihr welche Größe sollte ich nehmen?
tendiere zu L
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Ich würde mir auch gern meine erste Ficcare zulegen, bin aber total unsicher mit der Größe.
Was denken denn die erfahrenen Ficcare-Trägerinnen?
Was würdet ihr mir raten?
Ich habe nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 86 cm, aber der Umfang ist nicht sooo überragend; um die 7-8 cm schätze ich mal.
Wie sind die Erfahrungen bei super-glatten Haaren?
Halten sie wirklich?
Bei mir rutscht nämlich das meiste irgendwann doch raus...
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen