Ja mich auch.
Ihr müsst mir kurz eine Entscheidungshilfe geben.
Auf dem Bild kann man meine Haarfarben ganz gut erkennen
Soll ich dazu die Primavera silver oder die tortoise nehmen?
Edit: Ich hab meinen Umfang nochmal nachgemessen, 10 cm.
Ist L dann immer noch angebracht?
Zuletzt geändert von Rübi am 13.06.2011, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
@Nachteule: Ich wuerde L nehmen, vor allem wenn du weiter wachsen lassen willst. Ich hab auch 7-8cm ZU und ab 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> wurde die M langsam eng. Ich hab auch sehr flutschige Haare, aber die Ficcare haelt. Man braucht anfangs etwas Uebung, bis das so richtig klappt und fest sitzt und nichts ziept, aber dann ist es perfekt.
Oh, habe vorhin eine Mail von Elle bekommen. Sie bekommt die Border Amethyst nur noch in M, nicht mehr in L. Das ist schade Naja, werd sie wohl trotzdem nehmen, eine M hält ja bei mir noch, aber die L's wirken einfach schöner
Edit @ Nachteule: Eine L wird auch jetzt schon halten. Deine Haare sind minimal dünner als meine, dafür länger, und bei mir hält die L wunderbar
Zuletzt geändert von Wireless am 13.06.2011, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
2aMii
Von 97 cm zurück auf 79 cm, U: ca 8,5 cm (ohne Pony)
Wireless hat geschrieben:Elle sagte mal, die ganze Jewel Border Kollektion wäre eine Limited Edition, und sie versucht momentan noch welche zu bekommen. Aber ob das klappt, wusste sie zu dem Zeitpunkt noch nicht. Vielleicht schreibst du sie einfach mal an. Vielleicht hat sich mittlerweile noch was ergeben
Sooo... ich hab eben mal nachgefragt & promt eine Antwort erhalten... Es ist tatsächlich eine LE, aber sie bekommt diese Woche nochmal welche rein... Ich hatte speziell wegen der Amethyst gefragt & die bekommt sie leider nur in M... weiß nicht, ob das mit der Größe nur auf diese Spezielle bezogen war oder auf alle, aber das wird sich dann ja zeigen.
Wie läuft das denn ab? ich hab sie gefragt ob sie mir eine jewel border mitbestellen kann. Fals es die gibt schreibt sie mir oder muss ich in den Shop hetzen?
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Nachteule hat geschrieben:
Aber ich kann davon ausgehen, dass sie auch jetzt schon hält?
Aber sicher, bei mir haelt die auch mit APL schon. Es kommt drauf an, ob man die Haare mehr auf kleinem Raum zusammenknuellt oder mehr aussenrum legt. Als ich meine Ms bekommen hab, dachte ich die waeren zu klein, damals hatte ich Midback. Aber ist alles eine Frage der Technik.
Midwinter hat geschrieben:Wie läuft das denn ab? ich hab sie gefragt ob sie mir eine jewel border mitbestellen kann. Fals es die gibt schreibt sie mir oder muss ich in den Shop hetzen?
Eigentlich meldet sie sich wenn sie für dich eine bestellt hat.
Ob sie in den Shop gesetzt wird hängt glaube ich von der Bezahlweise ab. Wenn ich mich so erinner dann... wenn im Shop - Paypall und wenn nicht Geld überweisen.
Haartyp: 1c M iii, 10,5 cm Zopfumfang
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: Im Dez. 2012 von 110cm auf 80 cm gekürzt.
Alle Amethyst, die sie bekommt, sind schon vorbestellt & es ist keine mehr für mich übrig! Erst macht 60th Street dicht, wenn ich bestellen will & dann das... *schnüff* Naja... vielleicht hab ich ja Glück und bekomme durch irgendwelche glücklichen Umstände noch irgendwann eine...