[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#5356 Beitrag von lusi »

ja danke Wireless hatte doch deinen alten usernamen noch im Kopf. :)

Ich würde auch díe Farbe tragen wonach mir ist. Auf der strasse sehe ich ständig Leute die ihren eigenen Stil selber erfinden oder schon erfunden haben, was ich bei einigen sogar recht schick finde.

Ich habe sowieso das Gefühl das nicht mehr soviele Menschen nach irgendwelchen Trends gehen und sich wie gesagt selber oder neu erfinden um individuell zu bleiben und sich von der Masse auszugrenzen bzw. abzuheben. Das tun wir mit unserem Haarschmuck in gewisser weise ja auch.

Und was ist mit den ganzen älteren Damen die ein auf 20 machen und sich in entsprenchende Klamotten reinzwängen die ihnen evtl. auch noch ein paar nummern zu klein sind ? :roll: Sowas finde ich viel schlimmer....
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
ulli44

#5357 Beitrag von ulli44 »

LuSi hat geschrieben:aber Wireless ist doch nicht 45 ?!?! *leicht irritiert schaut* :)
Nö, aber ich. Schrieb ja: "... sagt eine .... ;)
Peretele

#5358 Beitrag von Peretele »

Meine Mom mit ~55 Jahren und grauen Haaren würde, wenn ihr die Ficcare nicht zu teuer wäre für Haarschmuck, eine in Pink bzw Babyrosa nehmen. Farben haben meiner Meinung nach gar nichts mit dem Alter zu tun sondern mit dem Typ. Und einer Blondine stehen solche "zarten" Farben oft. Beneidenswert ;-)
2a/bmii (7-7,5cm) 94,5 cm am 01.11.2012; Dezember gut 25 cm ab, März nur noch gut Schulterlang
Ephemeria

#5359 Beitrag von Ephemeria »

Die Babypink Border ist überhaupt nicht auffällig oder grell pink, sondern ein tolles softes, wattiges Rosa und sieht echt schön aus! Ich bin auch eine "alte Dame" mit 33 und liebe nicht nur die Babypink Border, sondern auch meine knallpinke Multistripes. 8)
Buschrose

#5360 Beitrag von Buschrose »

Es ist halt Geschmacksache. Pink ist die BabyPink, die ich als Multistripe habe, gar nicht, sondern eher altrosa matt. Wenn ich sie trage, bekomme ich Komplimente, für die anderen Ficcares nicht. Wahrscheinlich liegt es daran, dass die BabyPink sich harmonisch und keinesfalls knallig vom dunklen Haar abhebt. Ich trage dazu zarte Perlohrstecker, das finde ich edel. Ich bin übrigens längst keine 35 mehr.
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#5361 Beitrag von Karalena »

Gestern bei einer alten Folge Grey's Anatomy ist mir aufgefallen, dass Izzie eine Ficcare in den Haaren hatte :kicher: Fand ich voll cool :lol:
1c | F | 5,5cm
Tänne

#5362 Beitrag von Tänne »

Karalena hat geschrieben:Gestern bei einer alten Folge Grey's Anatomy ist mir aufgefallen, dass Izzie eine Ficcare in den Haaren hatte :kicher: Fand ich voll cool :lol:
Woooah, echt?? Welche Folge war das? Will ich sehen! :D
Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun

PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
Peretele

#5363 Beitrag von Peretele »

Karalena hat geschrieben:Gestern bei einer alten Folge Grey's Anatomy ist mir aufgefallen, dass Izzie eine Ficcare in den Haaren hatte :kicher: Fand ich voll cool :lol:
Hab ich auch schon gesehen :-) War die in rosa, oder?
2a/bmii (7-7,5cm) 94,5 cm am 01.11.2012; Dezember gut 25 cm ab, März nur noch gut Schulterlang
Ghoul

#5364 Beitrag von Ghoul »

bei stone-bridge gibt es grad die jewel border turquoise und emerald. sind wohl aber nur wenige reingekommen.
http://www.stone-bridge.co.uk/ficcare-o ... 7203-p.asp
imene
gelöscht

#5365 Beitrag von imene »

Die Meinungen zur Baby-Pink kann ich nur bestätigen.
Ich hatte ja auch erst meine Bedenken. Aber sie ist meiner Meinung nach so zart und dezent, die kann man gut tragen. Selbst meine ältere Schwester, die sonst sehr kritisch sein kann, fand sie akzeptabel und verlockend.
trollGloom
#5366 Beitrag von trollGloom »

http://hairaccessoriesbystonebridge.com ... ur-debate/

hier hat melissa einen vergleich PUPLE vs. WINE gemacht (nachdem ich mal angefragt habe :oops:
ca. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm, U: ~7cm,
irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert
Bild
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#5367 Beitrag von Karalena »

@Tänne
Die Folge hieß "Die Heilerin" (Staffel 4, Folge 11). Es war eine Lotus, ich denke eher etwas dunkles (so Amethyst vielleicht), kann mich aber auch täuschen (größe S oder M, es wurde damit ein bananenartiges Gebilde gebastelt :D).
1c | F | 5,5cm
Buschrose

#5368 Beitrag von Buschrose »

trollGloom hat geschrieben:http://hairaccessoriesbystonebridge.com/2011/06/14/the-ficcare-maximas-silky-colour-debate/

hier hat melissa einen vergleich PUPLE vs. WINE gemacht (nachdem ich mal angefragt habe :oops:

Da hast Du ja einen Volltreffer gelandet. Bei Stonebridge kam man ins Grübeln. Aber das Problem hat Melissa ja nun im Griff.
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt
Nachteule

#5369 Beitrag von Nachteule »

Liebe beratende "Mitgreisinnen" der Generationen 30 bis 40+,

(ich mache Spaß, gell? :wink: )

nun habe ich sie - dank euch - bestellt: meine baby-pinke, allererste Ficcare! :yess:

Ich bin ja soooo gespannt!!!!!!

:helmut:
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
Ghoul

#5370 Beitrag von Ghoul »

hm, also ich wäre nie auf die idee gekommen, das tragen von haarschmuck vom alter abhängig zu machen. den gedankengang hatte ich einfach noch nicht, weil das für mich einfach sowas von irrelevant ist. wäre auch nicht auf die idee gekommen, dass sich jemand daran stören könnte. und selbst wenn's jemanden stört: nicht mein problem :roll: ich trage meine "bunteren" ficcares, wie die in türkis, sicherlich so lange, wie ich haare auf dem kopf habe :kicher:
meine mutter ist übrigens etwas über 50 und trägt auch ficcares in ihrem ungefärbten, steißbeinlangen haar und es sieht toll aus (wieso sollte es das auch nicht?) :)
Antworten