ja danke Wireless hatte doch deinen alten usernamen noch im Kopf.
Ich würde auch dÃe Farbe tragen wonach mir ist. Auf der strasse sehe ich ständig Leute die ihren eigenen Stil selber erfinden oder schon erfunden haben, was ich bei einigen sogar recht schick finde.
Ich habe sowieso das Gefühl das nicht mehr soviele Menschen nach irgendwelchen Trends gehen und sich wie gesagt selber oder neu erfinden um individuell zu bleiben und sich von der Masse auszugrenzen bzw. abzuheben. Das tun wir mit unserem Haarschmuck in gewisser weise ja auch.
Und was ist mit den ganzen älteren Damen die ein auf 20 machen und sich in entsprenchende Klamotten reinzwängen die ihnen evtl. auch noch ein paar nummern zu klein sind ? Sowas finde ich viel schlimmer....
Meine Mom mit ~55 Jahren und grauen Haaren würde, wenn ihr die Ficcare nicht zu teuer wäre für Haarschmuck, eine in Pink bzw Babyrosa nehmen. Farben haben meiner Meinung nach gar nichts mit dem Alter zu tun sondern mit dem Typ. Und einer Blondine stehen solche "zarten" Farben oft. Beneidenswert
2a/bmii (7-7,5cm) 94,5 cm am 01.11.2012; Dezember gut 25 cm ab, März nur noch gut Schulterlang
Die Babypink Border ist überhaupt nicht auffällig oder grell pink, sondern ein tolles softes, wattiges Rosa und sieht echt schön aus! Ich bin auch eine "alte Dame" mit 33 und liebe nicht nur die Babypink Border, sondern auch meine knallpinke Multistripes.
Es ist halt Geschmacksache. Pink ist die BabyPink, die ich als Multistripe habe, gar nicht, sondern eher altrosa matt. Wenn ich sie trage, bekomme ich Komplimente, für die anderen Ficcares nicht. Wahrscheinlich liegt es daran, dass die BabyPink sich harmonisch und keinesfalls knallig vom dunklen Haar abhebt. Ich trage dazu zarte Perlohrstecker, das finde ich edel. Ich bin übrigens längst keine 35 mehr.
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt
Karalena hat geschrieben:Gestern bei einer alten Folge Grey's Anatomy ist mir aufgefallen, dass Izzie eine Ficcare in den Haaren hatte Fand ich voll cool
Woooah, echt?? Welche Folge war das? Will ich sehen!
Karalena hat geschrieben:Gestern bei einer alten Folge Grey's Anatomy ist mir aufgefallen, dass Izzie eine Ficcare in den Haaren hatte Fand ich voll cool
Hab ich auch schon gesehen War die in rosa, oder?
2a/bmii (7-7,5cm) 94,5 cm am 01.11.2012; Dezember gut 25 cm ab, März nur noch gut Schulterlang
Die Meinungen zur Baby-Pink kann ich nur bestätigen.
Ich hatte ja auch erst meine Bedenken. Aber sie ist meiner Meinung nach so zart und dezent, die kann man gut tragen. Selbst meine ältere Schwester, die sonst sehr kritisch sein kann, fand sie akzeptabel und verlockend.
@Tänne
Die Folge hieß "Die Heilerin" (Staffel 4, Folge 11). Es war eine Lotus, ich denke eher etwas dunkles (so Amethyst vielleicht), kann mich aber auch täuschen (größe S oder M, es wurde damit ein bananenartiges Gebilde gebastelt ).
hm, also ich wäre nie auf die idee gekommen, das tragen von haarschmuck vom alter abhängig zu machen. den gedankengang hatte ich einfach noch nicht, weil das für mich einfach sowas von irrelevant ist. wäre auch nicht auf die idee gekommen, dass sich jemand daran stören könnte. und selbst wenn's jemanden stört: nicht mein problem ich trage meine "bunteren" ficcares, wie die in türkis, sicherlich so lange, wie ich haare auf dem kopf habe
meine mutter ist übrigens etwas über 50 und trägt auch ficcares in ihrem ungefärbten, steißbeinlangen haar und es sieht toll aus (wieso sollte es das auch nicht?)