Mai: doch die braune Leo-Ficcare haben wir, glaube ich, auch beide.
Sooo, die Leia ist eeendlich wieder daheim! Ich flitz ja gerne in der Gegend rum, aber wie anstrengend das ist, merkt man doch erst, wenn man wieder daheim ist... und noch schöner isses, wenn man mit selbstgemachten Kässpatzen begrüßt wird (und dann die ganze Pfanne leerkratzt, weil das Essen auf dem Seminar wieder mal so besch... war und man die Woche über zwei Kilo abgenommen hat

).
Ich hab Bilder!!
Zunächst mal mein wunderschöner Savi-Custom im Haar, ich lieb ihn heiß und innig, der ist sooo toll geworden (danke nochmal, Savi!!), die Form, die Holzfarbe, das Inlay...
Die Lotus Opal im Haar (man achte nicht auf den unordentlichen Knödel):
Verblitzt, aber war morgens früh in Eile.
Meine Lilly in gold!! (ich hab sie immer falsch geschrieben, ist mir aufgefallen, die schreibt sich ja mit 2 "l"!

)
Und mein silberner Notenschlüssel ist auch da, hach, wie der glänzt!
Hihi, und ganz tolle Schafmilchseifen hab ich bekommen (als ich am wenigsten damit gerechnet hab). Letzten Samstag war ich auf den Gartentagen in Fürstenfeldbruck (eigentlich nur zum Gucken mitgefahren, ich wollte gar nix kaufen...

), ja, und was gab's da, außer nem fetten Sonnenbrand und Blasen an den Füßen: Schafmilchseifen!!
Im Uhrzeigersinn:
-Orange
-Granatapfel
-Eisenkraut
-Schafmilch pur
(die kleinen, die außen rum liegen)
Ich hätt mich dumm und dämlich kaufen können, die hatten eine Wahnsinnsauswahl! Florex aus Österreich, kennt das wer?
Hier mal die absolut niedliche Tüte, in der die Seifchen verpackt wurden!
Schafmilchseifen hab ich dann noch mehr entdeckt, die hier sind von einem anderen Stand:
Lavendel, hängen im Bad und duften gut!
Den hier gab's auch noch:
Nein, das ist kein Stein, das ist Kökosölseife, mit lauter guten Sachen drin!
Gibt's wohl auch hier:
http://www.stonesoap.de
Und ein "Haarstäble" vom Ritterfest in Wiblingen (Ulm), der musste mit.

Wo ich doch schon mal da war...
Uploaded with
ImageShack.us
Tja, ansonsten wird's vom Stonebridge erstmal nur zwei Ficcares geben, Emerald und Gray (hab nämlich gerade noch ne silberne Lilly aus der TB), und das war's dann auch für diesen Monat! Die Haarschmucksucht sollte jetzt endgültig befriedigt sein...