Hihi wie lieb
Ich musste jetzt schon mal spionieren, wobei ich erst auf S.9 bin. Aber ich mach jetzt Päuschen vom lesen (DaWanda brüllt mich grad an ).
ich hab gestern wohl die schlechtesten classics der Welt geflochten..
aber musste so gehen, war in Eile.
Hab sie dann noch irgendwie zusammen gesteckt und gut wars..
Die Nadel und den sichtbaren Gummi hab ich dann aber doch noch beseitigt ;D
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit
Huhu Sternenmaedchen,
dein Ava hat mich angelockt, immer wenn ich quadratische Bilder mit starker Vignettierung sehe, laufe ich wie ein Zombie nur noch in eine Richtung Und manchmal flüstere ich noch leise: "Holgaaaaaaa?"
Huhu Sternenmaedchen,
dein Ava hat mich angelockt, immer wenn ich quadratische Bilder mit starker Vignettierung sehe, laufe ich wie ein Zombie nur noch in eine Richtung Und manchmal flüstere ich noch leise: "Holgaaaaaaa?"
LG
*rausschleich*
jaaaa holga!
toll, dass es noch andere gibt, die sie kennen *-*
Holga!
...ich meine Hallo! Dann ist dein Ava wirklich ein Foto von dir?
Sehr hübsch!
Und so viele abwechslungsreiche, aufwendigere Frisuren!
Schön! Wollt ich nur mal gesagt haben.
2bMii | 9 cm Umfang | 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Ziel: mindestens klassisch Tagebuch Blog
Irgendwie ist das mit dem Waschzyklus sehr toll.. wenn nur die ersten zwei Tage nicht wären
So richtig toll werden die Längen eigentlich erst am 3. und 4. Tag.
Aber das geht schon so.. werde bald wirklich nur noch sonntags waschen. Dann wäre das erste Ziel erreicht!
Außerdem habe ich heute auch festgestellt, dass ich es vergessen kann meine Haare im Franzosen zu trocknen. Hatte heute einen geflochtenen Bienenkorb.. Der ist so etwa gegen 21 Uhr LEICHT im Regen nass geworden.. Habe ihn eben aufgemacht.. wirklich trocken ist da nichts. eher gar nichts Also müssen die weiter offen trocknen..
Huhuuuu...die tollen Blümchen von dir .....werde die demnächst auch mal tragen. Danke nochmal:-) Auch für die schicke Frisur, sehr gelungen Die Frau vom Nebentisch war auch witzig: "Sind sie professionelle Haarflechterin?" xD