So... womit soll ich anfangen, am besten mit einem Beschwerdebrief an Logona
Aber von Anfang an:
Schon als ich das Zeug angemischt habe, hatte ich schon ein komisches Gefühl (was lernt man also daraus, genau immer auf das bauchgefühl hören

) nicht nur das es komplett braun war und meinen Teppich gefärbt hatte (ist mir was runter gekleckst aber ich habe gedacht das sei "normal" da es ein weißer Teppich war und in der Anleitung steht ja etws von hell!blonden Haaren und färben unso) nein es riecht ja wirklich abscheulich (Spinatgeruch)

<- aber damit hätte ich ja leben können.
Nun gut weiter mit der Geschichte
ich also voller Eifer mir die Pampe in die Haare geklatscht, kurz einwirken lassen und dann ab unter die Dusche (war auch nicht meine beste idee, diejenigen die mit Henna färben wissen wovon ich rede, braune Brühe die am Körper entlang läuft ist nicht unbedingt jedermanns sache

).
Dann hab ich mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> ausgewaschen, mich abgetrocknet und vor den Spiegel gestellt und dann der schock

schwarze haare (im nassen zustand, also sind sie im trockenen zustand dunkelbraun gewesen) also noch mal ab unter die dusche (warum ich komplett wieder drunter bin keine ahnung, ich hätte mir auch nur die Haarewaschen können

aber ich war geschockt, das nehmen wir jetzt einfach mal als ausrede

)
Da ich unter der Dusche festgestellt habe das ich ja gar kein silikonfreies shampoo zuhause hatte

und es sich mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> nicht auswaschen lies, hab ich einfach kurzerhand mein Duschgel (Naturkosmetik) genommen und gehofft das meine Haare damit wieder blond werden. Falsch gedacht meine Haare sind nun fast trocken und braun

und das obwohl ich die Bedienungsanleitung durchgelesen hatte und die Einwirkzeit nicht länger als 10 minuten war. Aber hey wenigstens sind meine Haare nicht strohig

aber ich hoffe echt das sich das zeug mit den nächsten Haarwäschen auswäscht, ich mochte mein Blond echt gerne
böses Zeug:
Fotos von meinen Haaren konnte ich leider nicht machen, da es schon so spät ist und im Kunstlicht sehen sie noch einmal anderst aus.
Also folgen noch