[Dawanda-Shop] Mataswintha
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Leni vom Park
- Haartyp: 3ab
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: she/her
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
Wow, sind die schön! Und die Farbe der Topper passt super zu Deiner Haarfarbe! 
Jetzt muss ich auch unbedingt bei Mata shoppen...
Tante Edith will mich verpetzen. Die hier sind es jetzt geworden. *verliebt grins*
Tante Ediths Zwillingsschwester schüttelt den Kopf darüber, wie man Etsy und Dawanda durcheinanderbringen kann.

Jetzt muss ich auch unbedingt bei Mata shoppen...
Tante Edith will mich verpetzen. Die hier sind es jetzt geworden. *verliebt grins*
Tante Ediths Zwillingsschwester schüttelt den Kopf darüber, wie man Etsy und Dawanda durcheinanderbringen kann.

may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015

Hier mal ein Bild der schönen Stücke. Die Farbe der Steine ist wirklich wunderschön. Allerdings musste ich sie ein gutes Stück kürzen. Vor dem Kürzen hatte ich irgendwie eine erschreckende Ähnlichkeit mit den Teletubbies.

Wenn man sich die Haare beim Flechten nicht verknotet, dann früher oder später beim Haare fotografieren
Wenn man sich die Haare beim Flechten nicht verknotet, dann früher oder später beim Haare fotografieren

2a/b Mii; 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Squirrel
Meine sind am Samstag angekommen! 
..naja, zumindest beim Zollamt.
Hab grad die Benachrichtigung bekommen, dass ich sie bis zum 20.8. abholen kann.
Nochmal mach ich den Scheiß aber nicht mit, dieses Zollamt ist so dermaßen tief in der (nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbaren) Pampa. Ich werd morgen mal die Unterlagen fertigmachen und die Sache von der Post abwickeln lassen, auch wenn es dann länger dauert als die Selbstabholung dort.

..naja, zumindest beim Zollamt.

Nochmal mach ich den Scheiß aber nicht mit, dieses Zollamt ist so dermaßen tief in der (nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbaren) Pampa. Ich werd morgen mal die Unterlagen fertigmachen und die Sache von der Post abwickeln lassen, auch wenn es dann länger dauert als die Selbstabholung dort.
may contain nuts

- Squirrel
Sie sind eeeeeendlich bei mir! 
Krass, dass die Verzollung über die Post echt nochmal nen Monat gedauert hat...
Aber die wunderschönen Stäbe entschädigen mich für die Wartezeit:

(Nein, die sind nicht so riesig, das wirkt nur durch die Perspektive so. Von vorne sieht man sie nicht.)

Krass, dass die Verzollung über die Post echt nochmal nen Monat gedauert hat...

Aber die wunderschönen Stäbe entschädigen mich für die Wartezeit:

(Nein, die sind nicht so riesig, das wirkt nur durch die Perspektive so. Von vorne sieht man sie nicht.)
may contain nuts

2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
- Squirrel
may contain nuts

- kaba
Ich kram den Thread mal wieder raus
Bin gerade zufällig bei etsy über die haarstäbe gestolpert. Weiss jemand ob ich da custom order machen kann?
Lg

Bin gerade zufällig bei etsy über die haarstäbe gestolpert. Weiss jemand ob ich da custom order machen kann?
Lg
Zuletzt geändert von kaba am 24.01.2012, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
Diese Schönheiten sind mir gerade in den Warenkorb gehüpft. 

2a/b Mii; 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>