Sirrpa ~ Von Kinn zu BSL ~ 2010-2012 - bitte schliessen!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sirrpa

#1696 Beitrag von Sirrpa »

aaarrrggghh, immer noch nicht geantwortet, sorry, kommt noch....wollte eben fotos des pfingstwochenendes hochladen, auch ein aktuelles laengenbild.

Bild
das erste mal, dass so ein gezwirbelter knödel mit dem eiben-haarstab hielt...

Bild
aktuelles längenbild von heute...sieht aus als wären sie null gewachsen....
gekämmt und drapiert...man sieht den haarbruch, schlimm....

Bild
...aaaaber das ist der wahrheit...so sieht es fünf minuten später aus...also eigentlich immer...heul....
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Sirrpa

#1697 Beitrag von Sirrpa »

mal als vergleich.....grmpf die sehen aus als wären sie seit april nicht gewachsen! :?
BildBildBildBildBild
--------- oktober 2010 ----------- dezember 2010 ---------- februar 2011 -------------- april 2011 --------------- juni 2011 ---------
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
blondie86

#1698 Beitrag von blondie86 »

Ich glaub das macht nur die Perspektive: auf dem dritten Bild sind sie ja viel näher dran und irgendwie von weiter oben geblitzt. Auf dem letzten sind sie außerdem welliger als auf dem vierten oder täusch ich mich?

Ansonsten finde ich deine Haare wieder sehr schön. Ich kenn das auch, dass sie auf Fotos irgendwie schöner als ind er Realität sind.

Lieben Gruß
Sirrpa

#1699 Beitrag von Sirrpa »

danke, süsse. ja, mit der perspektive...das wird es sein.das massband sagt ja auch, dass sie gewachsen sind.
mein projekt
Sirrpa

#1700 Beitrag von Sirrpa »

ich habe gestern ein bissel von diesem fructis-antikalk-glanshampoo abgefüllt bekommen mit superbrutalem tensid und damit gestern meinen superfettigne kopf eingeschaeumt. was für ein gestank nach spüli.....bah....
im fast trockenen zustand gestern nacht etwas kakaobutter in laengen und spitzen geknetet und zum zopf geflochten.
mein projekt
Dandy

#1701 Beitrag von Dandy »

Hallo Sirpa

Nachdem ich schon länger in deinem TB mitlese gebe ich jetzt auch mal meinen Senf dazu.

Doch doch Sirrpa die sind schon gewachsen, eindeutig. :) Aber ich kann deine ungeduld schon verstehen.
Meine wachsen ja auch im Schneckentempo. Ich hoffe das ich im Sommer wenigstens auch 1 cm zuwachs im Monat komme.
Ich finde deine Haare richtig schön. Lass dich nur nicht entmutigen, ich weiss genau das du deine wunschlänge auch schaffst, es dauert nur etwas länger als bei anderen.
Wenn du glaubst sie sind überpflegt, dann wasche sie einfach zwischendurch mal mit einem etwas stärkeren Schampoo.

Du wirst sehen das wird schon :knuddel:
2a/b Fii Umfang 8.0 cm
Momentane Länge: Taille
Ziel: Hüfte
NHF Dunkelbraun - färbe mit: Henna/Indigo von Khadi
Sirrpa

#1702 Beitrag von Sirrpa »

liebe dandy,
danke für deine lieben worte....freue ich mich sehr drüber :!:
ja, sie sind gewachsen ich lese es ja am massband ab...haette nur gerne ein laengenfoto hingekriegt auf dem man das auch besser sehen kann. aber über den gesamten zeitraum gesehen ist so eine laengenreihe echt immer motivierend anzuschauen finde ich. nach dem winterschlaf sind meine haare ja sogar auch etwas flotter gewachsen, veilleicht liegt das an der sonne, vielleicht an der einnahme der bierhefe seit maerz....wer weiss :?:
zu dem staerkeren shampoo...habe ich ja gestern ausprobiert.....das ergebnis ist aber nicht so der burner....die üblichen fusseligen, nach allen seiten abstehenden strohstraehnen......aaarrrggghhh das sieht sooooo sch---se aus :!: :!: und der oberkopf ist - ihr werdet es nicht glauben - leicht straehnig :!: das nenne ich doch mal einen duchschlagenden erfolg :!: -hysterisch-kicher- ich habe der versuchung widerstanden erneut die rausch avocadocreme mit silikon in die strohigen laengen und spitzen zu geben...auch nicht mehr geölt oder shea oder cacaobutter nachgelegt......habe die fusseln jetzt hochgesteckt mit meiner im mai gekauften hornforke vom kaufrausch in hh....die hielt bis jetzt noch nicht so gut. heute geht es auf einmal.....vielleicht dank des plustrigen strohs......da ich im moment auch das kaemmen und bürsten vermeide, damit mir nicht noch mehr wegbröselt als eh schon, sieht die frisur - ein eingeklappter zwirbelkringel, so eine art flipped irgendwasknödel für arme - echt sehr sehr merkwürdig aus...aber was sollls....muss heute ja nicht unter leute......

meine aktueller haarfrust, der sich im vergangenen jahr mehr und mehr gesteigert hat, ist in der notfallecke nachzulesen...dmit ich hier nicht alles doppelmoppele...
mein projekt
Sirrpa

#1703 Beitrag von Sirrpa »

wusstet ihr schon dass ich dringend laengere haare brauche :?: deutlich laengere haare....dringend....wirklich :!:
ach ja und zwei centimeter zopfumfang mehr....das ist dich wohl echt nicht zuviel verlangt und zu unbescheiden oder :?: zwei centimeter :!: maaaannnnnn :!: :!: :!: :evil: :evil: :evil: :evil:
Zuletzt geändert von Sirrpa am 16.06.2011, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
mein projekt
Dandy

#1704 Beitrag von Dandy »

Sirrpa hast du schon mal die R&B Spitzencreme von Lush versucht. Da ja bei dir Kokos- und Olivenöl genausowenig funktioniert
wie Henna plus Balsam, könnte es vielleicht sein, dass das R & B bei dir funktioniert. Bei mir ist Kokosöl und Henna Balsam super, bei R&B werden sie
nur trocken und hart. Wäre vielleicht mal einen Versuch wert...
2a/b Fii Umfang 8.0 cm
Sirrpa

#1705 Beitrag von Sirrpa »

huhu dandy nee die kenne ich nicht....ich kriege immer ohnmachtsanfaelle vor lushfilialen wegen des geruchs....ich nenne es mal geruch...ich werde mich mal schlau machen über die zusammensetzung der von dir genannten creme. meine experimentierfreudigkeit hat in letzter zeit etwas gelitten muss ich gestehen...
mein projekt
Dandy

#1706 Beitrag von Dandy »

Oh Sirrpa Ich glaube wir alle hier wollen längere, dickere und schönere Haare :roll:
Es gibt hier auch noch einige die nicht so laaange Haare haben wie du :lol:
2a/b Fii Umfang 8.0 cm
Dandy

#1707 Beitrag von Dandy »

Na ja der Geruch ist :wuerg: Aber bei einigen scheint sie suuper zu wirken und sie hat keine Silikone.
Vielleicht bekommst du eine Probe... würde ich mal ausprobieren
2a/b Fii Umfang 8.0 cm
Kirschtasche

#1708 Beitrag von Kirschtasche »

Ich kann Dir gerne eine Probe schicken, das Zeug riecht aber echt "intensiv"
2cFi/ii, Umfang 5,3cm bei HA
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 58cm
mein seifiger Weg zur BSL
Sirrpa

#1709 Beitrag von Sirrpa »

danke ihr süssen....das ist total lieb kirschi, aber ich krieg schnell kopfschmerzen von intensiven gerüchen lush ist da besinders fies.

bringt mich hier weg in die grosstadt, hier aufm dorf hat das schützenfest begonnen.....uah, man kann die festzeotgeraeusche hören jetzt singen die da dreeeiimal hooooch auf den schützenkönig...und fangen gleich an sich für den rest des wochenendes dauerzubesaufen...ich glaub ich muss mich übergeben

einen centimeter umfang mehr :?:

meine haare sind fettig und das am zweiten tag, das hatte ich ja ewig nicht mehr, danke garnier, ganz ganz tolles spüli und der geruch ist echt zum...... :!:
mein projekt
blondie86

#1710 Beitrag von blondie86 »

Uäh... Schützenfeste sind der Inbegriff des Bösen! Besoffene Stammtischparolenbrüller unter sich *grusel*. Du hast mein vollstes Mitgefühl
:knuddel:

Lieben Gruß
Gesperrt