liebe
dandy,
danke für deine lieben worte....freue ich mich sehr drüber

ja, sie sind gewachsen ich lese es ja am massband ab...haette nur gerne ein laengenfoto hingekriegt auf dem man das auch besser sehen kann. aber über den gesamten zeitraum gesehen ist so eine laengenreihe echt immer motivierend anzuschauen finde ich. nach dem winterschlaf sind meine haare ja sogar auch etwas flotter gewachsen, veilleicht liegt das an der sonne, vielleicht an der einnahme der bierhefe seit maerz....wer weiss
zu dem staerkeren shampoo...habe ich ja gestern ausprobiert.....das ergebnis ist aber nicht so der burner....die üblichen fusseligen, nach allen seiten abstehenden strohstraehnen......aaarrrggghhh das sieht sooooo sch---se aus

und der oberkopf ist - ihr werdet es nicht glauben - leicht straehnig

das nenne ich doch mal einen duchschlagenden erfolg

-hysterisch-kicher- ich habe der versuchung widerstanden erneut die rausch avocadocreme mit silikon in die strohigen laengen und spitzen zu geben...auch nicht mehr geölt oder shea oder cacaobutter nachgelegt......habe die fusseln jetzt hochgesteckt mit meiner im mai gekauften hornforke vom kaufrausch in hh....die hielt bis jetzt noch nicht so gut. heute geht es auf einmal.....vielleicht dank des plustrigen strohs......da ich im moment auch das kaemmen und bürsten vermeide, damit mir nicht noch mehr wegbröselt als eh schon, sieht die frisur - ein eingeklappter zwirbelkringel, so eine art flipped irgendwasknödel für arme - echt sehr sehr merkwürdig aus...aber was sollls....muss heute ja nicht unter leute......
meine aktueller haarfrust, der sich im vergangenen jahr mehr und mehr gesteigert hat, ist in der notfallecke nachzulesen...dmit ich hier nicht alles doppelmoppele...