Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Cassandra

#901 Beitrag von Cassandra »

Da habt ihr noch Glück gehabt, dass keiner die Schere in den Bauch bekommen hat. :shock:
1 b M ii 9
64 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (09.05.2009)
78,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (16.04.2010)
94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (15.12.2013)
97 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 23.11.2014
minouqe
#902 Beitrag von minouqe »

Cassandra hat geschrieben:Da habt ihr noch Glück gehabt, dass keiner die Schere in den Bauch bekommen hat. :shock:

Oder ins Auge beim Pony schneiden! :O
2a F/M ii/iii
10 cm Umfang
--> Ziel: Eine lange, gesunde blonde Mähne! ;)

♥ Glück kann man nur teilen, indem man es multipliziert! ♥ (:
Livka
#903 Beitrag von Livka »

Kaiserdrache hat geschrieben:Wenn sich Herr und Frau Drache sehr lieb haben, dann soll es schon vorgekommen sein, dass bei gewissen Positionen sich die Haare des Mannes im Fußkettchen der Frau verfangen haben. Der dabei involvierte Schmerz, wenn das Weibchen ruckartig und rhythmisch den Fuss bewegt und die Strapazierfähigkeit der Haare testet, darf getrost als "massiver Lustkiller" bezeichnet werden.

(Hoffentlich ist das FSK-16 kompatibel geschrieben...)
Ich - bzw. ja eigentlich meine pöhsen Haare :lol: - habe mal meinen Freund auf die Weise beinahe erstickt. :oops: Irgendwie hat er eine Strähne eingeatmet.
2c F ii
Länge: 72 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Ziel: Steiß bei 90 cm)
Umfang: ~6,5 cm
NHF: Aschblond
fuchsrot

#904 Beitrag von fuchsrot »

Probesitzen auf'm Moped - mal gucken, ob das mit dem breiteren Lenker auch noch passt... Klatsch, fallen die Spitzen auf den Tank, voll in die schmierige Siffe aus Pollen, Fliegen, Staub, gerade noch nass gewordenem Tank und allem, was man sich zwar vorstellen kann, aber nicht unbedingt vorstellen möchte.
Hab' mich dann allerdings eher gefreut, dass meine Haare so "lang" sind, dass sie in der Sitzposition bis auf den Tank hängen... :pfeif:
Flohquaste
#905 Beitrag von Flohquaste »

Ich hab heute beim Einsteigen ins Auto meinem Schatz den (hoch angesetzten) Kordelzopf um die Ohren gehauen. :oops: Anscheinend erreichen meine Haare also langsam waffentaugliche Länge. ^^
Wenn't lööpt, nich an fummeln. :P

3 a/b Fii (8cm) in undefinierbarer Farbe ^^

Ziele: Stufen loswerden [x] / zurück zur NHF [x] / optische Taillenlänge [x] vollere Kante [ ]
Annikki

#906 Beitrag von Annikki »

Flohquaste hat geschrieben:Ich hab heute beim Einsteigen ins Auto meinem Schatz den (hoch angesetzten) Kordelzopf um die Ohren gehauen. :oops: Anscheinend erreichen meine Haare also langsam waffentaugliche Länge. ^^
Geht mir genauso. Als ich mich vor kurzem mit Schwung umdrehte, habe ich meinem Bruder den Zopf ins Gesicht geklatscht. Er hat sich ziemlich beschwert.
91 cm, 1b, 10cm Umfang, dunkelbraun
Ziel: 107cm (klassiche Länge)
MrsMiaWallace

#907 Beitrag von MrsMiaWallace »

Als ich vor geraumer Zeit noch einen geraden Pony getragen hab, ist es mir nicht selten passiert, dass ich mir beim Nachschneiden ein Stück Augenbraue abgeschnitten hab -.- Aber ein bisschen Kajal und man sah von dem Ausrutscher nix mehr
2aM8 ?cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Taille
Back to Black
Nil::Solaris

#908 Beitrag von Nil::Solaris »

Ich bin heute runter in die Küche gelaufen, wo meine Mama saß. Bin zum Kühlschrank und stand so also mit dem Rücken zu ihr, bis sie lauthals vor Lachen losgebrüllt hat.
Ich dreh' mich also um und gucke sie erschrocken an, woraufhin sie japst, dass ich 'nen BH am Kopf hängen hätte.. SCHON WIEDER! :evil: Der lag davor halt über meiner Stuhllehne und hat sich wohl in meinen Haaren verhakt.. ich brauch' unbedingt einen neuen Platz für den -.-'
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Kat

#909 Beitrag von Kat »

buahahahahahahahaha :bauchweh_vor_lachen:

sorry ^^°

wie wäre es mit ner Schublade? Anderer Stuhl, Bett, Sessel? Oder einfach über einen Türknauf hängen ^^
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#910 Beitrag von Squirrel »

Das ist mal wirklich außergewöhnlicher Haarschmuck! :ugly: :bauchweh_vor_lachen:
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
aizenmi

#911 Beitrag von aizenmi »

Vor allem musst du ja unglaublich schwere Haare haben, wenn du DEN Unterschied nicht merkst :lol:
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = im Niemandsland zwischen Steiß und Klassiker, 8cm Umfang, Aschblond
Ziele: Bild
-Strähnchen rauswachsen lassen
-dichteres V
-klassische Länge
Nil::Solaris

#912 Beitrag von Nil::Solaris »

Ich hab's echt nicht mitbekommen, dass da was hängt.. hatte eben 'nen Holli & da kriege ich sowas nicht mit :oops:
Auf jeden Fall wurde der BH jetzt umgelagert - auf den kleinen Nebentisch in meinem Zimmer. Damit das endlich mal ein Ende hat.. :lol: :oops:
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Schneeglöckchen

#913 Beitrag von Schneeglöckchen »

Oh Gott, jetzt ist es mir auch einmal passiert :oops:
Ich sitze am PC, die Haare sind offen und irgendwie fällt eine Strähne nach vorne und streift meine Hand.
Ich habe aber nur was dunkles gesehen und eben die Berührung an meiner Hand gespürt, krieg einen riesen Schreck, weil ich dachte, es ist irgendein ein Insekt oder so, zucke zusammen wie sonst was, stoße an das Glas, das neben mir auf dem Tisch stand und schmeiße es runter.

Wie war das, Scherben bringen Glück?

Solaris:
:lol:
back to BSL - 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a-b F/M7
I've got 99 problems but sleek hair ain't one. Bild
Hillie
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#914 Beitrag von Hillie »

Na danke, ihr seid dafür verantwortlich, dass ich eben in der Öffentlichkeit einen peinlichen Lachanfall bekommen habe. :lol: Das kommt davon, wenn man mit dem Telefon online geht.
Mein Gott, aber das muss echt eine wahnsinnig witzige Situation gewesen sein. Ich habe die ganze Zeit das Bild vor Augen, wie jemand mit einem Spitzen-BH, geschickt ins Haar geknüpft, ausgeht, und seinen neuen Haarschmuck anpreist. :lol:
Mi-chan

#915 Beitrag von Mi-chan »

Ich hab auch schon BHs spazieren getragen :oops: zum Glück auch nur in der Wohnung...
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Antworten