Ich weiß nicht, ob es schon länger so ist, aber ich habe heute auf die Flasche meiner neuen A/H-Spülung geschaut und habe gesehen, dass ein paar Incis (eher nur die hinteren) sich verändert haben. Hier zur alten Version!
Hier die neuen Incis:
Aqua, Alcohol*, Cetearyl Alcohol, Stearamidopropyl Dimethylamine, Glycerin, Glycine Soja Oil*, Myristyl Alcohol, Sodium Lactate, Caprylic/ Capric Triglyceride, Hibiscus Sabdariffa Extract*, Aloe Barbadensis Gel*, Lauroyl Sarcosine, Hydroxyethylcellulose, Parfum**, Linalool*, Geraniol**, Limonene**, Citral**, Farnesol**
*ingredients from certified organic agriculture
**from natural essential oils
Bestandteile: Wässrig-alkoholischer Hibiskusblütenauszug*, Fettalkohol, Konditionierer, pflanzliches Glycerin, Sojaöl*, natürlicher Feuchtigkeitsfaktor (Weizenbasis), Triglyceride (pflanzliche Ölmischung), Aloe Vera Gel*, Lauroylsarcosinat, Cellulose, Mischung ätherischer Öle**
* Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau
** aus natürlichen ätherischen Ölen
-------------------------------------------------------------------------------------
Woher bekommt man das Produkt? Im DM oder für die Nordlichter im Budnikowsky.
Wieviel kostet das Produkt? Zwischen 2 und 3 Euro.
Besitzt das Produkt Auszeichnungen? Ja, das Vegan-Siegel, sowie ein Siegel von Öko-Test, auf dem steht, dass es im Mai 2008 mit "sehr gut" abschnitt.
Es ist außerdem unzertifizierte Naturkosmetik.
Gibt es Besonderheiten?Aktuell gibt es in den Spülungsflaschen 25% gratis, da Alverde den Nachhaltigkeitspreis gewonnen hat.
Nur zugreifen, wer weiß wie lange das Angebot noch gilt

Alles Liebe, Timmy