[Etsy-Shop] Timberstone Turnings
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
sehe das Bild nur über den Link- toller TT
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
- Thalia
Scheinbar hat sich jemand erbarmt. Und, wer war's?Nadeshda hat geschrieben:Warum kauft denn nicht mal endlich jemand den hier? Ich hab Angst, dass der in meinen Einkaufskorb hüpft

2aCiii Zopfumfang 10,5cm o.P. (27.11.2014) gefärbt schwarz/violett
Haarlänge: Klassik, 116cm nach S³ am 27.11.2014 Ziel: Klassik (115cm) erreicht!
Haarlänge: Klassik, 116cm nach S³ am 27.11.2014 Ziel: Klassik (115cm) erreicht!
- Schneeglöckchen
So Mädels, ich habe mal eine Frage.
Neulich habe ich nach Ewigkeiten mal wieder meinen TT ausgeführt -ich habe ihn vor etwas mehr als einem Jahr angeschafft.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass diese Substanz, die die Edelsteine an ihrem Platz hält und eigentlich durchsichtig sein sollte, bei mir leicht gelblich angelaufen ist. An sich ist es nicht ganz so schlimm, aber dadurch wirkt eben mein schöner Türkis deutlich grünlicher als noch vor ein paar Monaten.
Ich habe den Stick immer in seinem Säckchen und an einem dunklen, trockenen Ort gelagert.
hat schon einmal eine von euch so etwas beobachtet? Machen kann man da nichts, aber nur aus Interesse - wie sieht es aus mit den älteren Modellen oder hatte ich jetzt einfach irgendwie Pech?
Ich kann mir auch nicht erklären, woher das kommen kann
Neulich habe ich nach Ewigkeiten mal wieder meinen TT ausgeführt -ich habe ihn vor etwas mehr als einem Jahr angeschafft.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass diese Substanz, die die Edelsteine an ihrem Platz hält und eigentlich durchsichtig sein sollte, bei mir leicht gelblich angelaufen ist. An sich ist es nicht ganz so schlimm, aber dadurch wirkt eben mein schöner Türkis deutlich grünlicher als noch vor ein paar Monaten.
Ich habe den Stick immer in seinem Säckchen und an einem dunklen, trockenen Ort gelagert.
hat schon einmal eine von euch so etwas beobachtet? Machen kann man da nichts, aber nur aus Interesse - wie sieht es aus mit den älteren Modellen oder hatte ich jetzt einfach irgendwie Pech?
Ich kann mir auch nicht erklären, woher das kommen kann

Karni Mata hat geschrieben:meinen oriental mag niemand![]()
dann mag ich ihn jetzt auch nicht mehr...so

3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
- Nadakiri
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 2a Fii
- ZU: 7cm
Hab Post bekommen:

Frisur ist bissle unordentlich..ähem...
Muss sagen, ich bin bissle enttäuscht, wie schwach die Farben sind - das lila sieht ziemlich hellblau aus...meint ihr, das Holz dunkelt noch bissle nach?
In echt ist er noch etwas heller als auf dem Bild.

Frisur ist bissle unordentlich..ähem...

Muss sagen, ich bin bissle enttäuscht, wie schwach die Farben sind - das lila sieht ziemlich hellblau aus...meint ihr, das Holz dunkelt noch bissle nach?
In echt ist er noch etwas heller als auf dem Bild.
1c-2a Mii, Länge 78 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang 8 cm, Ziel: Taille bei 78cm erreicht!
Farbe: NHF mit schwarzen Spitzen
There are no strangers in this world, just friends we've never met.

Farbe: NHF mit schwarzen Spitzen
There are no strangers in this world, just friends we've never met.

Eigenartig, auf dem Shopbild sehen die Farben alle gleichstark aus
http://www.etsy.com/transaction/51231383
aber schön ist er dennoch, man sieht hier so selten helles Holz
http://www.etsy.com/transaction/51231383
aber schön ist er dennoch, man sieht hier so selten helles Holz
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Huhu,
ich hab jetzt auch einen, meinen ersten! Letzte Woche bestellt und schon da
! Wunderschön, und ganz toll verarbeitet, flutscht nur so in die Haare! Hab auch gedacht, die Dinger wären viel schwerer. Ich liebe ihn und werde ihn heiraten und immer mit ihm glücklich sein!
@ Nadakiri: Kann deine Enttäuschung schon verstehen, wenn du ihn dir anders vorgestellt hast. Sieht aber in jedem Fall schön aus in deinen Haaren, mir gefällt er!
LG
Nickike
ich hab jetzt auch einen, meinen ersten! Letzte Woche bestellt und schon da

@ Nadakiri: Kann deine Enttäuschung schon verstehen, wenn du ihn dir anders vorgestellt hast. Sieht aber in jedem Fall schön aus in deinen Haaren, mir gefällt er!
LG
Nickike