ganz genau so mache ich das auch ^^Sirrpa hat geschrieben:ich wasche abends so rechtzeitig, dass sie vorm schlafen trocken sind.
und selbst wenn sie noch feucht sind, hatte ich noch nie einen Filzball auf dem Kopf am nächsten Morgen

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Dito. Ich habe meine Haare noch nie, in meinem ganzen Leben, morgens gewaschen. Sehe ich auch keinen Grund für, folglich muss ich auch nie mit feuchten Haaren rausKat hat geschrieben:ganz genau so mache ich das auch ^^Sirrpa hat geschrieben:ich wasche abends so rechtzeitig, dass sie vorm schlafen trocken sind.
und selbst wenn sie noch feucht sind, hatte ich noch nie einen Filzball auf dem Kopf am nächsten Morgen
Das klappt nur, wenn ich frei habe, also Sonntags - das impliziert aber nur einmal die Woche waschen, was nicht immer geht. (Winters geht es, da mach ich das auch)Sirrpa hat geschrieben:ich wasche abends so rechtzeitig, dass sie vorm schlafen trocken sind. ihr geht im winter mit nassen haaren raus.....ui....
Kann ich gut nachvollziehen, geht mir manchmal auch so. Ich red mir dann zumindest im Sommer im ein, dass nasse Haare (nachmittags) da auch bedeuten können, dass ich grad im Freibad war oder sowas. Und versuch daran zu denken, dass sich andere Leute wahrscheinlich dann eh keine Gedanken drüber machen, was ich gemacht hab (so wie ich mir bei anderen ja auch keine Gedanken mache).Nil::Solaris hat geschrieben:Ich weiß nicht, woran es liegt, aber ich mag es überhaupt nicht, wenn andere/fremde Leute sehen können, was ich gemacht habe, bevor ich aus dem Haus bin.. ist bescheuert, aber lässt sich nicht ändern