Ihr seid ja so lieb!
Bisher sind meine Haare artig, da ja auch gut genährt und so. Oh nein... hoffentlich haben sie das mit den Fußfesseln nicht gelesen.
Danke Fey.
Spontane Sinneswandel und daraus folgende Abenteuer
Ein typischer Gedankenverlauf in meinem Kopf, Zeitraffer von etwa 2 Stunden:
Ich brauche noch keine Farbe, ich brauche noch keine Farbe, ich brauche Farbe und zwar SOFORT!
Daher gingen meine Gedanken heute immer wieder zu "flammenrot", "rotblond" und "mischen?" Dass ich zumindest äußerlich den Eindruck erweckte geistig anwesend zu sein auf der Arbeit, war eine Glanzleistung.
Sodele. Zu Hause angekommen habe ich mich wagemutig und tollkühn auf in den Keller gemacht. Erfolgreich bin ich den Monsterspinnen, welche bestimmt kleine Menschen wie mich essen und die seltsamerweise nur bei mir und meinen Freundinnen vorkommen, ausgewichen.

Herr Stietz sagt die sind nicht groß, doch ich weiss, dass die Biester sich immer verkleinern, wenn er sich nähert.

Warum ich in den Keller gehe? Das Färbehandtuch war leider unten.
Da ich meine beste Freundin bei diesem Sauwetter nicht losjagen wollte, habe ich mich heute dann zum ersten Mal alleine ans PHF Geschmiere gewagt.
Simple Mischung des Tages:
40 g Flammenrot
120 ml heisses Wasser
Zitronensaft
Einschmieren hat recht gut geklappt. Das Bad ist kein Schlachtfeld!

Meine Katzen sahen sehr verwirrt aus, als ich da auf dem Boden saß. Meine Vermutung ihrer Gedanken: "Sch..., jetzt ist Frauchen völlig durchgeknallt. Zum Glück gab es schon Essen!"
Jetzt gehe ich auswaschen und hoffe, dass ich nicht wie Heini Blöd aussehen werde.

^^