Fey - gesundes Schokohaar bis zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Saree
#676 Beitrag von Saree »

fey, fey, fey... klammheimlich baust du hier die allerschönsten frisuren :shock: den kordeltuck finde ich total schön! den würd ich direkt nachbauen, nur leider bleiben kordeln bei mir nicht lange kordeln sondern verzotteln zu herzerweichenden, elektrisch anmutenden "dingern" :lol:

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
May-Bee

#677 Beitrag von May-Bee »

wieso nur anprobieren? :heul:
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Stietz

#678 Beitrag von Stietz »

Deine Version des fernöstlichen Flipbuns mag ich auch sehr! :gut: Hält das mit den 2 Rosen-Pins(?)?

Ich bin ja mal gespannt was du so vom Spectaculum mitbringt. ;)

*May-Bee einen Keks reich, mag niemanden weinen sehen* :keks:
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Pearl

#679 Beitrag von Pearl »

May-Bee hat geschrieben:Ich möchte den lila Lady Idun!!!!! :mama:
...und ich möchte überhaupt mal IRGENDEINEN... :cry: :wink:

Feychen, meine Süße...was sind Deine Haare schön!!! Und diese Frisuren...Du bist ja auch eine Künstlerin!!! :)

Ich glaube, ich möchte auch HM Mango Condi!!!!!

LG von Pörli :)
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
Fey

#680 Beitrag von Fey »

Hallo Ihr Lieben :knuddel:

ach ist das schön, nach dem Wochenende nach Hause zu kommen und all eure lieben Nachrichten hier zu lesen Bild

@Estrella Ohh ja sie fühlen sich schon sehr viel weicher und vor allem saftig an, die spitzen piecksen immer noch ein wenig aber nicht wegen Spliss.

Saree du verpasst mir gerade nen Ritterschlag, vielen lieben Dank, werde fleissig weiter Frisuren üben
und irgendwann kann ich das dann auch so gut wie du! Kordeln sind böse für Stufen, ich hab das Foto vor der Arbeit
gemacht, danach sah es auch eher nach Rasta aus :wink:

May-Bee mhh ich könnte dir ne Patenschaft anbieten ;-) aber der Lilane gefällt mir auch so sehr den will ich nie wieder weg geben!

Stietz jupp die beiden Rosenpins halten gerade noch die Enden fest ansonsten war ich auch erstaunt
wie stabil das doch ist und es fühlt sich am Hinterkopf ganz leicht an

Pearl ohh Peali, die beiden machen am 03 oder 04 Juli den Shop wieder auf soweit ich weiß, ich bin totaler Fan
von den Stäben du musst dir dann auch unbedingt einen zulegen das ist ja auch ne Investition fürs Leben weil Sie soooo stabil sind!

der HM Condi ist ganz furchbar lecker! Ich könnte mich da rein legen und den Haarlies tut er wohl auch ganz gut.

Das Spektakulum war hauptsächlich eins: Naß!
Es gab sogar Hagel zwischendrinn :shock: für die Geldbörse war es ganz gut den ich konnte mich zurückhalten
(obwohl es wieder viele selbstgesiedete Seifen gab) Haarschmucktechnisch hat mich nichts besonders angelacht da spar ich dann doch lieber auf Senza oder LI hin

Danach wurden wir noch mit Äpfeln beworfen :? ja in Dortmund so wie überall sonst tut zu viel Alkohol selten gut :roll:

Meine Kopfhaut hat leider etwas gezickt am Wochenende, ob das an der ITHT Kur gelegen hat? :gruebel:

Keine Ahnung, jedenfalls war heute früh dann wieder Waschtag::showersmile:

Waschvorgang:
Ölkur: Amla auf die Kopfhaut und Sheasahne in die Längen über Nacht
Prewashkur: Mango Condi Cream (50 min.)
Wash: Mango Shampoo (zweimal stark verdünnt 1:10 wegen Ölkur)
Spitzenpflege: Mango Condi Cream

Fazit: Kopfhaut kribbelte nach dem Waschen angenehm und fühlt sich jetzt wieder befreit an. Längen sind saftig und glänzen

Foto wird nachgereicht
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
Lotti
#681 Beitrag von Lotti »

Schön dass es dir gefallen hat :-)
Mit Äpfeln beworfen? :shock: Ich hoffe du hast mit deinem Regenschirm zurück geworfen :nunu: :peitsch:
Zumindest lohnt dann das Waschen ;-)
2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Po im Stufenschnitt.
Wegen Allergien auf diverse Shampoos wieder mal mit meinen Haaren beschäftigt.
Vorhaben: Gesunde Haare
Fey

#682 Beitrag von Fey »

Nö dazu bin ich viiieeel zu friedfertig aber ich hab geschennt wie n Rohrspatz!

Irgendwie hab ich auch dafür einen Riecher, die haben schon so komisch geguckt und ich hab dann argwöhnisch
wie ich war Sie im Auge behalten, so konnte ich auch die anderen Vorwarnen damit sich keiner an dem blöden Apfel verletzt!

Das Waschen hat auch richtig gut getan, doofes Wetter ich hoffe bald gibts wieder Sonne!
Mein PP
Mein Feyritail Blog

shortend

#683 Beitrag von shortend »

Mit Äpfeln beworfen? Arme Fey.
Und der fernöstliche Flipbun ist super schön!
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch

Profilbild ist nicht aktuell!
Fey

#684 Beitrag von Fey »

Vielleicht hätte ich ein stylisches Katana zücken sollen um den Apfel in der Luft zu zerteilen :twisted:

der flipbun gefällt mir auch total gut, den werde ich bestimmt nochmal die Woche nachbauen.

Heute gab es lecker Kordelchinese nur leider kein Foto mehr, dafür Foto von den Längen, schön überpflegt mit Mango Condi *mjam* :wink:

Bild

Ich erwisch mich immer öfters wie ich Fake Warenkörbe bei HM anlege

Aber ich will erstmal eine Sache aufbrauchen bevor was neues kommt aber der Finger der zuckt schon ganz ungesund :roll:

Neuer Plan für die nächsten Wochen:
Es wird zweimal in der Woche gewaschen. Einmal mit Prewash Kur, ansonsten immer schön Öl oder Condi in die Spitzen.

Pur Öl gibt im Moment wieder knirsche Haare, sheasahne funktioniert weiterhin gut, nur riecht die im Moment nicht besonders :?

wird als Übernacht Kur vor der Wäsche verbraucht und danach neu angesetzt (diesmal erst die Sheasahne aufschlagen und dann erst Öl dazugeben und erst gaaaannzz zum Schluss ÄÖ)

Euch einen schönen Abend
Mein PP
Mein Feyritail Blog

Luzie

#685 Beitrag von Luzie »

Es ist mir ein Vergnügen, Deine Haare jetzt anzusehen, sie sind wirklich toll! :D Ich wage zu behaupten, dass meine Küche genau dasselbe Rot hat wie Deine Wand..

Sheasahne macht süchtig, ich spreche aus Erfahrung. Und Fake-Warenkörbe lege ich oft bei Haarschmuck an, das ist doch echt krank, oder ?!? :lol:
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
Pearl

#686 Beitrag von Pearl »

:rofl: Die Fake-Warenkörbe kenne ich auch!!!!! :rofl:
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
Stietz

#687 Beitrag von Stietz »

Unglaublich, dass da Äpfel geflogen sind. :shock: Man muss das mit den mittelalterlichen Sitten doch nicht so ernst nehmen. ;)

Fey, deine Haare sind echt der Hammer!

Fake-Warenkörbe kenne ich auch! :ugly: Und ich dachte schon ich sei die einzige. Goil. :lol: Ich fühle mich mal wieder verstanden. Und verdammt... HM klingt ja schon verlockend. Hmmmm, Mango.
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Lotti
#688 Beitrag von Lotti »

Ich oute mich auch mal als Fake-Warenkorb-Anlegerin :-D Wenn ich dann den Endpreis sehe, bleibt es meist beim Fake ;-)
2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Po im Stufenschnitt.
Wegen Allergien auf diverse Shampoos wieder mal mit meinen Haaren beschäftigt.
Vorhaben: Gesunde Haare
shortend

#689 Beitrag von shortend »

Geht mir genauso wie Lotti.
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch

Profilbild ist nicht aktuell!
Fey

#690 Beitrag von Fey »

@Luzie wir haben anscheinend den gleichen Geschmack! Vielleicht komm ich dich ja nochmal irgendwann
besuchen dann kann ich selber mal schauen :D

Vielleicht sollten wir wegen den Fake Warenkörben eine Anonyme Gruppe bilden, alla: Hallo mein Name ist...
ich bin süchtig nach Warenkörben aber mein Geldbeutel hat Angst vor dem "Kaufen" Button :ugly:

@Stietz die Mittelalter Leute waren friedlich der Apfel flog erst auf dem Rückweg als wir an ein paar
betrunkenen Halbwüchsigen auf der anderen Straßenseite vorbeikamen. Die haben sich wohl etwas an der
dunklen Gewandung gestört :pirat:
Verdammt und dabei pack ich doch Lack und Latex nur einmal im Jahr aus

nyo also ich hab mir jetzt ein Ziel gesetzt, HM wird erst bestellt wenn das Groovy Mango Shampoo leer ist
und ich Citizen Cake und Coco Proben aufgebraucht habe (dann weiß ich zumindest sicher was vielleicht
noch in den Warenkorb hüpfen sollte) :kicher:

Frise of the day (Figure 8 Bun):

Bild

Bild

a bisserl shepp aber trotzdem schee :ugly:
Mein PP
Mein Feyritail Blog

Antworten