Hairfreaky - No Limit oder der Weg bis Terminal Length

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
hairfreaky
#976 Beitrag von hairfreaky »

Hallo! Ich melde mich mal wieder. Es gibt nicht viel neues, aber ich habe endlich ein paar neue Bilder. Von heute! Diesmal ausnahmsweise von meiner Freundin gemacht während ich irgendwelche Papiere gesucht habe bei meinen Eltern zu Hause... Ab und zu hat sie nur gesagt: beweg dich nicht! :P Ich trage in letzter Zeit meine Haare drinnen manchmal in einem Pferdeschwanz mit tiefen Gummi, das ist übrigens jetzt doch ganz neu! IMMER hochgesteckt ist ja auch so langweilig... (abgesehen vom Flechtzopf einmal die Woche oder so)

@ Persephone:
Ja, die Trockenheit geht schon etwas besser. Ich habe mich auch ein bisschen mehr Zeit genommen für Haarpflege in letzter Zeit: beim Waschen die Spülung länger einwirken lassen, Kuren, Öl... Beschäftige mich einmal pro Woche einen halben oder ganzen Morgen mit den Haaren :roll: (meistens am Samstag).

@ lorelay_cry:
bei mir klappt das ganz gut, und es gefällt eigentlich. Da ich Bauchschlafer bin stört es auch nicht. Vielleicht ist das einfach das Geheimnis? Ich glaube, schlafen mit offenen Haaren ist vorbei... :wink:

@ FomWishesToEternity:
Danke für dein Beitrag, wie wenig "sinnvol" auch! :wink: Ich hoffe, das klappt bei dir gut mit dem Haare wachsen!

@ sternenmaedchen:
Schön! Wie sammelst du sie denn? Ich sammele jedes einzelne Haar mit dem Wurzel im selben Richtung. Aufwendig, aber... mitlerweile habe ich meine zweite Strähne so gut wie fertig. Ich habe aber langsam keine Lust mehr...

So, hier die Fotos:

BildBild
Zuletzt geändert von hairfreaky am 19.06.2011, 22:50, insgesamt 3-mal geändert.
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
sternenmaedchen

#977 Beitrag von sternenmaedchen »

genauso sammel ich auch.. bin aber noch nicht weit :)
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
hairfreaky
#978 Beitrag von hairfreaky »

@ sternenmaedchen:
Dann wünsch ich dir mal viel Erfolg und... Geduld beim sammeln! :)

---

Wenn ich mir selbst die Fotos von heute nochmal anschaue, fällt mir auf wie wellig/frizzig meine Haare doch eigentlich sind. Das ist aber nun mal ihre Struktur, ich glaube sie sind noch relativ gesund, immer noch so gut wie keinen Spliss, zum Beispiel... Ich bin nicht unzufrieden. :wink:
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Rero

#979 Beitrag von Rero »

hairfreaky hat geschrieben: Ich bin nicht unzufrieden. :wink:
Wenn du unzufrieden wärst, würd ich glaub höchstpersönlich die ca. 8 Stunden hoch fahren - und ein paar andere hier, glaub ich auch :lol:

Deine Haare sind wirklich einfach nur zum :ohnmacht:
Deine Freundin hat schon recht :P

Auf welcher Höhe willst du denn eigentlich die Strähne einflechten?
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
Satine

#980 Beitrag von Satine »

WOW!!! Nicht mehr lange, und Du trittst Dir drauf :wink:
Nuala

#981 Beitrag von Nuala »

Deine Haare sind wirklich beeindruckend :)
Steißbeinlänge, 1b M ii
Mi-chan

#982 Beitrag von Mi-chan »

Der tiefe Pferdeschwanz sieht ja cool aus! Wobei mir ein Dutt an dir noch besser gefällt :3
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Lori

#983 Beitrag von Lori »

Wow, beeindruckend!!!

Schöne Möbel by the way :lol:
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Sectumsempra

#984 Beitrag von Sectumsempra »

hach hairfreaky, wunderschön Bild
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
Spitzohr

#985 Beitrag von Spitzohr »

So schön lang und so eine tolle Farbe... Ich glaub bei der Länge würde ich dauernd mit Flechtzopf rumlaufen :D Einfach nur beeindruckend. Buhu, und meine sind erst halb so lang! x.x
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO

Mein Projekt
Rabea

#986 Beitrag von Rabea »

Hallo Hairfreaky,
mooi haar!!
(Gerade das leicht wellige finde ich schön) :D
Und dieser tiefe Pferdeschwanz sieht sehr gut aus!
Das Foto mit dem Schrank gefällt mir besonders, das hat fast etwas geheimnisvolles :-)
Wenn man deine Fotos sieht, bekommt man Lust auf richtig lange Haare an sich selbst (und ich meine damit über Oberschenkellänge ;-))
Liebe Grüße,
Rabea
2cCii braun, klassische Länge
elyrie
gesperrt

#987 Beitrag von elyrie »

Zuletzt geändert von elyrie am 20.07.2012, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
hairfreaky
#988 Beitrag von hairfreaky »

@ Rero:
Bin ja eigentlich sehr zufrieden mit meinen Haaren! Sie sind auch wieder voll gesund. Nur sind die Spitzen vieeeel zu dünn, und mag ich nicht mehr so gerne rumlaufen mit Zopf weil es einfach nicht gut aussieht. Deswegen die die ganze Haaresammelerei. Ich werde mir die Strähnen so auf Hüftehöhe einflechten. Höher wäre besser gewesen, aber ich habe die erste Strähne nun mal auf 80 cm geschnitten damit man sowas wie eine Kante sieht...

@ Satine:
Ist mir schon passiert beim Bücken und so... Aber viel länger werden sie eh nicht mehr wachsen! :wink:

@ Nuala:
Danke! :)

@ Mi-chan:
Ich trage auch fast immer einen Dutt...
Aber bei Dutts sieht man die Länge nicht! :wink:

@ lorelay_cry:
Danke schön! :) Sind nicht meine Möbel, aber ich mag sowas auch gerne.

@ Sectumsempra:
:D

@ Spitzohr:
Das tue ich aber nicht! Wie eben gesagt, ich kann die dünne Spitzen nicht mehr leiden :wink:
Hey, du hast so tolle Haare, die werden bestimmt auch noch viel länger! (Wenn du das magst...)

@ Rabea:
Dankjewel! :)
Ein bisschen wellig waren sie übrigens auch weil ich zuvor einen Dutt hatte...
Ach, es freut mich wenn ich einen guten Einfluss haben kann :lol:

@ elyrie:
Danke für deinen Besuch und die netten Worte! :D
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
hairfreaky
#989 Beitrag von hairfreaky »

Und jetzt ein Update:

Haare in guter Zustand, aber sommerhaarausfall hat wieder angefangen :(

Ich habe habe genug Haare gesammelt für eine Zweite Strähne, und bin jetzt endlich fleissig am ordnen und zusammenbinden. Jeden Tag Haare aufheben find ich gar kein Problem, aber die Strähne machen, das ist echt Scheissarbeit. :roll: Ich brauche die Strähnen aber unbedingt, das motiviert mich dann doch :wink:

Schlafen tue ich nur noch mit Dutt, nie mehr mit offenen Haaren so wie bis vor einigen Monaten.

Mehr gibt's nicht zu erzählen glaube ich
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Darketernety

#990 Beitrag von Darketernety »

Ich komme immernochzum gaffen her :D

Was tust du, wenn du beschließt, dass diene Haare ncihtmehr weiterwachsen, also die terminal length erreicht haben?

Machst du dann einen radikalschnitt f+r eine gerade kante oder trimmst du dann einfach regelmäßig, um eine relativ gerade Kante zu erhalten?

Ach, und ich hatte gerade den Gedanken, dass man unbedingt mal ein Bild von dir und Darly zusammen haben sollte :D
2aM/Cii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: optisch Hüfte; 101cm (nass, Steiss), Umfang 8cm
Farbe: Rauswachsende NHF
Ziel: Klassiker in gesund :D
Mein Projekt
Antworten