Oooooh, schon wieder so viel Besuch!
Ich muss dringend einkaufen, sonst kann ich hier ja niemandem was anbieten
Ich hab mir gerade ne Theorie überlegt:
Ich sehe auch im Spiegel vorm Fenster (Handvergrößerungsspiegel sei Dank!) mehr Ansatz als mit der Kamera. Er ist aber nicht so heftig wie im Kunstlicht. Auch diverse farblose Störenfriede kann ich dann sehen, in etwa so stark wie im Kunstlicht. Auf den Bilder scheinen sie aber auch fast verschwunden.
Hier hab ich mal einen Störenfried ausmachen können *zeig*:
Die Qualität meiner Kameras ist nicht gerade die beste (deshalb ist auch bei gleichen Drumherumbedingungen meine Farbe immer zumindest leicht unterschiedlich). Mir scheint, als habe meine NHF eine ähnliche Pigmentierung wie der gefärbte Teil, die Kamera ist aber nicht ganz befähigt, den Unterschied zwischen Pigmentierung und "Überpigmentierung" (so nenn ich das gefärbte Kraut jetzt mal...) darzustellen. Macht das Sinn? Versteht das überhaupt jemand?
Naja, ich beobachte das mal weiter und lass euch dran teilhaben
Mi-chan: Vielen Dank für die Komplimente!
Darf ich dich nach deinem Zopfumfang fragen?
Ich stöber immer fleißig in deinem Projekt und frag mich immer, wie du diese ganzen Frisuren bei etwa gleichen Bedingungen wie ich sie habe so riesig aussehen lässt? Ich hab nämlich auch irgendwas mit F/Mii, nur die Haare sind etwas kürzer. Aber egal, was ich mache, bei mir sieht irgendwie alles aus wie irgendein klitzekleiner, undefinierbarer Knödel, den irgendwer aufgespießt hat. Der optische Unterschied zwischen Hypno Bun und LWB ist bei mir so geringfügig, dass ich nach ein paar Stunden selbst nicht mehr weiß, was ich da fabriziert hab. Oder sind die 75cm reale Länge? Dann hätt ich den Schuldigen schon überführt