Widogard-vom Christkindl zum Beelzebub! Nun wachst endlich!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Saree
#76 Beitrag von Saree »

könnte man das u. u. mit gutem zureden und aberwitzigen versprechungen noch verhindern :? ???

du hast so ein tolles blond... :(

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Widogard

#77 Beitrag von Widogard »

Ich glaube nicht ....bin ein Sturkopf ^^

Aber ich hab ja noch 1-2 Nächte zum drüber schlafen.

Ich mag meine Haarfarbe ja eigentlich auch... Aber irgendwie langweilt es mich so langsam. Ich brauch ne Veränderung. Und rot ist einfach toll!!!

Ich hatte damals nur die Nase voll von meinem Hennakopf weil ich keine Lust mehr auf stundenlange färbesitzungen mit schwerem "Kuhfladen" auf dem Kopf zu verbringen....ausserdem wurde mir das Henna zu dunkel mit der Zeit - drum damals der Entschluss wieder blond zu werden.

Naja und jetzt hab ich mich wieder fur rot entschieden. Zwar chemisch aber Tönungen sind sind ja nun wirklich nicht soooooo schädlich.
Gegenwart: Bordeaux chemisch getönt, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 74 cm, 2cMii

Ziel: erstmal optisch Taillie, dann Hüfte dann klassisch
Wido's Projekt
vanillamorning

#78 Beitrag von vanillamorning »

Ich find ja rote Haare auch total klasse.

Aber über eines würde ich mir Gedanken machen: angenommen, du willst das Rot wieder loswerden, meinst du, es wäscht sich hundertprozentig wieder aus deinem blonden Haar heraus? Vermutlich wirst du dann eine Zeit lang rosane Haaren haben werden, wenn du nicht wieder nachtönen willst.

Wie dem auch sei, das Pulse Red ist klasse. Hast du schon mal im TB von Lestaria Nenia gelesen? Sie hat gerade jetzt erst auch mit Pulse Red getönt, das sieht gut aus.

Viele Grüße! :fruechte:
1b M ii / 9 cm Umfang / 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nächste Ziele: Klassiker

Heiß auf Klassiker & gesunde Kopfhaut!
Widogard

#79 Beitrag von Widogard »

Darüber mach ich mir sogar viele Gedanken! Dass sich das rot hundertprozentig auswaschen lässt bezweifle ich stark. Aber es wird ganz sicher nicht so hartnäckig sein wie das Henna damals *seufz* aber vorerst interessiert mich das nicht ^^.... Bin grad unvernünftig ich weiß :-p

Ich will ich will ich will :lol:

Und danke hab's mir mal in lestarias Tagebuch bequem gemacht. Ist wirklich sehr toll!
Gegenwart: Bordeaux chemisch getönt, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 74 cm, 2cMii

Wido's Projekt
Widogard

#80 Beitrag von Widogard »

:heul: :heul:

Ich bin verzweifelt!

Hab mir grade Pulse Red drauf geschmiert und die Farbe ging am Ansatz überhaupt nicht an!!!! Also hab ich total verzweifelt die directions poppy red drauf und jetz bin ich magenta!!!!!!!!!! Und das Schlimme ist der Ansatz hat immernoch nen blonden Schimmer !!!!

Ich Versuch mir grad schön zu reden dass es besser aussieht wenn es trocken ist.

Ob es was hilf Pulse Red morgen nochmal nur auf die Ansätze zu geben?

Mannnooooooo :heul: :heul: :heul:

Wido's Projekt
Rabiata
#81 Beitrag von Rabiata »

wer nicht hören will, muss fühlen :wink:
bin auf Fotos gespannt!
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Widogard

#82 Beitrag von Widogard »

Nicht sehr tröstlich :-/

Aber naja...

Ich warte mal ab. Schlimmstenfalls muss ich färben -.-

Wido's Projekt
Rabiata
#83 Beitrag von Rabiata »

ist "hinterher ist man immer schlauer" tröstlicher? :knuddel:
wird schon werden! einfach abwarten und Tee trinken...
und mal bei Midwinter lesen gehen... :shock:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Midwinter

#84 Beitrag von Midwinter »

wenn sie bei mir lesen geht dauert das aber einige vollgejammerte frustrierte und verheulte Seiten :wink:
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Widogard

#85 Beitrag von Widogard »

Les ich mir mal durch^^

So nachdem ich die ganze nacht heulend damit verbracht habe mir die haare zu waschen in der naiven Hoffnung der Bockmist könnte sich auswaschen....bin ich inzwischen Pink und somit nervlich am
Ende. Das gruselige ist, ich muss drüber lachen allerdings ein sehr krankes Lachen.

Ich werde jetz wohl oder übel einen Frisör aufsuchen in der Hoffnung nen Termin vor der arbeit zu bekommen, evtl kann der mir wenigstens ein schönes rot verpassen und dann kann ich ja immernoch drüber nachdenken wie ich in zukunft weiter vorgehe

Scheiss Drama!!!! :cry:

Wido's Projekt
Anniii

#86 Beitrag von Anniii »

Ohje!
Drücke dir die Daumen, dass der Friseur dir helfen kann :wink:

Hatte vor etwa 4 Monaten auch eine Katastrophe mit einer Tönung Stufe 1.

Habe allerdings wie Midwinter den harten Weg des rauswaschen/ziehens gewählt,
die ersten 2 Monate waren übel, kein Offentragen möglich. Jetzt bin ich froh, nicht drüber gefärbt zu haben.

Es war allerdings kein rot, sondern ein braun, welches bei mir schwarz/grau/grün gescheckt wurde :lol:

Deine NHF finde ich übrigens sehr schön ;)

LG, Anniii
2bFii (6,9cm)
66cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ernie004

#87 Beitrag von Ernie004 »

Wido, warum nur hast Du das getan?! :heul: Hoffe, der Frisör kann Dir helfen, damit Du wieder glücklicher wirst!!! Unglücklich sein sucks.
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Midwinter

#88 Beitrag von Midwinter »

Der harte Weg kostet echt nerven. Manchmal hab ich so Tage ... gnarf... Hoffe wirklich das der Friseur dir helfen kann du hast so wunderwunderschöne Haare ich bin bei dir heimlicher Stammgast
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Widogard

#89 Beitrag von Widogard »

Naja wie schon gesagt ich bin ein schrecklicher sturkopf! Ich hab von meinem Vater echt nix gscheides geerbt!! Gnaaaa

So ausgeheult!

Bin daheim und hm naja zufrieden ....oder so

Es ist halt dunkel rot als Bordeaux würd ich mal sagen. Ist halt momentan noch verdammt komisch in den spiegel zu sehen aber es ist ein schönes dunkles rot und vor allem gleichmäßig!!!!

Wie ich jetzt weiter vorgehen werde weiss ich nicht. Ich will Ja unbedingt Pulse Red gnaaa ich versteh echt nicht warum meine NHF die Farbe nicht annehmen wollte. Zu kurz einwirken lassen? Zu wenig genommen?

Bilder mach ich erst wenn die Sonne scheint....nur fürs selbstbewusstsein

es ist aber auch ein Graus manchmal mit uns Frauen!!! Kaum spielen die Hormone verrückt braucht man gleich irgendeine Veränderung!

*aufbauende Worte will* :cry:

Wido's Projekt
Widogard

#90 Beitrag von Widogard »

So mein x-ter Eintrag heute^^

Hab doch mal Fotos gemacht und das war ne gute Entscheidung,.....irgendwie sieht mans da von ner anderen Perspektive und eigtl mag ichs:

Eingeölter Sockendutt

ohne Blitz Bild

mit Blitz

Bild

Ignoriert bitte den bösen Gesichtsausdruck :lol:

Wido's Projekt
Antworten