Frage zu den Haarprodukten von KHADI

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
-Pandora-

#121 Beitrag von -Pandora- »

Keine Sorge, bist du nicht :) Im Moment gibt es das wirklich nicht auf der Seite. Vielleicht ist es wie vor ein paar Wochen mit dem Shikakai-Pulver? Das hatten sie aufgrund eines Lieferengpasses von der Seite genommen. Inzwischen ist es aber wieder zu bekommen.
1c F ii (6,5 cm) / 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> mit FTEs / dunkles Aschblond
Karni Mata

#122 Beitrag von Karni Mata »

danke, du beruhigst mich :wink:
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#123 Beitrag von schmunselhase »

Hat schonmal jemand dieses Öl getestet?
Vijaya Premium Kopf- und Haaröl - 100 ml

Spricht mich ja sehr an :irre: Hab ja auch kaum was zuhause... *pfeif*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
gaenseblume

#124 Beitrag von gaenseblume »

ich hab die khadi sachen heute auch im laden entdeckt, bin da ja großstadtverwöhnt, hab jetzt shikakai und amla hier und werde am sonntag mal testen..
bin schon gespannt, hoffe auch es tut meinen gefärbten längen nix..
lg
gaenseblume
1afii und das bsl so ungefähr
Danschn

#125 Beitrag von Danschn »

Hallo,
nachdem ich diesen Thread bei euch entdeckt habe, MUSSTE ich mich einfach anmelden :wink:

Ich habe gestern auch Khadi Sachen bestellen und zwar das Haarpflege Sortiment mit Haaröl (beinhaltet das Khadi Neem Kräuter Shampoo, das Khadi Früchte Shampoo, die Khadi Haar Kur mit Shikakai und Honig und das Khadi Amla Haar Öl) und eine Khadi Pflanzenhaarfarbe Schwarz.

Ich habe dem Team aber eine Mail geschrieben, da ich Aloe Vera nicht so gut vertrage und das Shampoo aber im Set drinnen ist :cry: Vielleicht könnten sie mir stattdessen das Früchte Shampoo zwei Mal schicken. Eigentlich wollte ich das mit Honig, aber anscheinend ist ihnen das ausgegangen und sie haben es bis auf Weiteres vom Online Shop entfernt..

Ich bin gespannt!! :P
Timmy

#126 Beitrag von Timmy »

@Schmunsel: Vlt. kannst du das ja in einem Öl-Thread fragen, hier kann dir da glaube ich keiner helfen, weil es hier ja um Khadi-Produkte geht...

@Danschn: Ich denke, das dürfte kein Problem geben.
Habe damals auch das Set gekauft und habe ein anderes Öl auf meinen Wunsch hin bekommen.
Obwohl ich ja gestehen muss, dass ich das Aloe Vera Shampoo besser als das Früchteshampoo finde, aber das ist wohl Geschmacks- und Verträglichkeitssache 8) !
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Danschn

#127 Beitrag von Danschn »

Timmy hat geschrieben:@Danschn: Ich denke, das dürfte kein Problem geben.
Habe damals auch das Set gekauft und habe ein anderes Öl auf meinen Wunsch hin bekommen.
Obwohl ich ja gestehen muss, dass ich das Aloe Vera Shampoo besser als das Früchteshampoo finde, aber das ist wohl Geschmacks- und Verträglichkeitssache 8) !
oh, das ist toll - danke für die Antwort! Es schreiben so viele, dass das Aloe Vera Shampoo gut ist, aber leider vertrag ichs wirklich nicht. Meine Haut fängt dann auch immer an zu spinnen und meine Haaren will ich dem Risiko nicht aussetzen :D Außerdem habe ich sowieso kein Problem mit der Kopfhaut, da ich immer Teebaumöl in meine Shampoos mische.

Wieso findest du das Aloe Vera besser?
Danschn

#128 Beitrag von Danschn »

Heute hat Khadi mein Paket trotz Vorauskassa abgeschickt.
Das find ich zwar super, aber sie haben auf keine meiner zwei Nachrichten reagiert und ich bekomme jetzt wahrscheinlich das Aloe Vera Shampoo... :(
2cMii / Zopfumfang: 10,5 cm / Seit NK Umstieg sind da lauter kleine Babyhaare. Wie schön :') / Mitte Oberarm erreicht - juhu!
gaenseblume

#129 Beitrag von gaenseblume »

hi,
ich hab gestern mit halb amla und halb shikakaipulver gekurt. hatte aber vorher sheabutter auf die kopfhaut getan, war also recht fettig.. erst dachte ich es haett nichts gebracht aber die haare sind erstaunlich schoen, obwohl etwas fettiger als nach seifenwaesche.
sie sind aber gar nicht straehnig. werde demnaechst mal ohne fettkopf testen. ich mag ubrigens sowohl geruch als auch gefuehl...
1afii und das bsl so ungefähr
Danschn

#130 Beitrag von Danschn »

Also ich habe bis jetzt noch immer keine Antwort von Khadi (indien-produkte.de)!!!! Habe sowohl das Kontaktformluar genutzt, als auch auf die Mail Adresse von der Bestellung geantwortet! Das finde ich wirklich eine Frechheit! Ich warte schon 3 Tage und auf die gestrige wurde mir auch nicht zurückgeschrieben!:evil:

War das bei euch auch der Fall?? :evil:
2cMii / Zopfumfang: 10,5 cm / Seit NK Umstieg sind da lauter kleine Babyhaare. Wie schön :') / Mitte Oberarm erreicht - juhu!
Torec

#131 Beitrag von Torec »

Meine Mail vor ein paar Wochen wurde auch nicht beantwortet. :( Ich hab dann einfach angerufen.

In deinem Falle ist das ja schon ärgerlich, wenn deine Bestellung schon abeschickt wurde.
SSS81cm, 1c - 2aF-Mii, 7 cm
Chemie- Schwarz, Test PHF/Indigo

Projekt
Waschtagebuch ind. Kräuter
saena

#132 Beitrag von saena »

gaenseblume hat geschrieben:hi,
ich hab gestern mit halb amla und halb shikakaipulver gekurt. hatte aber vorher sheabutter auf die kopfhaut getan, war also recht fettig.. erst dachte ich es haett nichts gebracht aber die haare sind erstaunlich schoen, obwohl etwas fettiger als nach seifenwaesche.
sie sind aber gar nicht straehnig. werde demnaechst mal ohne fettkopf testen. ich mag ubrigens sowohl geruch als auch gefuehl...
shea ist auch etwas ungeeignet für die kopfhaut.
Danschn

#133 Beitrag von Danschn »

Torec hat geschrieben:Meine Mail vor ein paar Wochen wurde auch nicht beantwortet. :( Ich hab dann einfach angerufen.

In deinem Falle ist das ja schon ärgerlich, wenn deine Bestellung schon abeschickt wurde.
total ärgerlich - Kundenbetreuung gleich null.
Jetzt werde ich das Shampoo wohl verschenken müssen.. :?
Danschn

#134 Beitrag von Danschn »

Da die liebe Torec mich gebeten hat, sie/euch hier auf dem Laufenden zu halten: Heute ist mein Paket gekommen und es war das Aloe Vera Shampoo drinnnen :evil: Ich bin wirklich so verärgert...! Besonders, weil ich so auf die Art allergisch dagegen bin! Das macht mich wahnsinnig! :evil:
Torec

#135 Beitrag von Torec »

Hmpf, so nen Mist. Ich finde das auch ärgerlich. Ich mein, wozu hat man denn ein Kontaktformular bzw. eine Mail-Adresse? :? Auf meine Mailanfrage gestern kam noch keine Antwort. Ich warte noch ein paar Tage.
SSS81cm, 1c - 2aF-Mii, 7 cm
Chemie- Schwarz, Test PHF/Indigo

Projekt
Waschtagebuch ind. Kräuter
Antworten