Ach ich hab jetzt so schööööneen Haarschmuck, der mir zudem auch noch dazu gefällt.
Aber egal wie viel Mühe ich mir beim Dutten gebe, ich seh immer aus wie ein Wusel.
Da traue ich mich kaum etwas auf Fotos in Aktion zu zeigen. Locken können halt auch ein Nachteil sein.
Dabei sind so super schöne Tausch TT`s bei mir eingezogen.
Nadakiri hat geschrieben:hihi, ihr seid so süß! Nee, bin ja auch für freie Meinungsäußerung, war nur so ein dermaßen schneller Spontankauf, dass ich mich danach ernsthaft gefragt habe, was in mich gefahren ist....aaaaaber: ich bin immernoch glücklich!!!!
Der würde mir auch gefallen, zu Deiner Haarfarbe sieht er aber sicher besser aus.
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt
Kneulchen, Locken sind kein Nachteil, die sind schön Du hast wenigstens richtige Locken, ich habe nur so was komisches dazwischen, nichts halbes und nichts ganzes... Davon abgesehen finde ich Deine Dutts immer total klasse, von so was bin ich ja noch kilometerweit entfernt
Den oberen Stick finde ich soo schön, weisst Du zufällig, was das für ein Inlay ist? Für Türkis siehts ein bisschen zu blau aus, oder täusche ich mich da? Auf jeden Fall tolle Sticks und Frisuren!
Die Farbe wirkt durch das Blitzlicht heller. Es ist aber ein intensives Blau. Etwas dunkler als Türkis aber recht leuchtend. Erinnert mich total an schimmerndes Schwimmbadwasser.
Maureen, der ist wirklich wunderschön. Mir ist gerade ein Schauer über den Rücken gelaufen.
Mal so nebenbei: Wenn man was mit Gold oder Silber bestellt, ist das dann jeweils echtes Gold oder Silber, oder gibts da auch günstige Varianten?
2bMii | 9 cm Umfang | 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Ziel: mindestens klassisch Tagebuch Blog
Der ist wirklich wunderschön..
Und habt ihr die Story unten drunter gelesen? Für die Frau eines Freundes, mit den 4 Anfangsbuchstaben der Kinder.. herrje, wie schön *-*
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry