Fey - gesundes Schokohaar bis zum Steiß
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Seehr hübsch (der Bun) und glänzend (das Haar). Und ein toller Stab! *schwärm*
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch
Profilbild ist nicht aktuell!
shortends Tagebuch
Profilbild ist nicht aktuell!
- Lotti
Das sieht mal wieder toll aus 
Fey, wie konservierst du deine Locken? Ich finde bei dir immer nur so Bruchstücke, aber keine Anleitung zum nachmachen
Jetzt wo ich auch Wellen habe, würde ich sie gerne konservieren, aber bei der ersten Gelegenheit hängen sie sich aus. Am 2. Tag sieht man sie fast gar nicht mehr, am 3. sind sie weg, nach dem waschen sind sie wieder da. Ich finde doch deine Locken so toll, ich hätte auch gern welche

Fey, wie konservierst du deine Locken? Ich finde bei dir immer nur so Bruchstücke, aber keine Anleitung zum nachmachen

Jetzt wo ich auch Wellen habe, würde ich sie gerne konservieren, aber bei der ersten Gelegenheit hängen sie sich aus. Am 2. Tag sieht man sie fast gar nicht mehr, am 3. sind sie weg, nach dem waschen sind sie wieder da. Ich finde doch deine Locken so toll, ich hätte auch gern welche

2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Po im Stufenschnitt.
Wegen Allergien auf diverse Shampoos wieder mal mit meinen Haaren beschäftigt.
Vorhaben: Gesunde Haare
- Grinsekatz
So das Abendfoto:

Heute wieder ein wenig S&D betrieben, bis auf eine Ausnahme gab es höchstens weiße Köpfchen
oder ganz leicht am Ende gesplisste Haare
Die Haselnußgröße Groovy Mango die ich gestern in die Spitzen gegeben habe war komplett weg
hab ich heute gleich nochmal wiederholt
@shortend in den Stab bin ich auch total verschossen, ist je nach Lichteinfall: schwarz, grau-schwarz, blau-schwarz, blau
@Lotti puh im Moment gibt es mit den ganzen Frisuren bei mir gar keine Locken.
Ansonsten hab ich Sie entweder über Nacht im Schlauchtuch gelassen (schön locker zusammengerafft)
oder Morgends befeuchtet und dann geploppt. Das hat Sie eigentlich immer wieder springen lassen.
Mit Gel geht auch aber das gab bei mir auch oft harte Haare
ich hoffe das hilft dir weiter.
Karma konserviert glaub ich Ihre Locken in der Asi-Palme schau mal in Ihrem Projekt vielleicht ist das auch etwas für dich.
@Luzie du bist ein Schatz ich werde das bestimmt nochmal wahrnehmen wenn ich bei euch in der Gegend bin!
@Grinsekatz aww vielen lieben Dank!:bussi:
so und jetzt noch was unhaariges (wobei ist ja auch der TT drauf)

joa nicht nur meine Haare profitieren zur Zeit von der Bierhefe
wenn man bedenkt das ich früher
jahrelang weiche Nägel hatte die ich immer abgeknibbelt hab
Euch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Fey

Heute wieder ein wenig S&D betrieben, bis auf eine Ausnahme gab es höchstens weiße Köpfchen
oder ganz leicht am Ende gesplisste Haare

Die Haselnußgröße Groovy Mango die ich gestern in die Spitzen gegeben habe war komplett weg

@shortend in den Stab bin ich auch total verschossen, ist je nach Lichteinfall: schwarz, grau-schwarz, blau-schwarz, blau

@Lotti puh im Moment gibt es mit den ganzen Frisuren bei mir gar keine Locken.
Ansonsten hab ich Sie entweder über Nacht im Schlauchtuch gelassen (schön locker zusammengerafft)
oder Morgends befeuchtet und dann geploppt. Das hat Sie eigentlich immer wieder springen lassen.
Mit Gel geht auch aber das gab bei mir auch oft harte Haare

ich hoffe das hilft dir weiter.
Karma konserviert glaub ich Ihre Locken in der Asi-Palme schau mal in Ihrem Projekt vielleicht ist das auch etwas für dich.
@Luzie du bist ein Schatz ich werde das bestimmt nochmal wahrnehmen wenn ich bei euch in der Gegend bin!
@Grinsekatz aww vielen lieben Dank!:bussi:
so und jetzt noch was unhaariges (wobei ist ja auch der TT drauf)

joa nicht nur meine Haare profitieren zur Zeit von der Bierhefe

wenn man bedenkt das ich früher
jahrelang weiche Nägel hatte die ich immer abgeknibbelt hab

Euch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Fey
- Lotti
Dank dir
Jetzt muss ich nur noch heraus finden was "ploppen" ist. 
He! Für weiche Fingernägel sieht das doch gar nicht schlecht aus
So lang könnte ich meine gar nicht wachsen lassen - auch nicht mit Bierhefe.

Dank dir

He! Für weiche Fingernägel sieht das doch gar nicht schlecht aus

2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Po im Stufenschnitt.
Kein Problem hier mal der Link wo es hier im LHN erklärt wird, ganz am Anfang von Veelas Projekt sieht man auch schöne Fotos davon
ploppen
Nein die Nägel sind im Moment wirklich sehr schön hart, wieder ein Sache weniger bei der meine Mutter an
mir mäkeln kann aber keine Sorge Sie findet immer wieder etwas neues

ploppen
Nein die Nägel sind im Moment wirklich sehr schön hart, wieder ein Sache weniger bei der meine Mutter an
mir mäkeln kann aber keine Sorge Sie findet immer wieder etwas neues

Genau den Nagellack hab ich mir heut gekauft! Kann mich aber nicht so recht damit anfreunden, vielleicht gewöhn ich mich aber noch dran.
Ansonsten: Tolle Haare, tolle Nägel!
Ansonsten: Tolle Haare, tolle Nägel!
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
- Lotti
Hab mal bissi gestöbert. Ich glaube, bis ich mit Ploppsack ins Bett gehe, braucht es noch ein wenig mehr Senkung der Hemmschwelle. Ich mein, ich schmiere mir zwar Essen ins Haar (Ei, Honig, Quark, Bier und Joghurt), aber an Schlafmützen traue ich mich noch nicht.
Aber reizen täte es doch

Hab mal bissi gestöbert. Ich glaube, bis ich mit Ploppsack ins Bett gehe, braucht es noch ein wenig mehr Senkung der Hemmschwelle. Ich mein, ich schmiere mir zwar Essen ins Haar (Ei, Honig, Quark, Bier und Joghurt), aber an Schlafmützen traue ich mich noch nicht.

Aber reizen täte es doch

Hallo Adime 
ich fands am Anfang auch komisch blauen Nagellack zu tragen hab aber dafür heute schon Komplimente
von meiner Kollegin bekommen und es passt super zu den Babyblauen Jeans
@Lotti Ich hatte am Anfang auch echt bedenken wegen der Optik aber mein Schatz hat komischerweiße
gelassener drauf reagiert als gedacht, Ich mach den Turban ja erst drauf kurz bevor wir schlafen und da ist er
immer so müde das er gleich das Licht ausmacht, außerdem wird er so nicht von der Zopfkeule geschlagen und kein Häärchen piekst ihn.
Aber ich hab auch oft mit offenen Haaren geschlafen und dann halt auf einem Seidenkissen, da verknautscht auch nix.
So Frise of the day (runder vierer):

geduttet:

der Runde vierer sieht mit den Stufen nicht ganz so zerzaust aus, leider schimmert das Haargummi etwas durch
Bis jetzt klappt es super mit jeden Tag hochstecken und ich vermisse die offenen Haare immer weniger.
Bald ist ja schon wieder Monatsende und ich hoffe es kommt ein wenig Zuwachs raus

ich fands am Anfang auch komisch blauen Nagellack zu tragen hab aber dafür heute schon Komplimente
von meiner Kollegin bekommen und es passt super zu den Babyblauen Jeans

@Lotti Ich hatte am Anfang auch echt bedenken wegen der Optik aber mein Schatz hat komischerweiße
gelassener drauf reagiert als gedacht, Ich mach den Turban ja erst drauf kurz bevor wir schlafen und da ist er
immer so müde das er gleich das Licht ausmacht, außerdem wird er so nicht von der Zopfkeule geschlagen und kein Häärchen piekst ihn.
Aber ich hab auch oft mit offenen Haaren geschlafen und dann halt auf einem Seidenkissen, da verknautscht auch nix.
So Frise of the day (runder vierer):

geduttet:

der Runde vierer sieht mit den Stufen nicht ganz so zerzaust aus, leider schimmert das Haargummi etwas durch

Bis jetzt klappt es super mit jeden Tag hochstecken und ich vermisse die offenen Haare immer weniger.
Bald ist ja schon wieder Monatsende und ich hoffe es kommt ein wenig Zuwachs raus

Und ich hab mich schon über die Besucher vom Mittelaltermarkt gewundert. Dass die "Anderen" manchmal seltsam schaun kenn ich ja. Naja, vor Blödheit ist man nirgends sicher.
Der Figure 8 Bun sieht so schön aus und deine Haare glänzen traumhaft! Der Stab ist super, vor allem die Farbe zu deinem Haar.
Und deine Dutts! *schwärm*
Ich sehe gar nicht, dass du überhaupt Stufen hast. Wie machst du das nur?
Bei mir fällt so oft alles raus.
Coole Fingernägel.
Farbe ist immer gut. Bierhefe hilft auch bei brüchigen Nägeln, so so. Noch ein Grund das auf die Probier-Liste zu setzen. 
Mit dem HM bin ich ja mal wieder angefixt. Das klingt so verlockend.
Liebe Grüße
Der Figure 8 Bun sieht so schön aus und deine Haare glänzen traumhaft! Der Stab ist super, vor allem die Farbe zu deinem Haar.

Und deine Dutts! *schwärm*

Coole Fingernägel.

Mit dem HM bin ich ja mal wieder angefixt. Das klingt so verlockend.
Liebe Grüße
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Stietzis Neustart
wieso jetzt krankLuzie hat geschrieben:Es ist mir ein Vergnügen, Deine Haare jetzt anzusehen, sie sind wirklich toll!Ich wage zu behaupten, dass meine Küche genau dasselbe Rot hat wie Deine Wand..
Sheasahne macht süchtig, ich spreche aus Erfahrung. Und Fake-Warenkörbe lege ich oft bei Haarschmuck an, das ist doch echt krank, oder ?!?

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
sind wir nicht alle ein bisschen haarneurotisch
und auch noch stolz drauf
nihihiiiihi der groovy Mango schrumpft (ich verteil ihn ja auch fleissig)
Gestern war Waschtag
2x verdünnt ein Klecks Groovy Mango in den Haaren verteilt. Ich hab gedacht ich müsste 2 mal waschen weil
ich über Nacht wieder ordentlich Amla und Sheabutter drin hatte. Nach dem trocknen stellte sich aber schnell heraus
das einmal auch völlig gereicht hätte.
Die Haare waren mir etwas zu stark entfettet also hab ich wieder Sheabutter und Panacea Hair Salve verteilt.
Ich hab gestern das erste mal seit langem die Haare offen getragen (Schwesterherz hatte Geburtstag)
und hab mich so überhaupt nicht damit wohl gefühlt! Ständig Strähnen vor den Augen *pfffft*
Heute sind Sie wieder schön verpackt in einem Infitiy Bun, Fotos reich ich dann noch nach.
Foto vom Infinity:

Foto von Heute:

Ich hab meine alte Schere meiner Schwester geschenkt damit Sie auch ein wenig S&D betreiben kann und
besser als die DM Schere war meine alt auf jeden Fall!

nihihiiiihi der groovy Mango schrumpft (ich verteil ihn ja auch fleissig)

Gestern war Waschtag

2x verdünnt ein Klecks Groovy Mango in den Haaren verteilt. Ich hab gedacht ich müsste 2 mal waschen weil
ich über Nacht wieder ordentlich Amla und Sheabutter drin hatte. Nach dem trocknen stellte sich aber schnell heraus
das einmal auch völlig gereicht hätte.

Die Haare waren mir etwas zu stark entfettet also hab ich wieder Sheabutter und Panacea Hair Salve verteilt.
Ich hab gestern das erste mal seit langem die Haare offen getragen (Schwesterherz hatte Geburtstag)
und hab mich so überhaupt nicht damit wohl gefühlt! Ständig Strähnen vor den Augen *pfffft*
Heute sind Sie wieder schön verpackt in einem Infitiy Bun, Fotos reich ich dann noch nach.
Foto vom Infinity:

Foto von Heute:

Ich hab meine alte Schere meiner Schwester geschenkt damit Sie auch ein wenig S&D betreiben kann und
besser als die DM Schere war meine alt auf jeden Fall!
Morgen gehts ans Henna!
Bin mal gespannt wie es wird, ich hab noch so viel Condi aufzubrauchen da kommt mir das gerade gelegen
heute gabs geschneckten seitlichen Franzosen:

leider etwas zerzaust, ich versuche gerade ein wenig Ordnung in die Wohnung zu bekommen,
wir haben uns die letzten beiden Wochen jetzt schon ein paar Häuser angeschaut und ich will,
wenn der Umzug vor der Tür steht, vorbereitet sein um so wenig wie möglich mitzunehmen
Bin mal gespannt wie es wird, ich hab noch so viel Condi aufzubrauchen da kommt mir das gerade gelegen

heute gabs geschneckten seitlichen Franzosen:

leider etwas zerzaust, ich versuche gerade ein wenig Ordnung in die Wohnung zu bekommen,
wir haben uns die letzten beiden Wochen jetzt schon ein paar Häuser angeschaut und ich will,
wenn der Umzug vor der Tür steht, vorbereitet sein um so wenig wie möglich mitzunehmen