Und dein Haar erstmal- eine Pracht.... und diese dicken buns...

(Ich möchte auch etwas von cyberkitten, jawoll!)
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
und manchmal muss man bis zu einer Woche warten bis man seine Sachen bekommt, obwohl die Transaktionen innerhalb Deutschland sind.saena hat geschrieben:ich muss ja sagen hermes ist der letzte dreck. früher wenn keiner daheim war, haben die das päckchen bei der nachbarin abgegeben und jetzt sind sie zu blöd dafür.
doch sogar 2, aber die dame am telefon hat gemeint, dass sie das nicht dürfen weil viel kunden das nicht wollen. bei den nachbarn dürfte er das abgeben, aber sie wüsste nicht warum er das nicht gemacht hat. ich ehrlich gesagt auch nicht, denn in dem haus wohnen 32 familien, irgendeiner von denen wird ja schon daheim sein. ich hab die hoffnung aufgegeben dass heute noch was kommt. hatte extra nen zettel an die glocke gehängt, dass er das bei nachbarn abgeben soll oder im shop. aber nachdem es schon halb acht ist, glaub ich net dass noch was kommt und ich werd ihm die hölle heiss machen wenn er da ist.maari hat geschrieben:Habt ihr kein Hermes-Shop in der Nähe, wo sie was abgeben können wenn sie niemanden antreffen?
Sonst da einfach mal nachfragen..
Aber ich kann dein Ärger verstehen
ach süsse da kannst du ja nichts dafür. bisher war es immer problemlos bis auf die teilweise verlängerten lieferzeiten.cyberkitten hat geschrieben:DAs tut mir total leid, dass das so läuftEigentlich habe ich mit hermes bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht *soeinmistaberauch*
Doch, das ist Schurwolle von deutschen Milchschafensaena hat geschrieben: thea was ist das eigentlich? wolle kanns ja nicht sein oder?