[Shop] cyberkitten

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Grinsekatz

#76 Beitrag von Grinsekatz »

Ginevra, deine neue Forke sieht sehr, sehr schön aus.

Und dein Haar erstmal- eine Pracht.... und diese dicken buns... :anbet:

(Ich möchte auch etwas von cyberkitten, jawoll!)
NHF
2a C ii
Ginevra

#77 Beitrag von Ginevra »

Das sind ja tolle Komplimente. Danke! :D
@Saena: ist denn deine Forke endlich angekommen?
Haarlänge: Steiss
Umfang: 10 cm
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#78 Beitrag von lusi »

saena hat geschrieben:ich muss ja sagen hermes ist der letzte dreck. früher wenn keiner daheim war, haben die das päckchen bei der nachbarin abgegeben und jetzt sind sie zu blöd dafür.
und manchmal muss man bis zu einer Woche warten bis man seine Sachen bekommt, obwohl die Transaktionen innerhalb Deutschland sind.
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
saena

#79 Beitrag von saena »

laut hermes befindet sie sich in der auslieferung. ich hab denen heute schon geschrieben und mich beschwert. ich finde diese langen lieferzeiten unerhört, aber interessanterweise wenn ich selber verschicke, dann ist es innerhalb von spätestens 2 tagen da. meine SL-bestellung ist ja auch nicht angekommen, aber deswegen schreib ich gundula mal an.

wenn die forke heute nicht kommt, werd ich nie wieder etwas mit hermes verschicken.
maari
#80 Beitrag von maari »

Habt ihr kein Hermes-Shop in der Nähe, wo sie was abgeben können wenn sie niemanden antreffen?
Sonst da einfach mal nachfragen..
Aber ich kann dein Ärger verstehen :wink:
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
saena

#81 Beitrag von saena »

maari hat geschrieben:Habt ihr kein Hermes-Shop in der Nähe, wo sie was abgeben können wenn sie niemanden antreffen?
Sonst da einfach mal nachfragen..
Aber ich kann dein Ärger verstehen :wink:
doch sogar 2, aber die dame am telefon hat gemeint, dass sie das nicht dürfen weil viel kunden das nicht wollen. bei den nachbarn dürfte er das abgeben, aber sie wüsste nicht warum er das nicht gemacht hat. ich ehrlich gesagt auch nicht, denn in dem haus wohnen 32 familien, irgendeiner von denen wird ja schon daheim sein. ich hab die hoffnung aufgegeben dass heute noch was kommt. hatte extra nen zettel an die glocke gehängt, dass er das bei nachbarn abgeben soll oder im shop. aber nachdem es schon halb acht ist, glaub ich net dass noch was kommt und ich werd ihm die hölle heiss machen wenn er da ist.
maari
#82 Beitrag von maari »

Herje..
Ich hatte schonmal das Problem, das es tatsächlich beim Nachbarn abgegeben wurde, ich hatte aber keine Benachrichtigung im Kasten!! Die nette Dame die es angenommen hat, fragte nach 2-3Tagen bei mir nach, ob ich das Päkl vergessen hätt......:shock: :evil: :evil: :evil:
Ich drück dir trotzdem die Daumen..
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
saena

#83 Beitrag von saena »

naja bei uns wird es immer bei einer bestimmten dame abgegeben und sie legt immer selber ein zettel rein. sollte er heute wirklich da gewesen sein und kein zettel hinterlassen haben, dann werde ich viel spass haben das päkchen zu suchen...

edit meint: ich habe wohl das glück den grössten idioten als lieferanten angetroffen zu haben. er ist sogar zu blöd einen zettel zu lesen.
das wars für mich mit hermes, ich werde in zukunft stetts versuchen hermes zu umgehen.
cyberkitten

#84 Beitrag von cyberkitten »

DAs tut mir total leid, dass das so läuft :-( Eigentlich habe ich mit hermes bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht *soeinmistaberauch*
85 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8 cm Umfang.
Ziel: Klassische Länge *wart*
saena

#85 Beitrag von saena »

cyberkitten hat geschrieben:DAs tut mir total leid, dass das so läuft :-( Eigentlich habe ich mit hermes bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht *soeinmistaberauch*
ach süsse da kannst du ja nichts dafür. bisher war es immer problemlos bis auf die teilweise verlängerten lieferzeiten.

tante edit hat gerade eine antwort von gundula erhalten und glücklicherweise liegt auch hier das selbe ergebnis vor. werde morgen wohl daheim bleiben müssen, um SL abzufangen. das päckchen von thea hab ich jetzt umleiten lassen an einen hermesshop und ich kann es erst am samstag morgen abholen. ich hoffe doch inständig, dass der fahrer wenigstens in der lage ist es beim shop abzugeben.
saena

#86 Beitrag von saena »

ich sag nur unverschämter als hermes geht es nicht mehr. mieser kundenservice und dazu auch noch hohe telefonkosten und teilweise unverschämte leute am telefon.
die forke hab ich heute auch nur bekommen, weil ich die sendung gestern umleiten lies zum paketshop. SL ist ja leider immer noch nicht angekommen, möcht nicht wissen was für nen inkompetenten trottel sie als fahrer haben. JAWOHL ich bin stinkesauer auf hermes.

so hier mal impressionen

ich hoff der guten war nicht zu warm drin, man könnt denken sie wollte nach sibirien verreisen:lol: :lol: :lol:
Bild
das küchepapier hab ich übrigens schon aufgerissen, weil ich net warten konnt bis ich daheim bin.
thea was ist das eigentlich? wolle kanns ja nicht sein oder?

nach baerreis-art verpackt, farblich passend zu den strasssteinchen :D
Bild

und das ist das schätzchen
Bild

und äkschenpic gibts auch dazu (hintergrund bitte ignorieren)

Bild

es ist meine längste forke und ja ich habe immer noch nicht dazu gelernt ein lineal zu rate zu ziehen. so hab ich aber platz zum reinwachen, würd mich ja nur ungern irgendwann von ihr trennen wollen.
über verarbeitung kann man nicht mecker, alles sehr schön und haarschonend. einziges manko auch hier wie bei baerreis und grah toe: zu spitz, aber da sie ebonisiert ist, hab ich thea nicht darum gebeten diese abzurunden.
die schnitzerei ist übrigens das holz, nur mal so für die die noch net drauf gekommen sind.

hier mal ein gruppenfoto
Bild

sie verstehen sich schon mal gut. ich finde thea ist die hochzeit von baerreis mit grah toe. die forke trägt sich gut und ist schön bequem. ich werde auf jeden fall wieder bei thea einkaufen, aber jetzt erst mal für die nächsten grosseinkäufe sparen.
Zuletzt geändert von saena am 22.06.2011, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
cyberkitten

#87 Beitrag von cyberkitten »

saena hat geschrieben: thea was ist das eigentlich? wolle kanns ja nicht sein oder?
Doch, das ist Schurwolle von deutschen Milchschafen :) und zwar die, die mir zu grob war, um was daraus zu spinnen. Selbstverständlich ist sie mehrfach gewaschen. Ein bisschen Lila dazu, um sie aufzupeppen.

Für mich das perfekte Polstermaterial. Polstert so gut, wie Blisterfolie, ist aber verrottend ;-)
85 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8 cm Umfang.
Ziel: Klassische Länge *wart*
PrincessLeia

#88 Beitrag von PrincessLeia »

Uiii, Saena, die ist aber wirklich ganz toll geworden, da hast du dir ein wunderschönes Stück rausgesucht! :D
Die Verzierung ist klasse!

Mit Hermes hab ich aber auch schon so meine Erfahrungen gemacht... :roll:
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
saena

#89 Beitrag von saena »

oh ich wollts nicht wahrhaben dass es echte wolle ist, hab mir gedacht dass es zu teuer wär... bei den lila wollfäden hab ich mir auch gedacht dass das auf die strasssteine passt wie ne faust aufs auge. ich liebe sie auf jeden fall, hab ja das grosse glück, dass stäbe bei mir irgendwie schlecht halten.

danke leia. ich hatte bisher keine probleme mit hermes, ich weiss echt nicht was sie für ein problem grad haben. naja wir werden ja noch sehen was draus wird.
Ginevra

#90 Beitrag von Ginevra »

Saena, deine neue Forke ist wirklich wunderschön. Wann kann man sie denn in deinen Haaren bewundern?
Haarlänge: Steiss
Umfang: 10 cm
Antworten