Widogard-vom Christkindl zum Beelzebub! Nun wachst endlich!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Widogard

#91 Beitrag von Widogard »

So mein x-ter Eintrag heute^^

Hab doch mal Fotos gemacht und das war ne gute Entscheidung,.....irgendwie sieht mans da von ner anderen Perspektive und eigtl mag ichs:

Eingeölter Sockendutt

ohne Blitz Bild

mit Blitz

Bild

Ignoriert bitte den bösen Gesichtsausdruck :lol:
Gegenwart: Bordeaux chemisch getönt, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 74 cm, 2cMii

Ziel: erstmal optisch Taillie, dann Hüfte dann klassisch
Wido's Projekt
judice

#92 Beitrag von judice »

Widogard, :shock: :shock: :shock: das sieht wahnsinnig gut aus, also mir gefällts - und die Frisur ist mal der absolute Knüller. Sieht top aus =D> Bist du selbst denn zufrieden?
Geld allein macht nicht glücklich. Man muss es auch haben.

Judices Haartagebuch
lux_ferre

#93 Beitrag von lux_ferre »

Ich find die Farbe klasse!
Auch wenn ich dein Blond davor auch sehr mochte... Aber so schlimm find ich das gar nicht, so ein rot wollte ich immer haben und bei mir war's die meiste Zeit irgendwie "orangiger" :lol:

Naja man hat immer das, was man nicht will. *seufz*

Ich hoff auf jeden Fall mal für dich, dass deine Haare und du euch anfreunden könnt, wäre total schade wenn nicht!

Aber deinen Schock kann ich auch verstehen, ich hab damals auch von einem Tag auf den anderen mein orangstichiges Hennarot mit Directions-ähnlicher Farbe dunkelrot getönt... Als ich mich im Spiegel gesehen hab, dachte ich, ich muss ausrasten! :shock:
...und danach fand ich es soooo toll! Ich würd die Farbe wieder nehmen - gar keine Frage!
(Aber das Färben stresst mich immer so, deswegen gibt's ja jetzt erstmal NHF...)

Liebe Grüße lass ich dir da! :>

...und hübsche Augenbrauen hast du wollt ich noch sagen (:
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Lauli

#94 Beitrag von Lauli »

Das Rot sieht sehr geil aus, ich hoffe du bereust es nicht ;)

Ich hatte auch mal eine Si Naturelle Schaumtönung (damals so ein pink - das gibts gar nicht mehr). Das ist totaler Mist :lol:
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#95 Beitrag von schmunselhase »

Schöne Farbe :D Und ja, die Packung von dem Kram war früher so Metallic-Orange. Aber echt eigenartig das Pulse Red nicht am Ansatz gegriffen hat :-k
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
MiraBella

#96 Beitrag von MiraBella »

WOW. Ich finde die Farbe einfach nur genial! *auch haben will*
Gefällt mir sehr sehr gut, inklusive Dutt. :D
2aMii, Hüfte (83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), Nächstes Ziel: Steiß (89 cm)

Tagebuch: MiraBella will Märchenhaar! Blog: Wish right now.
Widogard

#97 Beitrag von Widogard »

Ihr seid Goldschätze ohne Mist!!!

You made my Day!!!
Meine Kollegen sind auch alle begeistert wohooo xD
Gegenwart: Bordeaux chemisch getönt, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 74 cm, 2cMii

Wido's Projekt
Rabiata
#98 Beitrag von Rabiata »

das Rot ist super schön! so ein Rot wollte ich immer haben, wenn ich bei der Friseuse vor Jahren auf dem Stuhl saß... mir wurde davon IMMER abgeraten, das würde ja nicht zu mir passen *blabla* und dann bekam ich immer was karottiges-orangiges-kupferiges... :roll:
sooo schöööööööööönes Rot!
und so tolle Augenbrauen hätte ich auch gern... :oops:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Widogard

#99 Beitrag von Widogard »

Die Augenbrauen sind auch nur so weil ich se mit nem Augenbrauenstift nachzeichne :oops: danke :-*

Soooooohoooo ich bin wieder gut drauf und ich gefalle mir :-)
Hab jetz Mandelöl in die Spitzen und die kopfhaut auch leicht mit den öligen Fingern bearbeitet...vllt verzeihen meine Haarlis die ganze Strapaze ansonsten ist wohl ein microtrimm fällig. Wär jetzt nach all dem auch nicht mehr tragisch :-)

Ich wollte euch allen nochmal herzlich danken dass ihr mich so aufbauend
unterstützt habt, hat mir echt geholfen.

Und jetzt gönne ich mir ein schokoeis und freu mich endlich schlafen zu können xD

Guts Nächtle

Wido

Wido's Projekt
Ernie004

#100 Beitrag von Ernie004 »

Alter Schwede, ist das ein geiles Rot!!! :augenreib: Da krieg ich direkt auch wieder Lust zu färben..........
*schnell weglauf*
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Saree
#101 Beitrag von Saree »

ich mochte das blond lieber :tomaten: - aber die sturköpfigkeit, die man gern vorschiebt, wenn man etwas einfach haben will und nicht mehr über optionen, fürs und wieders nachdenken will (bin widder und spreche aus 43jähriger erfahrung...) ist etwas, das sich mit den jahren etwas verändern kann: man nutzt die sturköpfigkeit dann um dinge durchzusetzen, die wirklich wichtig sind.

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Lestaria Nenia
#102 Beitrag von Lestaria Nenia »

Schönes Rot geworden!

Ich schätze mal das du zu hell für die Tönung warst. Empfohlen ist ja dunkelblond - dunkelbraun.
Haartyp: 1b/c F-M (0,03-0,06 mm) 8 cm
Farbe: NHF am rauswachsen
Länge: Zwischen Hüfte und Steiß
Ziel: Komplett NHF
Der Rote Faden

#103 Beitrag von Der Rote Faden »

Ich find's auch sehr schön!
Und jetzt, wo Du schon eine rote "Basis" hast, könnt' es auch mit der Tönung klappen.
Widogard

#104 Beitrag von Widogard »

Danke :-) inzwischen gefall ich mir so richtig gut mit der neuen Haarfarbe.

@lestaria nenia
Hmm ich dachte eigentlich schon, dass ich dunkelblond bin? Oder ?
Ich bin Inzwischen eh der Meinung, dass ich alles falsch gemacht habe: vorher nicht gewaschen, nicht lange genug einwirken lassen und vor allem zu sparsam die Tönung aufgetragen :-/

@roter faden
Ja, die Hoffnung habe ich auch. Hab Ja noch ein paar Wochen bis ich ans nachtönen denken muss aber ich denke auch dass es mit dem neuen Grundton funktionieren könnte. Mal gucken ob ich dem Pulse Red noch ne Chance gebe. Schlimmstenfalls sieht man nichts, dass es wieder magenta wird muss ich bei meiner nun dunklen Farbe nicht befürchten :lol:

Hab mir im übrigen jetzt auch mal so nen tangle teezer bestellt. Bin einfach zu neugierig geworden und will wissen ob das Teil wirklich so ein Wunderding ist^^ bin ja mal gespannt :)

Gruß
Wido

Wido's Projekt
Lauli

#105 Beitrag von Lauli »

Widogard hat geschrieben: Hmm ich dachte eigentlich schon, dass ich dunkelblond bin? Oder ?
:shock: :shock:
Du bist bestenfalls mittelblond, wenn nicht sogar hell. Hellblond heißt ja nicht gleich Platinblond^^
Guck mal ins PP von Elf - das ist dunkelblond ;)
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Antworten