so, mein PP wieder updaten....
viel passiert in letzter zeit, auch einige sehr traurige, die aber wohl nicht hier hin gehören....
zu den haaren.... hatte mitte mai mal einen splissschnitt.... seither wachsen sie wieder vor sich hin..... hatte danach sehr viel stress, vor allem wegen der uni und den prüfugen aber auch aus privaten gründen.... die haare hab ich eher schlicht weiter gepflegt, waschen, condi, ölen.... selten lange kuren aber ja.... dann über pfingsten mein haarseifen experiment.... mit der blau-weissen seife von adime gewaschen und mit apfelessig gerinst..... dies drei mal hintereinander, mit einem waschryhtmus von 2 tagen.... dazwischne und danach geölt mit avocadoöl (hatte zuvor immer wieder das gefühl, dass kokos nicht reichhaltig genug sei)..... die ersten beide male hatte ich mit seife wunderbar weiche haare, das dritte mal total klätschige längen.....
am wochenende hab ich dann bei meinem freund geduscht und da das alles spontan war mit seinem duschshampoo haare gewaschen (war aber ohne silis!) und etwas r&b in die spitzen zur pflege gegeben.... ausserdem zuhause dan noch etwas silispitzenleave-in nachgelegt.... die haare waren danach unendlich weich!
von gestern auf heute dann die haare kräftig geölt (BS und Avocadoöl) und heute vor der wäsche etwa 30 Minuten den rest Alverde z/a spülund in die angefeuchteten längen gegeben..... danach gewaschen mit der seife von adime und mir (hat unendlich gut geschäumt, hab aber nicht zwei mal schäumen wollen und daher die seife einige minuten einwirken lassen).... nach dem trocknen die gewohnten 5 tropfen öl (avocado) rein und trocknen lassen..... leider sind meine spitzen nun total knirrschig und trocken.... hab nun noch etwas leavein reingematscht, mag die haare aber nun gar nicht....

weiss nicht, was dieses mal schief gelaufen ist.... kann und soll ich seife mit condi anwenden? und danach doch noch rinsen?
dafür hab ich tolle frisuren gemacht und gelernt (wie französische kordel) und mir einige blümchen gekauft für die haare.... ausserdem aus der TB eine wunderbare grahtoe forke errungen..... wow ich liebe das ding.... und mein freund gewöhnt sich mittlerweile an meine hochgesteckten haare und mag sie auch
ausserdem wachsen die haare..... und ich brauche brav produkte auf... morgen gehe ich noch nach D aber hab mir ein limit gesetzt.... eine wasserlösliche silispülung (HE, will ich schon länger) und maximal eine silifreie kur/spülung..... shampoos nein!
ausserdem will ich meine spitzen wieder vermehrt ölen und pflegen.....