Danke auch nochmal an Mi
@lorelay: Also ich lass seit ca. Oktober letztes Jahr rauswachsen (wenn ich mich nicht irre). Auf den Bildern sieht man die NHF leider noch sehr schlecht, ist halt so ein aschigeres blond (glaube ich bis jetzt), es kommt aber immer mehr ein bisschen Goldton mit rein. Lässt sich halt kaum einfangen.
Deutschlandflagge ftw

Wenn ich mir jetzt die dunklen unten kürzen würde, hätt ich ne super gleichverteilte Länge.. mein Blond ist gerade so lang wie mein Rot *gg* aber das bring ich nicht übers Herz.. wer hat denn noch so eine Farbe wie wir? *neugierig*
Seit wann lässt du wachsen?
Apropos wachsen, hab heut messen (lassen) - wollt ja eigentlich am 6.6. schon. Naja, habs dann total verpeilt, es sind laut Schnucki 87,8 rausgekommen - also nehm ich mal
87,5. Etwas enttäuschend, sollte viel mehr sein (hatte ja im Januar schon 84). Aber hab ja getrimmt, ich Dödel.
Wäsche gabs gestern, nachdem ich beim Schwimmen war. CWC mit Alverde pink und Lagona Seidenprotein.
nicht so prickelnd, die Spülung gibt meinen Haaren leider mal überhhaupt gar nichts. Aber ich bin stolz auf mich, ich hab das letzte mal am 5.6. gewaschen und damit 10 Tage geschafft