Linaewen - Herausforderung NHF, ohne Stufen bis zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Linaewen

#31 Beitrag von Linaewen »

Jaaaaaaaaaaa, CWC ist super! Ich habe zwar stark die Vermutung, dass mein Condi-Verbrauch noch stärker ansteigen wird, aber, na ja. Was tut man nicht alles. ^^

Und ja... Omg... das Wetter... Das treibt mich nochmal in den Wahnsinn... Ich kann sie kaum offen tragen, weil ich sonst das Gefühl habe, ich seh innerhalb von zwei Sekunden aus wie ein Mopp und ich könnte sie täglich 2x Waschen. Schrecklich. Ich dutte jetzt eigentlich jeden Tag und flechte oder stecke auch meinen Pony zurück, wenn ich das Haus verlasse. Sonst kann man sich ja nicht zeigen, mit der Katastrophe da oben. :lol:
2bMii (8,5cm)
Zwischenziel I: BSL (x)
Zwischenziel II: Midback
Zwischenziel III: Taille
Ziel: Hosenbund

ehemals Lisali
lu

#32 Beitrag von lu »

das wird schon werden, vielleicht gewöhnen sie sich bald mal an das wetter?
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
Linaewen

#33 Beitrag von Linaewen »

Eher nicht. ^^ Sie sind schon immer so... Leider hab ich noch nichts gefunden, was dagegen hilft... =(
2bMii (8,5cm)

ehemals Lisali
Linaewen

#34 Beitrag von Linaewen »

So, hab mal auf der ersten Seite des Threads ein bisschen aufgeräumt und meine Pflegeroutine Editiert. ^^ Gemessen wird nächste Woche.

Ich wasche weiterhin mit CWC und es tut meinen Haaren wirklich gut. =) Leider haben meine frisch getrimmten Spitzen bereits wieder weiße Pünktchen an den Enden, dem Spliss ist nicht zu entkommen... =( Ich trage sie deshalb die meiste Zeit geduttet (Schlaufendutt oder LWB) und hoffe einfach auf das Beste.
2bMii (8,5cm)

ehemals Lisali
lu

#35 Beitrag von lu »

oh man =(
wie viel hast du denn getrimmt?
vielleicht war die schere nicht scharf?
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
Linaewen

#36 Beitrag von Linaewen »

Ich hab bestimmt 1,5 cm getrimmt... Das hätte eigentlich reichen müssen. Leider sind das immer noch meine extrem-Chemiezombies, ich weiß nicht, ob dagegen noch ein Kraut gewachsen ist. =( An der Schere könnte es auch liegen, die wurde glaub ich länger nicht geschärft. =O
2bMii (8,5cm)

ehemals Lisali
lu

#37 Beitrag von lu »

dann öl sie doch erstmal ständig. ich muss zugeben, dass meine spitzen so gut wie immer fettiger als der ansatz sind :D
ich hoffe einfach, dass das öl sie schützt. dann lass vorm nächsten trimm die schere nachschleifen. die halten bestimmt noch einen monat durch, und dann trimmst du vielleich nur 0,5cm und dann ist es gut?
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
Linaewen

#38 Beitrag von Linaewen »

Ja, ich werds auch mit ölen versuchen und den nächsten Trimm so lange wie möglich herauszuzögern. Den letzten vor dem jetzigen hatten sie auch im Februar. Ich sollte es eigentlich durch den Sommer schaffen und dann nochmal. Das werde ich dann sehen. Mehr als probieren kann ich nicht. =) Das CWC macht zwar sogar meine Spitzen kuschelweich, aber, gegen den starken Spliss hilft glaub ich nur schneiden.
2bMii (8,5cm)

ehemals Lisali
lu

#39 Beitrag von lu »

Lisali hat geschrieben:aber, gegen den starken Spliss hilft glaub ich nur schneiden.
oder S&D.
ich zwinge mich jeden abend zu fünf minuten, auch wenn ich inzwischen wieder deprimierend viel finde.
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
Linaewen

#40 Beitrag von Linaewen »

Na ja, ich hab vorhin ein bisschen S&D gemacht und musste, zu meiner Freude, feststellen, dass der Trimm doch etwas gebracht hat. =) Die Splissigen Enden sind die, die zu meinen Stufen gehören, die noch nicht komplett rausgewachsen sind und die der Trimm nicht erreicht hat. Da muss ich nochmal etwas intensiver S&D machen...
Hatte auch gerade eine kleine Kriese, weil sie so schnell wieder verkletten unten. Trocken sind sie nicht, seitdem ich mit CWC wasche sind sie auch in den Spitzen weich. Liegt wohl an den Locken und der Haarstruktur allgemein. War schon kurz davor sie auf Schulterlänge zu kürzen. :shock:
2bMii (8,5cm)

ehemals Lisali
lu

#41 Beitrag von lu »

Lisali hat geschrieben:War schon kurz davor sie auf Schulterlänge zu kürzen. :shock:
wehe!

ist bei mir auch so, auch wenn ich keine stufen habe. kaputt sind nur die ein stückchen drüber. aber im august kommt wieder 1cm ab, bis dahin geht das :wink:
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
Linaewen

#42 Beitrag von Linaewen »

Hihi, nein, abschneiden kommt nicht in die Tüte. =) Bin jetzt wieder etwas milder gestimmt und zur Zeit auch recht zufrieden. Da CWC anscheinend mein Schlüssel zum Erfolg ist, und auch die Bierhefe gut funktioniert (besonders meine Fingernägel wachsen NOCH schneller) werde ich mich, wenn ich Zeit habe, meinem Frisurenrepertoire widmen, das ist nämlich noch ausbaufähig. =) Ich kann gar nicht die Semesterferien abwarten... xD
2bMii (8,5cm)

ehemals Lisali
lu

#43 Beitrag von lu »

Lisali hat geschrieben:Hihi, nein, abschneiden kommt nicht in die Tüte. =) Bin jetzt wieder etwas milder gestimmt und zur Zeit auch recht zufrieden. Da CWC anscheinend mein Schlüssel zum Erfolg ist, und auch die Bierhefe gut funktioniert (besonders meine Fingernägel wachsen NOCH schneller) werde ich mich, wenn ich Zeit habe, meinem Frisurenrepertoire widmen, das ist nämlich noch ausbaufähig. =) Ich kann gar nicht die Semesterferien abwarten... xD
ich freue mich aufs mitlesen :)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
Linaewen

#44 Beitrag von Linaewen »

Gut. Nachdem ich letzten Monat nicht zum Messen gekommen bin, habe ich das jetzt gemacht. ^^ Bin jetzt auf genau 63cm gekommen, also, genauso viel, wie im Mai. Nach dem 2cm Trimm im Juni schließe ich daraus, dass ich einen Monatlichen Zuwachs von 1cm habe. Möp. Bis zu meiner Ziellänge sind es also nach wie vor 17cm, die ich, wenn alles gut läuft und ich nicht zu viel trimmen muss, Ende nächsten Jahres erreicht haben kann. =)
2bMii (8,5cm)

ehemals Lisali
lu

#45 Beitrag von lu »

das hört sich doch gut an :)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
Antworten