Danke Mi-Chan
Stimmt, das ist irgendwie die teuerste Ficcare, die ich mir ausgesucht habe... Oh je... Vielleicht doch ne Silky Pink? Oder eine andere silberne? Oder ist mir meine Wunschficcare so viel wert?
57 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1aFii
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Bei Stone-Bridge entfallen die Portokosten ab einem Einkaufswert von 40 Pfund. Eine Ficcare kostet 30.. da liegt es nahe, dass man zwei kauft.
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Ylvi hat geschrieben:die curvy silver sieht echt bombastisch aus. Bei mir wäre der Preis da ein Hindernis. Die Lilly war mir schon fast zu teuer....
Ja, die ist wunderschön und recht teuer. Andererseits hätte man da ein wirklich edles Stück. Ich hätte allerdings Sorge, die Swarowski-Steinchen zu verlieren.
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt
Ich muss mal kurz jammern, falls es keinen stört: Ich hätte so gerne eine Border Amethyst, aber die ist ja scheinbar ausverkauft & die Lotus Amethyst will mir einfach nicht gefallen...
Zuletzt geändert von maari am 25.06.2011, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden