Hallo ihr drei! Schoen, dass ihr vorbeischaut!
@Kirschtasche (super Nick

!), ich hab immer zwischen den Stuhlen gestanden mit KK und NK. Es ist hier relativ schwierig gutes, und nicht vollkommen uberteuertes NK zu finden. Ich hab mir viel aus Deutschland schicken lassen und bestellt und bin irgendwie mit viel zu vielem auf die Nase gefallen. Ich liebe silikonfreies, parabenfreies, mildes Shampoo fuer meine Kopfhaut, aber die Laengen waren immer trocken, knirschig und bah

. Frag mich nicht warum aber vor einigen Wochen packte es mich und ich hab meine Laengen mit einer Probe von einer KK Silibombe gekurt. Ich hab total viele Bemerkungen tagsdrauf bekommen

- dass die Haaer so schoen glaenzen wuerden, etc. Ich will bestimmt niemanden zu KK verfuhren, aber fuer mich werden es nun wasserlosliche Silis fur die Laengen sein
@Noire_DD: Ich bin 162cm gross, aber ich hab offensichtlich einen ziemlich kleinen Kopf, denn ich hatte vor langer Zeit mal eine Diskussion mit Wax, dass meine 48 cm laenger aussahen als ihre 49cm. Ich hab wohl nen Quadratschaedel^^
@Haariger Keks: Ich halte Ausschau nach deinem PP, ich bin namlich eifrige Mitleserin in vielen PPs. Viel Erfolg mit dem Abi!
Liebe Gruesse nach Deutschland!