Minxy auf dem Weg zu 88 cm

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Seiyr

#316 Beitrag von Seiyr »

Hallo ihr drei! Schoen, dass ihr vorbeischaut!

@Kirschtasche (super Nick :D !), ich hab immer zwischen den Stuhlen gestanden mit KK und NK. Es ist hier relativ schwierig gutes, und nicht vollkommen uberteuertes NK zu finden. Ich hab mir viel aus Deutschland schicken lassen und bestellt und bin irgendwie mit viel zu vielem auf die Nase gefallen. Ich liebe silikonfreies, parabenfreies, mildes Shampoo fuer meine Kopfhaut, aber die Laengen waren immer trocken, knirschig und bah :oops: . Frag mich nicht warum aber vor einigen Wochen packte es mich und ich hab meine Laengen mit einer Probe von einer KK Silibombe gekurt. Ich hab total viele Bemerkungen tagsdrauf bekommen :shock: - dass die Haaer so schoen glaenzen wuerden, etc. Ich will bestimmt niemanden zu KK verfuhren, aber fuer mich werden es nun wasserlosliche Silis fur die Laengen sein :D

@Noire_DD: Ich bin 162cm gross, aber ich hab offensichtlich einen ziemlich kleinen Kopf, denn ich hatte vor langer Zeit mal eine Diskussion mit Wax, dass meine 48 cm laenger aussahen als ihre 49cm. Ich hab wohl nen Quadratschaedel^^

@Haariger Keks: Ich halte Ausschau nach deinem PP, ich bin namlich eifrige Mitleserin in vielen PPs. Viel Erfolg mit dem Abi!

Liebe Gruesse nach Deutschland!
Seiyr

#317 Beitrag von Seiyr »

Ich hab mir gerade aus Jux und Dollerei etwas Lavera Basics Handcreme in die Deckhaare geschmiert, weil sie so trocken waren. Ich hatte noch eine Probe rumfliegen und dachte, hey, warum nicht. Resultat: meine Haare haben die Handcreme gefressen! :shock: Alles weg! Und die Deckhaare sind superweich :shock: .
Seiyr

#318 Beitrag von Seiyr »

Das mit der Wasserschale hab ich noch nie gehoert :shock: - ich mag das Maedel, die ist so suess und natuerlich:

http://www.youtube.com/watch?v=NitH0rlAaUY
Seiyr

#319 Beitrag von Seiyr »

Hab mir gerade den Pony geschnitten - :shock: :D Nicht zu kurz, aber ganz schón was weg... und ich LIEBE es! Fotos gibts noch nach!
Seiyr

#320 Beitrag von Seiyr »

Hier die versprochenen Bangs - die Haare sind nass vom Waschen! Irgendwie sind sie kaum jemandem aufgefallen :oops.

**bilder entfernt**
Zuletzt geändert von Seiyr am 05.06.2011, 21:19, insgesamt 2-mal geändert.
Seiyr

#321 Beitrag von Seiyr »

Morgen früh gibts Ei-Joghurt-Honig-Oel Kur - mal sehen ob das Protein meinen Zotteln gut tut. Ich berichte dann.

Bin am Uberlegen ob ich nicht doch mal wieder messen sollte... wer ist dafür?
Seiyr

#322 Beitrag von Seiyr »

So, das hab ich heute als Kur draufgehabt:

100 g Creme Fraiche
1 Ei
1 EL Papayaoel
1.5 EL Avocadobutter
1 TL Honig
10 Tropfen Orangenoel fuer den Duft

Ins trockene Haar und 1.5 h einwirken lassen. Mein Haar ist super weich und fluffig - allerdings habe ich meine Locken etwas eingebuesst :? . Ich kann die Haende kaum aus den Haaren lassen :roll:
Mal sehen, irgendwann find ich noch was, was den Glanz besser rausgekitzelt. Wobei ich mittlerweile glaube, ich leide einfach nur ein Glanzanorexie! :D
Seiyr

#323 Beitrag von Seiyr »

***Bilder entfernt***
Zuletzt geändert von Seiyr am 01.07.2011, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Shelly

#324 Beitrag von Shelly »

Hallo Minxy!
Das ist aber toll von Deinem Mann!
Vor allem der Mittlere gefällt mir gut! Kannst Du ihm mal sagen! :D
Und der helle passt gut zu Deiner Haarfarbe, weil er da so schön heraus hervorsticht.
LG
Shelly
Life is not about finding yourself -
it's about creating yourself ~ George Bernard Shaw
Seiyr

#325 Beitrag von Seiyr »

Danke schoen, ich werds ihm sagen :D - Er kam gestern damit nachhause und meinte, sie seien nicht perfekt aber einzigartig und er wuerde gerne noch weitere machen :)
Persephone

#326 Beitrag von Persephone »

Jetzt schreib ich auch mal wieder was! Sehr schöne Haarstäbe, mir gefällt der mittlere auch am besten. :D Mehr Actionpics und ganz viel Lob an deinen Mann!!!
Seiyr

#327 Beitrag von Seiyr »

Danke Persephone, ich werd's ausrichten :D

May Lee's Messy Bun - nicht ganz so messy wegen Schwiegermama Besuch spaeter am Tag:

***Bilder entfernt***
Zuletzt geändert von Seiyr am 01.07.2011, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Seiyr

#328 Beitrag von Seiyr »

Mein momentaner Everyday Bun. Hab ich aus einem Video auf Youtube. Hat offensichtlich keinen Namen. Ist unglaublich schnell und einfach:

Klick fuers Video!
Minute 3:34

***Bilder entfernt***

Mich kribbelt es in den Finger mir ein Maßband zuzulegen und mal wieder zu messen...
Zuletzt geändert von Seiyr am 01.07.2011, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Seiyr

#329 Beitrag von Seiyr »

Aehm.... was?? Ich weiss nicht ob lachen soll oder nicht.

http://www.dailymail.co.uk/femail/artic ... eight.html
Persephone

#330 Beitrag von Persephone »

Noch nicht messen! Dann ist das nächste Mal die Überraschung größer. :wink:
Gesperrt