Mit den Kokosflocken hab ich garkein Problem.Entweder sie waschen sich direkt aus oder fallen beim trocknen aus den Haaren.
Hab jetzt fast den ersten Pot leer und es wird aufjedenfall ein neuer gekauft

Moderatoren: Anja, Moderatoren
Also ich fürchte da dürftest du Pech haben,das ist flüssig genug um an ner flughafenkontrolle noch als flüssig zu gelten.Bobbala hat geschrieben:ich liebe es !!!
finde es einfach zu benutzen, eben wie ein Stück Seife, ich verdünne nichts sondern streiche damit 3-4 mal übers nasse Haar, bis in die Längen.
Nach dem auswaschen, den festen Conti drauf und meine Haare sind seidenweich und lassen sich sehr gut kämmen.
Für mich sind das absolute Nachkaufprodukte, bin aber auch viel auf Reisen und froh wenn ich nichts flüssiges im Kulturbeutel hab
Ich glaube eher ihr geht es um die Matscherei die entsteht wenn das Zeug ausläuftflyingkitten hat geschrieben:Also ich fürchte da dürftest du Pech haben,das ist flüssig genug um an ner flughafenkontrolle noch als flüssig zu gelten.Bobbala hat geschrieben:ich liebe es !!!
finde es einfach zu benutzen, eben wie ein Stück Seife, ich verdünne nichts sondern streiche damit 3-4 mal übers nasse Haar, bis in die Längen.
Nach dem auswaschen, den festen Conti drauf und meine Haare sind seidenweich und lassen sich sehr gut kämmen.
Für mich sind das absolute Nachkaufprodukte, bin aber auch viel auf Reisen und froh wenn ich nichts flüssiges im Kulturbeutel hab
Also immer schön ne kleine Portion abfüllen;)