Mir geht es auch so, dass ich froh wäre, wenn meine Haare so wären wie sie an euren Bad-Hair-Days sind. Aber vielleicht ist auf Fotos auch gar nicht immer zu erkennen, wie schlimm es wirklich aussieht. Außerdem hat halt jeder andere Haare. Ich muss mich wohl damit abfinden, dass meine Haare leider dünn und kurz sind. Ok, vielleicht werden sie noch lang, aber dicker wohl nicht. Für die meisten von euch wäre es vermutlich ein Bad-Hair-Day, wenn eure Haare so aussähen wie meine an Good-Hair-Days, weil ihr euch an eine volle Mähne gewöhnt habt.
Ich habe im Moment ziemlich oft Bad-Hair-Days, weil ich mich in einem großen Shampoo-Condi-Probier-Test befinde und gerade feststelle, dass die meisten Shampoos, Condis und Kuren meine Haare platt und strähnig machen. Austrocknung kam auch schon vor, aber selten. Ich darf natürlich nicht über diese Bad-Hair-Days jammern, weil ich sie vermeiden könnte, wenn ich einfach Produkte benutzen würde, die sich an meinen Haare schon bewährt haben.
Hier ist mal ein solches Bild von gestern mit meinen frisch gewaschenen Haaren. Sie sehen aus als hätte ich ne Ölkur drin. Das habe ich wohl der AO Grüne Tee Spülung zu verdanken.
Ansonsten gibt es bei mir noch oft die Tage, an denen sie trotz geeigneter Pflegemittel leicht fettig sind, einfach weil ich sie nicht jeden Tag waschen möchte und es am zweiten dann eben oft nicht mehr so ist, dass ich sie offen tragen möchte. Wenn ich dann auch noch zu ungeschickt für sämtliche Frisuren bin, was meistens der Fall ist, ist das für mich auch ein Bad-Hair-Day. Einen einfachen Pferdeschwanz kriege ich eigentlich immer hin und mache ich dann halt an solchen Tagen. Das sieht aber doof aus, finde ich.
Edit: Eventuell war kam der Fettalarm nicht allein durch die Grüne Tee Spülung, sondern auch durch den nicht richtig ausgewaschenen ED Wachstumsstimulator. Weiß ich leider nicht genau.