Regt das wirklich den Haarwuchs an?
Wäre ja mal eine Überlegung wert, das auch auszuprobieren

Moderatoren: Anja, Moderatoren
jupp, das is möglich und sogar ziemlich wahrscheinlich. Haarfarbe greift die Haare ziemlich an.Dschessi hat geschrieben:Kann es denn sein, dass die Haare durch die alte Farbe etwas strapazierter und dünner scheinen/sind? Unten sehen die nämlich ziemlich dünn und manchmal löchrig aus.. :/
ja. schau mal in diesen thread....Dschessi hat geschrieben:@ Rhiannon
Regt das wirklich den Haarwuchs an?
Wäre ja mal eine Überlegung wert, das auch auszuprobieren
Davon gehe ich aber auch ganz fest aus.Dschessi hat geschrieben:Kann es denn sein, dass die Haare durch die alte Farbe etwas strapazierter und dünner scheinen/sind? Unten sehen die nämlich ziemlich dünn und manchmal löchrig aus.. :/
Wahrscheinlich ist das tatsächlich so.Isila hat geschrieben:jupp, das is möglich und sogar ziemlich wahrscheinlich. Haarfarbe greift die Haare ziemlich an.Dschessi hat geschrieben:Kann es denn sein, dass die Haare durch die alte Farbe etwas strapazierter und dünner scheinen/sind? Unten sehen die nämlich ziemlich dünn und manchmal löchrig aus.. :/
Wie genau pflegst Du Haare und Kopfhaut denn?Dschessi hat geschrieben:Was mich auch besonders aufregt, dass mir, genau wenn ich gerade soviel Mut gefasst habe, irgendwie total viele Haar ausfallen.
Mit dem Brennesselwasser habe ich das jetzt auch gemacht, aber meine Kopfhaut juckt davon noch mehr, Haare fallen, wie gesagt auch viele raus
Hat jemand noch Tipps für mich, was ich da machen kann?