Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Luzie

#2431 Beitrag von Luzie »

Pssssssst, Saree kann gerade nicht, sie träumt davon:Bild
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
Pearl

#2432 Beitrag von Pearl »

Genauuu...und bestimmt auch davon: Bild
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
soni

#2433 Beitrag von soni »

Saree hat geschrieben:@ luzie, sumpfi, mrs figino, fey + sirrpchen: vielen dank ihr lieben- das wird wieder! es ist besser so für alle beteiligten. aber es ist immer schlimm, wenn jemand, der aus eigener sicht "immer" da war, plötzlich weg ist :( so blöd es klingt, aber ich bin ehrlich froh, dass jetzt sommer ist, denn meine großmutter liebt gartenarbeit, so kann sie sich gut ablenken, und auch körperlich müde werkeln. so fällt sie nicht so sehr in ein loch, weil sie nicht mehr 24 stunden auf ihn aufpassen muss.

von heute morgen:

nautilus mit sl kpo

Bild

im laufe des tages zum lwb umfunktioniert

Bild

lg,
saree

Liebe Saree,

wo ich finde ich die KPO auf der SL Seite? Bin ich blind? Will die haben! Unbedingt!!! :wink:

LG
soni
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
St. Pauline

#2434 Beitrag von St. Pauline »

*kurzeinmisch*

Hier bei Holz:

http://www.senzalimiti.net/deutsch/koll ... z/holz.htm

Und statt Kugel, einfach das Geschnörkel bestellen.

*wiederausmisch*
1c/2aMii, 8,2 cm Umfang (ohne Pony) 92 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> , Wunschlänge: 100cm
85cm
90cm
95cm
100cm
Somnlos

#2435 Beitrag von Somnlos »

Eine symphatisch wirkende Projektschreiberin und dann auch noch so tolle Haare - da fühlt man sich eben wohl. :wink:

Tee ist immer gut! *schlürf*
Bild

Laubrot / Haarbüchlein / Coccyx / Lichtbilder
LillyLu

#2436 Beitrag von LillyLu »

Oooooh eine neue Küche *träum*. Wirds denn Fotos geben?

Dein Nautilus-LWB ist ein Traum und deine Haarfarbe echt beneidenswert. Und deinen Papa musst du wirklich verwöhnen, der ist mehr als Gold wert :D
2c M ii/iii
Saree
#2437 Beitrag von Saree »

hallo ihr lieben,

bei katholischen trauerfeiern krieg ich immer so'ne ganz eigenartige stimmung. einerseits ist das natürlich tierisch emotional und so, aber auf der anderen seite kriege ich einen irrwitzigen zorn: ich glaube katholische pfarrer können mehr blödsinn pro minute reden als irgendein anderer berufsstand :evil: nun kommt nur noch irgendwann die beisetzung und denn is gut.

@ all: vielen dank für das mitfreuen zur neuen küche - sie ist soooo toll! jetzt kann ich das mit dem umzug echt kaum noch abwarten :cheer:

@ karma + sumpfi + lily lu: ihr habt ja soooo recht - so ein handwerker mit herzblut ist wirklich nicht aufzuwiegen! :D meine familie ist nicht so groß, aber wir halten zusammen.

@ soni + st. pauline: wie schön, dass ihr das schon geklärt habt :D ich war ein paar tage nicht hier - so musste sonilein nicht warten und konnte schon eine mail an gundula absetzen :wink:

gestern und heute habe ich 12 kisten eingepackt, ins benzle verladen, transferiert, aus dem benzle ausgeladen und in der neuen küche wieder ausgepackt *stolz* - und ich hab nur ein klitzekleines bischen rücken :wink: unfassbar, was in einer küche so alles an kleinkram herumsteht... :shock:

zum glück ist die neue küche noch gespenstisch öd' und leer :kicher:

Bild

jetzt überlasse ich der tischler-combo das feld für die fußbodenverlegung im rest des "anwesens" :green:. sie fangen morgen an sind freitag fertig. ich gehe am dienstag mal wieder auf dienstreise und bin erst donnerstag abend spät zurück. so kann ich mich voll und ganz überraschen lassen :D und es mir ankucken, wenn es fertig ist (hoffentlich schaffen sie das, ohne blessuren auf meinen frisch gestrichenen wänden zu hinterlassen...)

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#2438 Beitrag von lusi »

die Küche ist toll und so gross !!!
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Saree
#2439 Beitrag von Saree »

danke lusi! ja, sie ist größenmäßig für mich auch eine verbesserung um 100% :lol: meine jetzige küche ist auch nicht klein, aber eben ein schlauch - man kann darin auch nicht sinnvoll mit mehreren personen agieren. das wird jetzt alles anders :D

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Karni Mata

#2440 Beitrag von Karni Mata »

grad eben hab ich tatort geguckt und die hauptdarstellerin, die kommisarin sieht so aus, wie ich mir dich vorstelle....kopfkino.

bitte nicht böse sein :oops:
LillyLu

#2441 Beitrag von LillyLu »

Schön deine neue Küche, bei mir wirds auch ne helle sein oder sogar ganz weiß.

Viel Spaß beim einräumen :D
2c M ii/iii
Saree
#2442 Beitrag von Saree »

@ karni mata: die, die am anfang so einen kleinen geflochtenen zopf hatte? ich hab nur mal kurz rein geschaut. wenn wir dieselbe meinen, die ist schon irgendwie ein ähnlicher typ von außen. ehen eher natürlich im großen und ganzen. bis auf die tatsache, dass ich sicherlich locker 15 jahre älter bin als die dame :wink:

@lilly lu: ich finde ja immer in unseren breiten kann es nicht hell genug in der wohnung sein - es darf für mich nur nicht zu steril wirken. aber die basics in meiner wohnung werden auch hell sein (küche, sofa, wandschrank im schlafzimmer). der fußboden wird ein recht dunkles holz in so einem richtigen schokoton.

lg,
saree
Zuletzt geändert von Saree am 26.06.2011, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Autorenhomepage & Blog
Karni Mata

#2443 Beitrag von Karni Mata »

ja, die meine ich :)

komisch, ich stelle mir oft die menschen vor, die ich im internet "kennenlerne" und so wie diese kommisarin, so siehst du für mich aus, in meiner vorstellung.

als ich die dame eben sah, dachte ich sofort...das ist Saree! :wink:
Zuletzt geändert von Karni Mata am 26.06.2011, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Saree
#2444 Beitrag von Saree »

@ karni mata: also mit dem vergleich kann ich gut leben - hätte mich härter treffen können :wink: :lol: ich bin relativ uneitel. aber es stimmt schon - klar stellt man sich leute vor, die man nicht von angesicht zu angesicht kennt. mir geht das oft so bei kollegen, mit denen ich öfter schreibe oder telefoniere und weiß nicht wie sie aussehen...

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Sirrpa

#2445 Beitrag von Sirrpa »

tatort heute wo :?:
da war doch was mit polizeirufdingens irgendwas.... -verwirrt-um-mich-schau-
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Gesperrt