Ich liiiiiebe mein Rosa Mosqueta Shampoo, habe schon die zweite grosse Flasche halb leer. Es macht die Haare weich und glänzend und lässt meine wellen teilweise zu Korkenziehern werden. Und der Duft, der liebste Duft, den ich habe.
Selbst wenn ich zwei mal zwischendurch mit Totes Meer-Teebaumöl-Shampoo wasche wegen leichter Psoriasis, rieche ich nach der Wäsche noch Rosa Mosqueta in meinen Haaren, selbst im trockenen Zustand.
Habe es sogar schon zum duschen benutzt. *schnupper*
Green Tea war bei mir der totale Reinfall, sooo trocken aber ist ja auch für fettiges Haar.
RM ging, aber beim GPB glänzen sie mehr.
Honeysuckle roch zwar sooo lecker aber am nächsten Tag waren meine Haare schon sehr strohig und ich musste gut oelen.
Habe mich, angesprochen von Werbung und INCIS, hinreißen lassen, die teuren großen Flaschen vom Calaguala Fern Shampoo und die Egyptian Henna Rinse zu kaufen... Nunja, das Shampoo ist für mich (schnell fettende, glatte Haare) ein Totalreinfall. Meine Haare bleiben strähnig und fettig... vielleicht hätte Verdünnen was gebracht, aber der Geruch macht mich auch nicht unbedingt an (von beidem nicht)...
Das Calaguala Fern hat bei mir beim ersten Waschen auch schneller zum Fettkopf geführt als sonst, aber beim zweiten Mal war ich wieder beim alten Fettrhythmus. (Falls du es vertauschen willst sag vorher Bescheid... Ich liebe es)
Mal ne blöde Frage:
Möchte gern zum 2 Mal bei AO bestellen, hab auch eine kundennummer , die stand auf der ersten Rechnung drauf. Aber was geb ich da als PW beim stammkundenlogin ein? Hatte ja niemals eins angegeben bei der erstregistrierung :/
1b M ii, 88 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang 6,5cm
hab mal eine frage... liebäugel auch schon lange mit der honeysuckle serie nun würd ich mir auch gerne mal proben bestellen aber hab bei vielen gesehen dass sie keinen hacken sehen.. ich aber schon, die kosten ja? hat das bei euch auch gekostet oder suche ich falsch?
Fragte mich ab warum Menschen so viel Geld an Proben spenden
Ich habe das Shampoo und die Conditioners via eine amerikanische Website bestellt und das ist vieeeel billiger (selbst die Portokosten sind billiger!).
Ich habe keine Visa, aber habe jemand gefragt es für mich zu bestellen.
1a F ii Farbe: hellbraun 54/93/100
(früher iii, aber bin krank gewesen...)
Phalaenopsis hat geschrieben:Fragte mich ab warum Menschen so viel Geld an Proben spenden
Ich habe das Shampoo und die Conditioners via eine amerikanische Website bestellt und das ist vieeeel billiger (selbst die Portokosten sind billiger!).
Ich habe keine Visa, aber habe jemand gefragt es für mich zu bestellen.
günstiger ist es wohl,das stimmt! aber der versand hier in deutschland ist umsonst und aus den staaten kommt leider noch oftmals zoll hinzu.
aber erst ab 22 € (Einfuhrumsatzsteuer)
und da kriegt man zb bei iherb schon 3 flaschen condi drum
versand sind dafür 4 dollar, also unter 3 euro.
und für mich nach Österreich zahlt sich das erst recht aus, weil der versand aus deutschland von AO 12 euro versand kostet - von den preisen für die produkte mal abgesehen
ca. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm, U: ~7cm,
irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert