Tag 4
Mein Fettkopf heißt euch herzlich Willkommen!
Nach 4 langen Tagen ohne Waschen ist er da, ich hatte ja schon nicht mehr mit seinem Besuch gerechnet.
Tägliches Fotoprozedere:

1) Ohne Wasser. Und man mag es nicht glauben: Gekämmt!!!!
2) Nach Wasser.
3)-4) Fettkopf. Endlich!
Feststellungen:
- Fettkopf lässt sich scheinbar nur blicken, wenn das Wetter mir eine Sauna beschert. Oder vielleicht auch deshalb, weil ihm gestern gedroht habe, nicht weiter auf ihn zu warten und spätestens morgen zu waschen.
- Fettkopf lässt sich aber in Frisuren immer noch gut verstecken.
- Fettspitzen hab ich auch noch, Brustwarzensalbe ist ein kleiner Tarzan und klettert höher.
- Ergo: Fettkopf alleine wäre immer noch kein Grund zum Waschen. Bild 1) aber schon. Das ist wirklich nicht mehr feierlich mit diesen Längen. Bah!
Fazit: Auf Fettkopf wird künftig nicht mehr gewartet. Gucke mir die Längen wie schon erwähnt in Durchlauf 2 und 3 noch mal mit Aloe Vera Gel und Öl in Wasser an. Wenn das den Längen auch nicht hilft, kann Fettkopf mich mal kreuzweise. Meine Haare brauchen wohl mehr Wasser.
Ansonsten:
Fettkopf hilft beim Nachwuchszeigen. Das hier lugte nach dem Aufstehen aus dem Dutt (beidseitig im Übrigen):
Und damit hab ich mich gerade für's Durchhalten belohnt:

Mit freundlichen Grüßen
Frau Horst, Fettkopf i. D.
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...
Überraschungsei