Blütenpollen
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- justurgirl
Zur Zeit hab ich mich echt schon sehr überwunden!
Ich lasse einen Esslöffel im Mund auflösen und schlucks dann runter. Schmeckt jetzt auch ned mehr so schlimm, wenn man sich dran gewöhnt, aber ich komm mir trotzdem immer vor, als ob ich Tierfutter esse! 

Haarstruktur: 2aMii(ca. 8cm Umfang)
Naturhaarfarbe: Dunkelaschblond
Naturhaarfarbe: Dunkelaschblond

ich hab eine woche ausgesetzt wegen krankheit, werd jeztt wieder anfangen.
ich finds schwer hier über irgendetwas gut sagen zu können: DAS war's, das hilft, weil ich so viele Sachen gleichzeitig umgestellt habe.
aber was ich festgestellt habe was NUR von den blütenpollen kam war dass ich plötzlich extrem feste Fingernägel bekam - und das super schnell! ich hab sie trotzdem gekürzt inzwischen, aber normalerweise wären die mir so lang wie sie waren 5 mal abgebrochen oder gesplittert - diesmal waren sie fest und gut.
ich finds schwer hier über irgendetwas gut sagen zu können: DAS war's, das hilft, weil ich so viele Sachen gleichzeitig umgestellt habe.
aber was ich festgestellt habe was NUR von den blütenpollen kam war dass ich plötzlich extrem feste Fingernägel bekam - und das super schnell! ich hab sie trotzdem gekürzt inzwischen, aber normalerweise wären die mir so lang wie sie waren 5 mal abgebrochen oder gesplittert - diesmal waren sie fest und gut.
- butterflyyy
Bei mir sind die Fingernägel auch viel stabiler geworden!
Bei den Haaren habe ich auch noch nichts bemerkt. Aber ich liebe den Geschmack
Ich habe innerhalb von nichtmal 3 Tagen schon 250g gegessen
Sind zu viele eigentlich schädlich?
Bei den Haaren habe ich auch noch nichts bemerkt. Aber ich liebe den Geschmack

Ich habe innerhalb von nichtmal 3 Tagen schon 250g gegessen

2a M ii
Länge: 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> entspricht Taillenlänge
Ziel: Hüftlänge mit dicken Enden und ohne Pony
Länge: 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> entspricht Taillenlänge
Ziel: Hüftlänge mit dicken Enden und ohne Pony
Mit dem Geschmack geht es bei mir jetzt einigermaßen. Es ist nicht mehr so schlimm wie am Anfang, ausserdem finde ich, dass die Pollen abends nicht so schlimm schmecken wie morgens direkt nach dem Aufstehen ^^
@ alle, die die Pollen nicht in irgendwas auflösen, also einspeicheln: (Ist jetzt vielleicht eine etwas komische Frage...) Wie lange lasst ihr die Dinger eigentlich im Mund? Bis sie ganz aufgelöst sind?
Ich lasse sie normalerweise nur so lange im Mund, bis sie komplett "nass" sind und ich sie bequem schlucken kann. Kauen tu ich sie nicht. Nur gestern abend hatte ich sie mal ein bisschen länger drin, etwas mehr als 5 Minuten. Nach dem Runterschlucken hab ich dann gemerkt, dass mein Gaumen heftig brennt und meine Zunge juckt O_o Vorher hatte ich noch nie so eine extreme Reaktion.
@ alle, die die Pollen nicht in irgendwas auflösen, also einspeicheln: (Ist jetzt vielleicht eine etwas komische Frage...) Wie lange lasst ihr die Dinger eigentlich im Mund? Bis sie ganz aufgelöst sind?
Ich lasse sie normalerweise nur so lange im Mund, bis sie komplett "nass" sind und ich sie bequem schlucken kann. Kauen tu ich sie nicht. Nur gestern abend hatte ich sie mal ein bisschen länger drin, etwas mehr als 5 Minuten. Nach dem Runterschlucken hab ich dann gemerkt, dass mein Gaumen heftig brennt und meine Zunge juckt O_o Vorher hatte ich noch nie so eine extreme Reaktion.
1c/2aMiii
Naturfarbe: rot-braun-blond
Länge: Hüfte (96cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ; 29.Nov.09 )
vorläufiges Ziel: Steissbein, alle Stufen raus, gesunde Spitzen
Naturfarbe: rot-braun-blond
Länge: Hüfte (96cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ; 29.Nov.09 )
vorläufiges Ziel: Steissbein, alle Stufen raus, gesunde Spitzen
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
besonders lange nicht... vielleicht so 2-3 minuten?
sie lösen sich schon ein bisschen auf und sind gut befeuchtet *g*

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
Ich kaue die klein, bis es einen Brei ergibt, den schluck ich dann runter. Besonders schmackhaft finde ich sie nicht, vor allem den eingespeichelten Brei nicht. Aber was solls. Ich erhoffe mir einer Verbesserung des Immunsystems dadurch, und wenn die Haare schoener wachsen solls mir recht sein 
Liebe Gruesse,
Denebi

Liebe Gruesse,
Denebi
Ich habe meine heute morgen nicht runterbekommen und sie in heißem Tee aufgelöst. Nun frage ich mich, ob ich da nicht was zerstört habe, da ja immer von Aminosäuren die Rede war?
Der Geruch der Pollen hat mich den ganzen Tag verfolgt, ich hab mir an jeder Ecke eingebildet, ich würde die riechen...bah.
Aber ich probiere es weiterhin, nach einem Tag aufgeben ist ja auch etwas blöd.
Der Geruch der Pollen hat mich den ganzen Tag verfolgt, ich hab mir an jeder Ecke eingebildet, ich würde die riechen...bah.
Aber ich probiere es weiterhin, nach einem Tag aufgeben ist ja auch etwas blöd.
Liebe Grüße,
GinGin
GinGin
also ich frag mich grade, ob ich da was falsch mache.. hab mir gestern blütenpollen besorgt & sie gestern abend pur probiert. sowas widerliches hab ich noch NIE NIE NIE gegessen!wieso schmecken mir die sachen, die gut für die gesundheit sind immer nicht?
heut morgen mixte ich die pollen ins müsli, mein ganzes müsli schmeckte so eklig, hab es ohne nase-zuhalten kaum runterbekommen.. gibt es da unterschiede im geschmack oder wie haltet ihr das aus
? LG

Haartyp: 2c, c, iii
Umfang: 11cm
Ziel:Midback/Taille, TROTZ Blondierung..
*kämmen hui, bürsten pfui*
Umfang: 11cm
Ziel:Midback/Taille, TROTZ Blondierung..
*kämmen hui, bürsten pfui*
Ich glaube schon, dass es da Unterschiede gibt. Manche hier berichte ja von einem fischigen Geschmack, den ich bei meinen (granovital) überhaupt nicht bestätigen kann. Obwohl ich meine Blütenpollen am Anfang ja ganz lecker fand, widern sie mich mittlerweile auch an! Das Glas ist noch 3/4s voll und ich ess die Teile nimmer... schon allein beim Geruch muss ich würgen