Wie bestellt man denn da einen Stick nach Wunsch? Ich versteh da garnix...
Ohne Englisch wird das schwierig. Um einen Stab nach deinen Wünschen zu bestellen, müsstest du aufschreiben, wie der Stab aussehen soll oder du findest dort einen, der schon verkauft ist, den du gerne hättest. Das schreibst du dann über den Shop als Nachricht.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Dann stöbere ich mal in den verkauften Sachen und dann kann ich doch die Produktnummer sicherlich angeben, der Chef dort weiss doch dann welche Stab ich meine oder? Kann man da auch die gewünschte Länge angeben...
Und muss ich dann das Kontaktdingens benützen oder gibts das eine eigenes Kontaktfeld für Sonderwünsche?
Odine,
du kannst bei deiner Bestellung die Produktnummer des gewünschten Stabes angeben und auch die Länge, die du möchstest.
Bei deinem etsy-account ist, wenn du eingeloggt bist, oben so ein kleines Briefsymbol, wenn du das öffnest, kannst du den shop anmailen.
Wenn du nicht gut Englisch kannst, würde ich es mit jemandem zusammen machen, der Englisch spricht - ist bestimmt stressfreier.
Viel Glück!
Kontaktformular nutzen, Sätze im Google-Translator übersetzen lassen (eben auch den Satz, dass du leider kein Englisch kannst und eben den Translator nutzt, er soll sich also nicht wundern) und dann eben am besten einen Link von einem verkauften Stab angeben.
So würde ich es zumindest machen.
Bei den reservierten Sticks steht immer in der Gesamtübersicht in Großbuchstaben RESERVED, und auch wenn man es anklickt ganz oben.
Dein Wunsch-Haarstab war vorhin nochmal eingestellt. Und ich hab ihn bestellt
Zuletzt geändert von Peretele am 28.06.2011, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
2a/bmii (7-7,5cm) 94,5 cm am 01.11.2012; Dezember gut 25 cm ab, März nur noch gut Schulterlang
frag doch einfach eine der erfahrenen Bestellerinnen, z. B. Maureen oder LuSi, die sind bestimmt so lieb und helfen dir, deine Wünsche in Englisch festzuhalten. Zusammen sollte man das doch hinbekommen
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
Odine, du könntest schreiben:
Hi Erin and Doug,
I would like to have this stick (Produktnummer einkopieren).
The overall length should be 6"(6 inch, ca. 15 cm, oder was auch immer du brauchst).
Thanks...
Übersetzung:
Hallo Doug und Erin,
ich hätten gern folgenden Stick...
Die Gesamtlänge sollte....sein.
Dann kommst du auf die customliste und wartest. Wenn der Stick fertig ist, bekommst du eine mail. Und wenn er so ist, wie du ihn die gewünscht hast, bezahlst du mit paypal und kriegst ihn geschickt.
Danke Ginevra, deinen Post les ich erst jetzt, war zu schnell.
Hab jetzt folgendes geschrieben:
Danke Hallo Doug und Erin ,
Nochmals Entschuldigung für die Fehlbestellung.
Ich hätte gerne so einen Haarstab: http://www.etsy.com/transaction/52127073
"The "Oriental" Featuring Gabon Ebony Inlaid with Amethyst and Silver Leaf Mix and a Silver Bead Cap"
in 14 cm Länge.
Wäre das möglich?
Liebe Grüsse (Name)
Er hat mir ja vorher auch in relativ guten Deutsch geantwortet.
Hoffentlich klappt das. Wo kann ich denn in diese Customliste sehen?