Ohoh, steht jetzt bald der Tierschutz bei mir vor der Tür

? Klein-Schweinchen hat bis jetzt noch nichts zu futtern bekommen. Ich geh gleich mal was einschmeißen
Gestern und heute war übrigens noch Cinnamon-Day. Das ist echt die perfekte Frisur zum Fett-Verstecken.
Wenn ich mir die Sache so ansehe, sieht's doch wieder eher aus, wie eine Turmschnecke... zumindest der Cinnamon von gestern Abend mit der MairzyDozy-Forke. Da kam in der Mitte eh ein komischer Knubbel raus

Von dem Wulst in der Unterwoll im Nacken mal ganz zu schweigen

Egal, ich liebe die Forke und ich bin erstaunt, wie unfettig die Frisur aussieht. Angefühlt hat sich das anders, naja 6 Tage nach einer CO-Wäsche und mit einer Ölkur seit 3 Tagen in den Längen, dafür ist's ok.
Die nötige Wäsche gab's dann gerade eben. WC-Wäsche mit AO Blue Camomile Shampoo und Honeysuckle Condi. Jetzt trocknet's vor sich hin im Handtuchturban.
Und da der Monatsabschluss kurz bevor steht habe ich auch noch ein erbärmliches MEssergebnis:
Längenmessung Juni: Länge 99cm 
gerade mal 1cm Zuwachs
vorderste Stufe 54,5cm 
es gilt
noch 44,5 cm Differenz zu vernichten.

Was ist nur los mit meinen Haarlis, es wächst fast nichts mehr, gerade mal 1 Zentimeter

. Ich bin frustriert, was habe ich bis vor 2 Monaten anders gemacht, dass ich immer bis zu 2cm Zuwachs hatte. Da will ich wieder hin. Ich will meinen Meter zurück
Bin dann Mal für 3 Tage seminartechnisch unterwegs. Ab Freitag bin ich wieder zurück. Zum Wochenende hin wirds dann auch wieder ein aktuelles Längenbild geben.