PrincessLeia - Schneewittchen is back!!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lestaria Nenia
#946 Beitrag von Lestaria Nenia »

Ich find die Goldene schöner in deinen Haaren!
Ich drück dir die Daumen für MO im August :)
Haartyp: 1b/c F-M (0,03-0,06 mm) 8 cm
Farbe: NHF am rauswachsen
Länge: Zwischen Hüfte und Steiß
Ziel: Komplett NHF
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#947 Beitrag von lusi »

finde die goldene auch schöner ! Da ist viel mehr Kontrast zum Haar als bei der Silbernen.
hast du eigentlich auch M und S Ficcares ?
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Ms. Figino
#948 Beitrag von Ms. Figino »

Wow, 125 cm - gratuliere :verhaspel: ich würde sagen, Du bist auf Zielkurs :lol:
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Nilaihah

#949 Beitrag von Nilaihah »

Wow klasse, herzlichen Glückwunsch :cheer: :cheer: :cheer:

Wieviele von den Biolabor Bierhefe Plus mampfst du denn? Und die sollen echt gut sein fürs Bindegewebe? :oops:
Ich hab bei Bierhefe immer Angst was passiert wenn ich die wieder absetzte, drum trau ich mich da net so ran :oops:
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
PrincessLeia

#950 Beitrag von PrincessLeia »

Dankeschön! :D Jaah, lange dauert's hoffentlich nicht mehr zu den 128 cm!

LuSi: M- und S-Ficcares besitze ich nicht, bin schon froh, dass die in L passen, mit den kleineren könnte ich nichts anfangen. Die würden im Dutt versaufen, und als Zopfverzierung, was so ziemlich die einzige Idee dafür wäre, nehme ich eher M-Flexis.

Nilaihah, ich nehme 2 Stück am Tag von den Bierhefe Plus (2 - 4 soll man, mehr nicht), und das mit dem Bindegewebe ist wohl ein frommer Wunsch, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Es stand auf der Packung. :mrgreen:

An der Haarfront sonst nix Neues, außer, dass sie heute wieder mal extrem kletten und fisseln. Aber so kurz vor dem Ziel wird nicht getrimmt!
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Nic82

#951 Beitrag von Nic82 »

Meinen Glückwunsch.. hoffe für dich, dass es so bleibt.
Keratin habe ich auch aber als Pulver und hatte anfangs auch das Problem, dass es klebt wenn man zuviel erwischt oder es zu schwach verdünnt anwendet.
Chitin ist laut Kosmetikmacher wirklich der Baustein im Panzer von Krustentieren, habe ich auch im Kühlschrank und ist wesentlich besser anzuwenden.
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Maruna

#952 Beitrag von Maruna »

Glückwunsch zur 125! :D
Finde übrigens beide Ficcare in deinem Haar sehr schön. Da kann man je nach Lust und Laune variieren. ;)
PrincessLeia

#953 Beitrag von PrincessLeia »

Nic82 hat geschrieben:Meinen Glückwunsch.. hoffe für dich, dass es so bleibt.
Keratin habe ich auch aber als Pulver und hatte anfangs auch das Problem, dass es klebt wenn man zuviel erwischt oder es zu schwach verdünnt anwendet.
Chitin ist laut Kosmetikmacher wirklich der Baustein im Panzer von Krustentieren, habe ich auch im Kühlschrank und ist wesentlich besser anzuwenden.
Bringt dir das Chitin denn was? Ich hab es mal auf Verdacht bestellt, weil ich dachte, für 1 € nochwas ist nix kaputt...

Tante Edith präsentiert noch ein paar NHF-Bilder in der Sonne! :D
Ohne Blitz, die glänzen echt so, wenn die Sonne drauffällt! :shock:

Bild

Farbverlauf:

Bild

Bild

Ansatz:

Bild

Joah, war doch ne gute Idee...
Zuletzt geändert von PrincessLeia am 28.06.2011, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
PrincessLeia

#954 Beitrag von PrincessLeia »

Hui, also, ich glaub, die Akuawood-Shampoos sind nix für mich.

Gestern habe ich mit dem Sheashampoo gewaschen, ohne Condi hinterher, ich habe einfach das Shampoo auch in die Längen gegeben.
Die Längen sind übelst wachsig. Irgendwas hat sich da nicht ausspülen lassen. Es sieht okay aus, ich trage heute auch offen, aber es fühlt sich fies an.

Naja, vielleicht war es wenigstens ordentlich pflegend.

btw: was meint ihr, wie bezeichnet man wohl meine NHF?
Persephone

#955 Beitrag von Persephone »

Hellbraun? Mmh, müsste man im indirekten Licht vor weißer Wand nochmal gucken. Siehe auch entsprechender Thread...Könnte nämlich auch dunkelblond sein.

Wie wäre es mit schön, und schon gut viel davon? :lol: (Haarfarblegastheniker)
Peretele

#956 Beitrag von Peretele »

Ich bin bei Haarfarben leider ähnlich wie Männer, bei mir gibts nur blond (das ist dann richtig blond), viel braun (also die meisten Haare) und schwarz, deswegen kann ich dazu nichts sagen. Aber: Es ist eine richtig, richtig schöne Farbe.
Sieht toll aus. Weiter so =)
2a/bmii (7-7,5cm) 94,5 cm am 01.11.2012; Dezember gut 25 cm ab, März nur noch gut Schulterlang
Rero

#957 Beitrag von Rero »

Egal was dasa für ne Farbe ist, die ist wunderschön!! Bitte nicht mehr wegfärben :lol: :oops:

Hm, so was ist immer schwierig - ich kanns nicht mal bei mir richtig einschätzen :lol:

Aber ich würde sagen, das es bei dir ein sehr helles Hellbraun ist, denn dein Haar hat einen braunen Grundton und sehr helle, goldene Reflexe :wink:
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
Maruna

#958 Beitrag von Maruna »

Schööööne Bilder :D
Würde eher sagen, dass es dunkelblond ist. Meine NHF ist einen kleinen Ticken dunkler als deine und bei mir bin ich mir auch manchmal nicht sicher, ob das hellbraun oder doch schon dunkelblond ist. ^^
In jedem Fall ist die Farbe wirklich schön und glänzt toll, bitte nicht mehr färben! :)
PrincessLeia

#959 Beitrag von PrincessLeia »

Nee, ich färb ja nicht mehr! :D

Der heutige Dutt mit meiner geliebten Opera, die bald nur noch für Cinnamons und nicht mehr für Wickeldutts geht (zu kurz):

Bild
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#960 Beitrag von schmunselhase »

Schööön :helmut: Ich finde Gold zu deiner wunderschönen NHF passender als Silber :)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Gesperrt