[Shop] Elemiah-Delecto

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Happymoonlight

#241 Beitrag von Happymoonlight »

Danke, klar das wird es, dafür sorge ich schon, wenn ich etwas will, dann manche ich es möglich, gebe dabei aber niemals mein Ziel auf. ;-)
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Tenebrae D.

#242 Beitrag von Tenebrae D. »

http://www.elemiah-delecto.com/boutique ... de-lierre/

Ich würde den hier nehmen, in Silber (Argenté) :D
1b M ii, Hexenrot
Ziel: Knielänge
lux_ferre

#243 Beitrag von lux_ferre »

Tenebrae D. hat geschrieben:http://www.elemiah-delecto.com/boutique ... de-lierre/

Ich würde den hier nehmen, in Silber (Argenté) :D
Dito :nickt:
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
JeANYy

#244 Beitrag von JeANYy »

uh genau die will ich auch .. mal schauen ob ich mich finanziell dazu durchringen kann^^
1b / M / ii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm

Ziel: Länge halten, dichtere Spitzen

JeANYy's Hairdairy
Risalis

#245 Beitrag von Risalis »

So, ich habs endlich geschafft die Bilder der letzten 3 Monate von meiner Cam auf den Rechner zu laden und mach euch mal noch ein bisschen mit meinen Schätzen von der letzten Sammelbestellung heiß :P
Ein Steckkamm und ein Haarreifen (der wie angegossen passt, als hätten sie da ein Modell von meinem Kopf rumzustehen :shock: )
Der Kamm im Nautilus:
Bild
Der Haarreif, mal von vorn und einmal fast ausgehfertig zum Messy Amy Lee Bun :)
Bild Bild
1cMii (6cm)
BSL, Midback, Taille, Hüfte, Steiß, Wildschwein
Wildschwein-NHF unterwegs seit August 2010
lux_ferre

#246 Beitrag von lux_ferre »

Klasse. Ich war felsenfest der Überzeugung, dass ich KEINEN Haarreif von Elemiah Delecto brauch.

*tief seufz*

*imaginären Notizblock rauskram und notier*

Ja verdammt ich WILL ihn :evil:

Ehemals xKittyx
Schneeglöckchen

#247 Beitrag von Schneeglöckchen »

Ach Mist, jetzt will ich auch einen :roll:
back to BSL - 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a-b F/M7
I've got 99 problems but sleek hair ain't one. Bild
Risalis

#248 Beitrag von Risalis »

Ich will ja hier keinen zu irgendwas verleiten *hust* aber das ist wirklich der komfortabelste Haarreif den ich jemals auf dem Schädel hatte. Drückt nicht, sitzt trotzdem irgendwie fest, man merkt ihn also einfach gar nicht. Nur beim auf und absetzen muss man vorsichtig sein, dass sich die Blättchen nicht in den Haaren verhakeln.
1cMii (6cm)
lux_ferre

#249 Beitrag von lux_ferre »

:pfeif:

Gut, dass ich bald Geburtstag hab, wirklich...

Ich such mir mal nen schönen raus, meine anderen Haarreifen krieg ich ja alle irgendwie kaputt...

Ach ja Risalis! Kann man die irgendwie biegen... sprich auch kaputt machen...? :oops:
Ich frag ja bessermal vorher... :ugly:

Ehemals xKittyx
Hennahexe

#250 Beitrag von Hennahexe »

Risalis hat geschrieben: Bild Bild
Traumhaft schön, Risalis! *auchwill*
Nussbraun, 1aFii, Taille
Sweetypeach1
#251 Beitrag von Sweetypeach1 »

Ich hab gerade auchmal versucht mir die Seite übersetzen zu lassen
...mit der gleichen Methode der Installation verwendet, um die Brötchen Banane, runde Brötchen zu halten...
...muss mir wohl doch mein Freund helfen :lol:
1cCiii

84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Tagebuch
Risalis

#252 Beitrag von Risalis »

Also ich denke man kann ihn mit dosierter Gewalt in Form biegen, falls er nicht passen sollte (was ich jetzt tunlichst unterlassen werde :lol: )
Ansonsten scheint der mir echt stabil zu sein, die Komponenten sind sehr gut miteinander verschweißt (?) da kann auch nix abfallen oder sowas.. nach leichtem Druck schnellt der wieder in seine Ausgangsform zurück. Die Blätter wirken zwar filigran (die ganzen kleinen Blattäderchen ...) sind aber massiv. Also ich hätte jetzt keine Angst den mal gröber anzufassen oder Panik sollte er mir mal runtergefallen sein. Die Enden vom Haarreif sind schön glatt abgerundet, wenn man sich doof anstellt kann man sich höchstens ein spitzes Blatt in die Kopfhaut rammen :ugly:

Edit: LOL, sweetypeach :lol: herrlich ^^

Edit2: also hier noch mal das Prachtstück einzeln und sein "Innenleben" - die Löt/Schweiß- was auch immer -stellen.

By the way, das ist das allererste Stück Haarschmuck für das ich überhaupt mal Kommentare bekommen habe und die waren alle ehrlicher purer Neid oder Begeisterung :D

Bild Bild
Zuletzt geändert von Risalis am 29.06.2011, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
1cMii (6cm)
lux_ferre

#253 Beitrag von lux_ferre »

Sorry für OT, aber Sweetypeach.... :pruust: das ist ja mal wirklich mehr als göttlich! :lol:

...Ich lass es übrigens gleich mit dem Übersetzen und guck mir dir Bildchen an. 8)
Wenn es eine Sammelbestellung geben sollte (was ich ja sehr hoffe), dann gibt es bestimmt auch jemanden, der französisch kann ^^

@ Risalis: Das beruhigt mich! :> Danke! Dann wirds also wohl auch nen Haarreifen für mich geben :pfeif:

Ehemals xKittyx
Sif

#254 Beitrag von Sif »

Wieso hab ich nur hier rein geschaut :?
Jetzt will ich auch! Würd mich euch anschließen, wenn ich darf. Und zwar mit dem hier in cuivré: http://www.elemiah-delecto.com/boutique ... de-lierre/ (leider kann man es auf dem Bild ja nicht sehen, aber ich nehme mal an, dieses Efeuzeug ist dann nur auf einer Seite?)
Wie gut, dass ich auch bald Geburtstag habe :lol:
Mit meinem Französisch ist es auch nicht so doll. Ich könnte aber helfen, zu formulieren.
2a bis 2bFii, optisch: Midback, langgezogen: Taille
hennarot
Midwinter

#255 Beitrag von Midwinter »

xKittyx hat geschrieben:Klasse. Ich war felsenfest der Überzeugung, dass ich KEINEN Haarreif von Elemiah Delecto brauch.

*tief seufz*

*imaginären Notizblock rauskram und notier*

Ja verdammt ich WILL ihn :evil:
ja so gehts mir auch seit ich auf der Seite war das erste mal. Weniger die Forken die stehen mir eh nicht. Aber soviel Geld fürn Haarreif?
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Antworten