*etwas unqualifizierter Beitrag*saena hat geschrieben:![]()
![]()
hätt ich hier bloss net reingeschaut, jetzt hab ich voll die komplexe.
Ich bekomm immer Komplexe wenn ich hier reinschaue...

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
hihi ich frag mich sehr oft ob hier nicht einige statt iii ein ii haben und umgekehrt. der zopf ne seite vorher sieht für mich wie max 9 cm aus...aber egal ne traumhafte mähne ist es trotzdem...neben cinnamon mein haarvorbild, nur rot will ich meine haare nicht...cassiopeia hat geschrieben:
Aber sag mal, bist Du echt ein ii? Auf den Bildern sehen die immer so richtig schön dick aus, ich hätte gewettet, dass das iii ist.
Frag ich mich auch manchmal. Denke aber, ii ist hier richtig. Auch wenn es noch so viele tolle Mähnen hier gibt, muss ich einfach mal loswerden, dass du die einzige hier im Forum bist mit der ich die Haare tauschen würde - wohlgemerkt, wenn sie so wunderschön rot aus dem Kopf wachsen würden...*träum*. Und ja, die iiiiiis sind egal! Schön glänzend und laaaaaang!saena hat geschrieben:hihi ich frag mich sehr oft ob hier nicht einige statt iii ein ii haben und umgekehrt. der zopf ne seite vorher sieht für mich wie max 9 cm aus...aber egal ne traumhafte mähne ist es trotzdem...neben cinnamon mein haarvorbild, nur rot will ich meine haare nicht...