Aubrey Organics White Camellia Conditioner*
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- Wandelstern
Ich mag den Condi auch total gerne.
Wenn ich ihn ein bisschen verdünne sind meine Haare wunderschön weich und gut durchfeuchtet.
Wenn ich ihn nicht verdünne werden meine Haare etwas strähnig was mir aber meistens auch nicht so viel macht. Da ich sie dann einfach im Dutt oder Zopf trage. Es ist dann eine wunderbare Kur für die Haare den selbst wenn ich die nächste Wäsche mit normalen Condi mache haben sie noch diesen wunderbaren weich effekt.
Wenn ich ihn ein bisschen verdünne sind meine Haare wunderschön weich und gut durchfeuchtet.
Wenn ich ihn nicht verdünne werden meine Haare etwas strähnig was mir aber meistens auch nicht so viel macht. Da ich sie dann einfach im Dutt oder Zopf trage. Es ist dann eine wunderbare Kur für die Haare den selbst wenn ich die nächste Wäsche mit normalen Condi mache haben sie noch diesen wunderbaren weich effekt.
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 72 cm
Haartyp: 2aFii
Zwischenziel: Stufenlose Taille 73cm
Mein Projekt
Haartyp: 2aFii
Zwischenziel: Stufenlose Taille 73cm
Mein Projekt
Also ich werd aus dem Condi nicht schlau
Vor der ersten Anwendung waren meine Haare eine Strohkatastrophe, also hab ich euren Rat zur vorsichtigen Dosierung in den Wind geschlagen und hab mit dem WC Pre-Wash-Kur gemacht und dann nach der Shampoowäsche nochmal dick als Condi reingepampt. Effekt gleich null, oder eher, gleich Stroh.
Da ich aber eigentlich 'ne zeitlang nicht rumexperimentieren wollte, hab ich ihm bei der nächsten Wäsche nochmal 'ne Chance gegeben und großzügig als normalen Condi benutzt. Und jetzt hab ich 'nen Fettkopf
Hm, keine Ahnung, wie innerhalb von zwei Wäschen ein so gegenteiliger Effekt auftreten kann. Aber ich werd das mal weiter im Auge behalten.

Vor der ersten Anwendung waren meine Haare eine Strohkatastrophe, also hab ich euren Rat zur vorsichtigen Dosierung in den Wind geschlagen und hab mit dem WC Pre-Wash-Kur gemacht und dann nach der Shampoowäsche nochmal dick als Condi reingepampt. Effekt gleich null, oder eher, gleich Stroh.

Da ich aber eigentlich 'ne zeitlang nicht rumexperimentieren wollte, hab ich ihm bei der nächsten Wäsche nochmal 'ne Chance gegeben und großzügig als normalen Condi benutzt. Und jetzt hab ich 'nen Fettkopf

Hm, keine Ahnung, wie innerhalb von zwei Wäschen ein so gegenteiliger Effekt auftreten kann. Aber ich werd das mal weiter im Auge behalten.

1c-2a M ii, 70cm (Anfang Midback)
Heiliger Gral an Kasse 2, Heiliger Gral bitte
Heiliger Gral an Kasse 2, Heiliger Gral bitte
Ich habe mir auf gut Glück gleich eine Flasche bestellt ohne vorher eine Probe getestet zu haben. Ich bin echt begeistert, die Haare haben sich schon beim Einarbeiten gut angefühlt. Handtuch drum und ca. 2 Stunden später ließen sich meine Haare so gut und einfach durchkämmen wie glaub noch nie!! jetzt wo sie trocken sind fühlen sie sich auch geschmeidig und gut durchfeuchtet an. Der Geruch ist meiner Meinung nach nicht besonders intensiv und verfliegt auch schnell. Bin also super zufrieden!! 

1b F ii (8cm ohne Pony) NHF dunkelblond, blondierte Strähnchen, 65 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: BSL und mehr
Shampoo: AO HS, GPB, Lavera Mangomilch, Alverde Blond
Spülung: AO HS, GPB, Swimmers, Alverde Blond
Öle: Kokos, Jojoba
Ziel: BSL und mehr
Shampoo: AO HS, GPB, Lavera Mangomilch, Alverde Blond
Spülung: AO HS, GPB, Swimmers, Alverde Blond
Öle: Kokos, Jojoba
- trollGloom
ich verwende den white camellia in letzter zeit gern als spitzen-leave-in nach dem waschen,
ich verreib einen klecks in den gut angefeuchteten händen und streich das dann in die noch feuchten spitzen wenn die haare aus dem handtuch kommen. bis jetzt funktioniert das besser als wenn ich irgendein öl alleine nehmen würde und die spitzen sind dann auch länger weich, als wenn ich den condi normal anwende und ausspüle. ich hoffe, das bleibt so
ich verreib einen klecks in den gut angefeuchteten händen und streich das dann in die noch feuchten spitzen wenn die haare aus dem handtuch kommen. bis jetzt funktioniert das besser als wenn ich irgendein öl alleine nehmen würde und die spitzen sind dann auch länger weich, als wenn ich den condi normal anwende und ausspüle. ich hoffe, das bleibt so

ca. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm, U: ~7cm,
irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert

- Froschfrollein
Ich würd ja gern probieren, aber der Preis schreckt mich jetzt doch schon ab... 

Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...
- trollGloom
falls du eine kreditkarte hast: http://www.iherb.com/
da kommt er so auf 6-7 Euro (porto ist 4 dollar)
da kommt er so auf 6-7 Euro (porto ist 4 dollar)
ca. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm, U: ~7cm,

- trollGloom
ich wollte nur sagen, dass bei so kurzen haaren wie du sie deinem avatar zu urteilen hast, das ganze wohl eine recht platte angelegenheit werden könnte, der condi macht sogar meine haare schön schwer, das schafft sonst keiner, und zu nahe richtung kopf sollte ich ihn auch nicht jedes mal bringen. wie gesagt, er ist schon seeehr schwer und voll mit ölen etc. und eigentlich ja für krauses/lockiges haar gemacht (auch wenn hier viele glatthaars auch gut damit zurecht kommen)
ich wollte nur sagen, dass bei so kurzen haaren wie du sie deinem avatar zu urteilen hast, das ganze wohl eine recht platte angelegenheit werden könnte, der condi macht sogar meine haare schön schwer, das schafft sonst keiner, und zu nahe richtung kopf sollte ich ihn auch nicht jedes mal bringen. wie gesagt, er ist schon seeehr schwer und voll mit ölen etc. und eigentlich ja für krauses/lockiges haar gemacht (auch wenn hier viele glatthaars auch gut damit zurecht kommen)

- Froschfrollein
Ich hab ja lockiges Haar.
Und nööö, ich hab keine Kreditkarte... damit fang ich gar nicht erst wieder an.

Und nööö, ich hab keine Kreditkarte... damit fang ich gar nicht erst wieder an.
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
ok, habe ihn jetzt 2 mal verwendet.
Beim ersten Mal gleich zuviel erwischt, dass die Haare wirklich pappig waren und auch mir nur ausspülen nicht besser wurden.
Am nächsten Tag noch mal gewaschen und dieses Mal wars richtig.
Von Frizz keine Spur und auch Tage danach sind die Haare noch schön weich. Brauche nicht mal mehr Oel für die Spitzen oder sonst ein Leav In.
Ich bereue es nicht, Shampoo+ Condi ohne Probe gekauft zu haben.
Ich liebe das Zeug jetzt schon.
Geruch von Shampoo erinnerte mich doch stark an einen Ziegenstall- wirklich!
und vom Condi; zuerst dachte ich an eine Mischung aus Camillentee und Pfefferminz aber Ingwer kommt wohl auch hin.
Beim ersten Mal gleich zuviel erwischt, dass die Haare wirklich pappig waren und auch mir nur ausspülen nicht besser wurden.
Am nächsten Tag noch mal gewaschen und dieses Mal wars richtig.
Von Frizz keine Spur und auch Tage danach sind die Haare noch schön weich. Brauche nicht mal mehr Oel für die Spitzen oder sonst ein Leav In.
Ich bereue es nicht, Shampoo+ Condi ohne Probe gekauft zu haben.
Ich liebe das Zeug jetzt schon.
Geruch von Shampoo erinnerte mich doch stark an einen Ziegenstall- wirklich!
und vom Condi; zuerst dachte ich an eine Mischung aus Camillentee und Pfefferminz aber Ingwer kommt wohl auch hin.
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
bisher nicht aber werde es auch noch mal probieren. Bei der geringen Menge die man baucht macht das mehr SinnKaila hat geschrieben:streckt ihr den condi mit wasser, oder wie macht ihr das??
würd den sehr gern probieren, da ich mit dem HS so gar nicht zurecht kam, hat irgendwie trockene haare gemacht.
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Ich hab ihn jetzt erst einmal genommen, und was soll ich sagen - ich bin begeistert!
Bisher hat mir kein Condi so schöne Locken gemacht wie der hier.
Nur am Oberkopf und an den Seiten sind meine Haare irgendwie frizzig - ich schätze mal, die haben keinen Condi abgekriegt
Ich hab so ungefähr die Menge von eineinhalb bis zwei Erbsen genommen und mit Wasser zwischen den Fingern verrieben, bevor ich sie in die Haare habe - "aufgeschäumt" kann man nicht sagen, denn so wirklich geschäumt hat's nicht.
Bisher hat mir kein Condi so schöne Locken gemacht wie der hier.
Nur am Oberkopf und an den Seiten sind meine Haare irgendwie frizzig - ich schätze mal, die haben keinen Condi abgekriegt

Ich hab so ungefähr die Menge von eineinhalb bis zwei Erbsen genommen und mit Wasser zwischen den Fingern verrieben, bevor ich sie in die Haare habe - "aufgeschäumt" kann man nicht sagen, denn so wirklich geschäumt hat's nicht.
Für alle Haare ist er mir zu reichhaltig.
Aber für die letzten (10? cm) und die Nackenhaare ist er ideal. Ich verwende ihn also ganz gerne, wenn ich den Condi lange einwirken lasse, dann kann
ich den WC da verwenden, wo er gebraucht wird. Da macht er auch schön weiche Haare, etc.
Meine Flasche ist jetzt geschätzt zu 2/3 leer und ich werde ihn nach kaufen, wenn ich wieder AO bestelle.
Aber für die letzten (10? cm) und die Nackenhaare ist er ideal. Ich verwende ihn also ganz gerne, wenn ich den Condi lange einwirken lasse, dann kann
ich den WC da verwenden, wo er gebraucht wird. Da macht er auch schön weiche Haare, etc.

Meine Flasche ist jetzt geschätzt zu 2/3 leer und ich werde ihn nach kaufen, wenn ich wieder AO bestelle.